Text Battle Liga [TBL]

Achso, ich dachte erst, dass wird so n richtiges Text Battle. Also halt Texte, nich nur "punchlines". 48h sollten drin sein Imo. Ich mach nen Juror.
 
roleplay wäre ja aber trotzdem noch möglich... fänd ich nicht schlecht, wenn man das für jedes battle vereinbaren könnte...
 
bin auch dabei, weil ich bin euch punchlinemäßig sowieso in einem anderen level

ey es ist der kopfschuss main/ vertickt auf den hochschuln H/
ey er ist allein in seinem level, als wär er grad im bonusstage/
 
danke fürs ausarbeiten menschenfeind :)
klingt doch sehr vielversprechend... bin auf jeden fall dabei.

roleplay wäre ja aber trotzdem noch möglich... fänd ich nicht schlecht, wenn man das für jedes battle vereinbaren könnte...

guter vorschlag... so gibts mehr abwechslung.
[/QUOTE]
 
ich halt das für ne coole idee in jedem Fall :D
Man kann dan ja Themen- oder Wortvorgaben machen, wenn man will :D
 
Wie die battles jeweils ablaufen, können die MCs ja unter sich ausmachen. Wenn ihr ein battle über Pferdestärken (ripuli, go for it) machen wollt, dann kann man das ja vor dem Match ausmachen.

Da 48 Stunden pro front/Antwort anscheinend niemanden stören, kommt das schon rein. Wenn ihr noch mehr Ideen habt, dann raus damit. Desto shcneller Ideen reinkommen, desto eher können wir starten.
 
Wie die battles jeweils ablaufen, können die MCs ja unter sich ausmachen. Wenn ihr ein battle über Pferdestärken (ripuli, go for it) machen wollt, dann kann man das ja vor dem Match ausmachen.

Da 48 Stunden pro front/Antwort anscheinend niemanden stören, kommt das schon rein. Wenn ihr noch mehr Ideen habt, dann raus damit. Desto shcneller Ideen reinkommen, desto eher können wir starten.

48h sind IMO schon nötig.. man hats ja beim letzten turnier gesehen :D
 
Also, eigentlich hatte ich nicht sooo das Interesse mitzumachen, da richtige Battles mir nicht wirklich liegen, aber wenn du das SO GEIL ausarbeitest....Da bin ich doch glatt dabei:thumbsup:
Ich biete mich hiermit schon mal als Punktelieferant an:p
Der Grundgedanke mit dem ELO System ist schon ziemlich geil. Das Prinzip ist auch gar nicht so kompliziert wie im Wikipedia link beschrieben (nur die Berechnung ist für uns Nicht-Mathematiker etwas zu hoch).:oops:

Weitere Ideen:
Bossmodus und so. Man kann ja in gewissen Zeitabständen (z.B. alle 3 Monate oder so) anstatt den normalen, vereinbarten Battles kleine Turniere starten. Die Zusammensetzung der Turniere hängt dann von den Ranglistenplatzierungen ab. Im Klartext:
Je nach Teilnehmerzahl spielen die besten Sechs,Acht oder Zehn bestplatzierten TN quasi das "Masterturnier" unter sich aus, während die nächste Gruppe quasi ein "Verfolgerturnier" und eine Dritte Gruppe die Kellerduelle austrägt.
Je nach Teilnehmeranzahl kann man dann entscheiden ob da ein kleines Grupen bzw. Ligensystem oder doch eher K.o. Runden besser sind.
So batteln sich in gewissen Zeitabständen immer mal wieder die Besten untereinander, alle anderen müssen sich mal mit den Leuten messen die das gleiche Niveau wie sie selbst haben.

Alternativ könnt man noch überlegen ob diese Turniere dann bestimmte Mottos oder Vorgaben haben, z.B. eben das mit dem Rollenspiel, oder einfach mit Wort- oder Themenvorgaben oder was einem sonst noch so einfällt.
Ich hoffe ich hab meinen Gedankengang nicht so konfus erklärt wie`s mir jetzt gerade vorkommt:D

48h Zeitvorgabe find ich gut.
Mit den Jury und Membervotes müssten wir uns noch irgendwas überlegen, ich fürchte sonst wird nach kurzer Anfangseuphorie kaum jemand noch voten.
 
ich werde von tag und tag besser, bis dahin bin ich so gut, dass ihr alle eure 7 sachen wegpacken könnt
 
sind deine fettsackfinger zu dick um statt der 9 die acht zu drücken? ich steh über euch in grund und boden
 
@ Ghostwriter: An Turniere, die mit der Liga gekoppelt sind hatte ich auch schon gedacht. Mit Rating-Punkten als pPeise quasi, oder einem erhöhten K-Wert und themenvorgaben . :D
 
hui, menschenfeind hat ja tatsächlich ernst gemacht :thumbsup:
klingt ja alles ganz gut, aber dass das lange funktioniert bezweifel ich stark.
seis teilnehmer oder jury die lust verfliegen nach ein paar battles gewiss.
 
wir können uns auch einfach alle verabreden und uns gegenseitig auf die fresse hauen :)
 
Back
Top Bottom