Nintendo 3DS [Gaming, Technik]

omg ocarina of time is so ein geniales spiel....unfassbar gut. bin jetzt beim wassertempel und es wirds einfach immer geiler.... noch nie so ein geiles game gespielt...hab viel verpasst :D
 
richtig geil. hab' mir den 3ds zuerst nur wegen zelda und splinter cell gekauft un beide spiele sind einfach nur off the chain! auch wenn ich bei zelda immer noch nicht ganz durch bin haha. aber was is eigentlich mit mario!? gibt gar kein mario bros. oder mario kart oder kommt sowas alles noch? normalerweise sind das doch die zugpferde. :D
 

Das Ihr immer das Video posten vergesst. :mad: :oops:
:p
 
Last edited by a moderator:
Hahaha. :D

Ich habe heute auf der gamescom

Mario Kart 7, Kid Icarus Uprising, Super Mario 3D Land & Starfox 64 3D gezockt.
sabbersmiley.gif


Ick freu mir. :)
 
Und wie is Kid Icarus?
Ich mein man kanns ja fast nicht vergleichen aber hab mir mal die Virtual Console version vom ersten
Teil gekauft und das fand ich einf nur öde.
 
Das neue Kid Icarus ist komplett anders. Es sieht einfach Hammer aus und ist nur auf die Fresse-Action. Wenn man sich an die Stuereung gewöhnt hat (Analogstick fürs Movement, linke Schultertaste zum ballern und der Touchpen zum zielen) macht es unheimlich Spaß.

Das will ich auf jeden Fall haben. :)
 
Cool, dann mal schauen ob man als nicht Gamescom Besucher auch irgendwie in den Genuss kommen kann das antesten zu dürfen.
 
Heute soll angeblich das Botschafter Programm losgehen. :)

Noch sehe ich nix, aber ist ja noch früh.
 
Die anderen dauern auch noch bis mind. Oktober. ;)

Habe ich eben total vergessen nochmal zu gucken. Mache ich dann heute abend nach dem Dienst eben klar. :)
 
Bin am überlegen mir den 3DS zuzulegen, allein wegen Zelda^^
Hab ihn dann angetestet und nachn paar Minuten bekomme ich
irgendwie Augenschmerzen, hattet ihr das auch am Anfang, müssen
sich die Augen an den 3D Effekt erst gewöhnen?
 
Back
Top Bottom