LP JAW - Täter-Opfer-Ausgleich [21.05.2010]

ja man sieht ja am beispiel samsemilla dass das album nachm hören ausm amazon warenkorb nachträglich rausgenommen wurd und durch fanta4 & blumentopf (!!) ersetzt wurde.
ihr mit euern komischen argumenten da.
 
Wieso zur Hölle denn Spoiler???? ERKLÄR ES MIR!

Wir reden hier über keinen Film oder ne Serie oder ein Buch wo man jemandem das Ende verraten kann!!!

Wenn hier jetzt jemand sagt "Boah ich find 'Meine Fans' ist ein krasser Track. Zeile XY find ich besonders geil. Und der Beat kommt auch geil." ist das so ein Drama? Inwiefern ist das denn ein "Spoil"?? Du tust ja gerade so als wär das hier Gang und Gebe in Album-Threads Spoiler zu benutzen.

Und "dein Thread" ist ja wohl auch Bullshit. Zu jedem Album macht früher oder später irgendjemand nen Thread zu auf. Wer das tut ist scheiss egal.

Und wo ist dein Problem, einfach zu sagen, dass dann n spoiler kommt?^^

Finds einfach nich gut, leaks zu laden & zu supporten. In meinen Augen is das falsch. Ich find Kinofilmrips genauso scheisse. Es ist ein Prinzip für mich.
 
ja man sieht ja am beispiel samsemilla dass das album nachm hören ausm amazon warenkorb nachträglich rausgenommen wurd und durch fanta4 & blumentopf (!!) ersetzt wurde.
ihr mit euern komischen argumenten da.

Er hätte sich also lieber blind ein Album kaufen sollen, was ihm im Nachhinein nicht gefällt?
Ja Downloads beschränken Kaufzahlen, aber sicher nicht in dem Ausmaß, wie es immer propagiert wird. Ja es ist gut, dass man vorher richtige Hörproben hat, ohne sich im Media Markt die Beine in den Bauch zu stehen.
und ja du kannst Nächstenliebe nicht erzwingen. Wenn du Downloads irgendwie verhindern könntest, würde mans sichs eben vom Kumpel brennen, bevor man es sich kauft.
 
Er hätte sich also lieber blind ein Album kaufen sollen, was ihm im Nachhinein nicht gefällt?

Im Regelfall sind Snippets, Interviews und Freetracks dafür zuständig ein Album reizvoll zu machen .. nicht dickersprechgesang oder sonstwas.
 
Man kann auch etwas reizvoll machen, was im Endeffekt Scheiße ist. (Ich beziehe mich bei meiner Argumentation sinnvoller weise auf allgemeine Produkte und nicht speziell auf dieses Album). Das sieht man am besten an Filmtrailern. Mich nervt nur, dass beim Thema "Raubkopien" immer die Leute diese entweder bis auf den Tod verteidigen, oder verurteilen, statt rational wie bei allem anderen zu urteilen.
Es ist utopisch zu sagen, dass jeder, der das Album gehört hat und dem es gefiel, es dann auch legal kauft, aber dann ist diesen Leuten die Musik auch nicht genug Wert. Woran das liegt, darüber kann man ne ganze Doktorarbeit verfassen.
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir jeden die Freiheit lassen sein Leben so zu gestalten wie er es für richtig hält.
 
ja man sieht ja am beispiel samsemilla dass das album nachm hören ausm amazon warenkorb nachträglich rausgenommen wurd und durch fanta4 & blumentopf (!!) ersetzt wurde.
ihr mit euern komischen argumenten da.

Blumentopf wurde auch geleakt, aber pssst, sonst wird es durch M.Bilal ersetzt:eek:

Wenn einer sich das erst in 3 Wochen bestellen will und dann hier hinguckt, es anhört und dann ausm Warenkorb rausnimmt, dann ist es das selbe, nur nicht geleakt.

Es ist nicht toll, aber man kann auch aus ner Mücke einen Elefanten machen...:p
 
ja man sieht ja am beispiel samsemilla dass das album nachm hören ausm amazon warenkorb nachträglich rausgenommen wurd und durch fanta4 & blumentopf (!!) ersetzt wurde.
ihr mit euern komischen argumenten da.

Hätte ich es am 21.05. geliefert bekommen, wäre es halt über ebay verscherbelt worden. An meinem Exemplar ist also keine Verkaufseinheit verloren gegangen.
 
Bin mir noch unsicher. Ich muss den Track erst mit meinem Lebenslauf und meiner psychischen Anamnese abgleichen.
 
habs noch nicht gehört.
ich warte bis ich es von amazon bekomme.
 
was ist mit dem los?? war der mal in der klaps ewegen manischer Depression? ?? also vor einem jahr wär das album der passende soundtrack für mein leben...paar ziemlich gute sachen dabei
 
Jap, war mal in ner Psychiatrie. Was mit ihm los ist kannst du ja rausfinden indem du seine Alben hörst. :)
 
Genaueres dazu gibt es jetzt hier:
JAW: “Die dunkle Seite in den Mainstream schleusen”
Vier Jahre, nachdem JAW uns von seinem “Schock fürs Leben” berichtet hat, folgt nun mit seinem zweiten Soloalbum “Täter-Opfer-Ausgleich” der Versuch, anderen Menschen einen solchen Schock zu ersparen oder zumindest erträglicher zu machen. MeinRap.de sprach mit JAW über das Album, sein Weltbild und die Utopie einer gerechten Gesellschaft.
http://meinrap.de/2010/05/15/jaw-we...die-dunkle-seite-in-den-mainstream-schleusen/
 
Das Konzept stand von Anfang an und die ersten drei Songs waren TOA I, II und „Elena“, wenn ich mich recht entsinne. Ich wollte es aber nicht zu düster und abgründig halten

schade schade
 

also der interviewer hätte ruhig weiter in das eingehen können was er JAW da erzählt hat...ist ein interessanter mann... ich finde da einige parallelen zu mir kaum zu glauben dass ich ncoh nie von dem gehört habe...

Das Konzept stand von Anfang an und die ersten drei Songs waren TOA I, II und „Elena“, wenn ich mich recht entsinne. Ich wollte es aber nicht zu düster und abgründig halten

grad die 3 tracks gefallen mir am besten
 
Back
Top Bottom