Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

Ja, wenn wir das so entscheiden, dann geht das. Und das geht insbesondere bei Kollegen die nicht verstehen wollen, dass es Regeln gibt. Er wird seinen gewünschten Dauerbann erst nach Ablauf der 6-monatigen Frist bekommen. Davor werden es immer nur Tempbanns sein. Oder er muss sich einfach ausloggen und nicht mehr hersurfen.

aber alle meine Accounts die ich bisher hatte waren jünger als 6 Monate und ich bekam trotzdem immer den Dauerbann:confused:
Ich rede von Account die ich ab Oktober 2009- März 2010 genutzt hatte.

Hat sich was in den Regeln geändert?:oops:
 
Ja, sag Mal, liest du nicht Mal den Anfangspost eines Threads?
 
Ich mein ja jetzt keinen Wunschbann sondern ein Bann aufgrund von Schlechtes Verhalten (Bilder von Schwulen beim Akt im Türkeithread oder anderes)
 
ich brauch ein bannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn(dana) wie santana
 
also wenn er ihr das mit diesem 2sicc nich auf die reihe bekommt
haut mich raus !.....weiß nich wie oft ich das noch sagen soll
mir hat der stress auf myspace usw gereicht nu gehts hier auch wieder los ....lustig ist das schon lange nich mehr
 
Banns werden nicht rückgängig gemacht, das hätte er sich vorher überlegen müssen. Ich wüsste außerdem gerne was für ein "Missgeschick" das gewesen sein soll und woher du das weisst. Schreib mir diesbezüglich am Besten eine PN.
 
Also wenn die Mods (NICHT ALLE!!!!) mit ihrer Arbeitshaltung weiter machen, dann will ich hier auch nicht länger member sein.

Wenn man ne Frage zum Forum stellt, kommen nur unqualifizierte Aussagen die man sich als User nicht geben muss....WENN dann mal geantwortet wird...

Chef Mod, überprüfe dein Team im Interesse dieser schönen Seite....

danke mfg
 
Wenn du uns auf ein Problem hinweisen möchtest, wäre es hilfreich, wenn du etwas expliziter wärst. Das sollte dann aber per PN geschehen. Du kannst dich gerne bei mir diesbezüglich melden.
 
Back
Top Bottom