erste Line Up Bestätigungen für das Hip Hop Kemp 2010

endlich mal wieder ein Act angekündigt, auf den ich mich wirklich voll und ganz freue: Chali 2na (Jurassic 5)
 
damn bin selber überrascht was für 40,- Euro Ticketpreis alles möglich ist, 2008 war auch schon dope, aber dieses Jahr scheint dies noch zu toppen...
 
Q-Tip :thumbsup:. Ich könnte grade vor Freude an die Decke springen!
 
Wollte mal kurz fragen, ob das Line-up jetzt komplett ist bzw. im Grunde alle Headliner stehen?
 
:eek: ich muss da dieses Jahr unbedingt wieder hin.
Letztes Jahr war schon geil, aber dieses: :D :thumbsup: :cool: :thumbsup: :cool: :thumbsup: :D

Ums perfekt zu machen, würde ich JMT dort übelst gern mal noch sehen :)

Ach ja...zum Glück is die festivalseite nicht mehr pink ;)
 
naja line up haut mich dieses jahr nicht so um da ist splash dieses jahr interessanter
 
ich werd dieses Jahr,zum ersten mal nach 5 Jahren in Folge Festivalteilnahme,zu hause bleiben.Zum einen habe ich line up technisch(bis auf den Spinner Necro;)) schon alles abgecheckt und zum anderen komme ich nicht mehr auf diesen Mützenträgern und den infantilen Heads klar,die meinen ihre Zelte abbrennen zu müssen.

Außerdem kriege ich das Kotzen bei den deutschen Besuchern,die sich über die Lebensstandards der Tschechen lustig machen und sich total versnobt und dekadent wie ein paar Imperialisten benehmen...

nichtsdestotrotz is´es n super Festival:thumbsup::)
 
ich werd dieses Jahr,zum ersten mal nach 5 Jahren in Folge Festivalteilnahme,zu hause bleiben.Zum einen habe ich line up technisch(bis auf den Spinner Necro;)) schon alles abgecheckt und zum anderen komme ich nicht mehr auf diesen Mützenträgern und den infantilen Heads klar,die meinen ihre Zelte abbrennen zu müssen.

Außerdem kriege ich das Kotzen bei den deutschen Besuchern,die sich über die Lebensstandards der Tschechen lustig machen und sich total versnobt und dekadent wie ein paar Imperialisten benehmen...

nichtsdestotrotz is´es n super Festival:thumbsup::)

Heyhey, das hat bei uns schon Tradition:D!
 
die ganzen DJs und Hangar Artists werden erst 1-2 Wochen vor dem HHK bekanntgegeben, dies erfolgt dann zeitgleich wenn wir das Hangar-Programm inkl. Zeitplan auf hiphopkemp.de bekanntgeben
 
was geht mit Euch?
War mal auf der Kemp-Seite und bin echt erstaunt, wieviele Events es da gibt!!!
Krass was man da alles machen kann, das muss erstmal mit den Homies besprochen werden.
 
Back
Top Bottom