Ein Diss der besonderen Art

ihr seid alle so lächerlich
kaum beleidigt jemand bushido mit 5 worten die über euren erbärmlichen wortschatz hienausgehen und schon hat sie ihn "fett weggeddist mit den übelsten punchlines alta"

nachdem auf den satz "doch den gefallen tu ich dir nicht" ein 500 seiten roman folgt kann ich das ganze leider nichtmehr ernstnehmen und jeder der denkt sie hätte bushido damit irgendwie getroffen,tut mir leid. ein paar pseudo-fakten runterbeten und das in schöne worte hüllen bekommt ja sogar ihr noch hin.
und ich bin immernoch kein bushido fan

zum thema pop-musik:
das ist sehr wohl ein genre ihr möchtegern-intelektuellen.
mein gott wie kann man sich seiner eigenen meinung so sicher sein obwohl man nichtmal im geringsten weiß worüber man spricht?
das ist ja wirklich traurig

und ic
 
zum thema pop-musik:
das ist sehr wohl ein genre ihr möchtegern-intelektuellen.
mein gott wie kann man sich seiner eigenen meinung so sicher sein obwohl man nichtmal im geringsten weiß worüber man spricht?
das ist ja wirklich traurig

oh, ich wollte dich nicht traurig machen, tut mir leid. also klär mich dummerle bitte auf, was ist pop musik? welche charakteristika machen das genre popmusik aus? ist popmusik ist alles, was nich klassische musik ist und sich mehr oder weniger an gängige songstrukturen hält? sind also hiphop, volksmusik und heavy metal unterarten von popmusik oder wie definierst du das? :confused: :confused:
 
props an alice. die sache mit orgi damals war whack aber da hat sie doch mal den nagel auf den kopf getroffen.
 
ihr seid alle so lächerlich
kaum beleidigt jemand bushido mit 5 worten die über euren erbärmlichen wortschatz hienausgehen und schon hat sie ihn "fett weggeddist mit den übelsten punchlines alta"

nachdem auf den satz "doch den gefallen tu ich dir nicht" ein 500 seiten roman folgt kann ich das ganze leider nichtmehr ernstnehmen und jeder der denkt sie hätte bushido damit irgendwie getroffen,tut mir leid. ein paar pseudo-fakten runterbeten und das in schöne worte hüllen bekommt ja sogar ihr noch hin.
und ich bin immernoch kein bushido fan

zum thema pop-musik:
das ist sehr wohl ein genre ihr möchtegern-intelektuellen.
mein gott wie kann man sich seiner eigenen meinung so sicher sein obwohl man nichtmal im geringsten weiß worüber man spricht?
das ist ja wirklich traurig

und ic

Wie wahr! Das ist traurig, aber so spiegelt diese Community auch genau die Gesellschaft wieder, gegen die viele Rap-Acts früher noch rebelliert haben!
 
die sache mit bushido ist doch klassische hip hop mentalität. berliner hip hop um genau zu sein. alle hassen bushido in dem kreis hip hop. sobald er aus dem kreis raustritt feiern ihn wieder alle, wie zum beispiel wenn er sich bei maischberger oder auf der kinoleinwand blamiert. sobald er wieder im kreis ist, wenn er ein neues album rausbringt oder so, hassen ihn wieder alle. mit berliner rappern ist es doch daselbe: alle dissen sich in berlin, aber sobald einer in münchen ist, und sei es der schlechteste von allen, lieben ihn die berliner trotzdem. uns ist es lieber irgendeinen hip hopper im kino und im ard zu haben, als gar keinen. das ist doch trauer.
 
Dieser Thread:

Dumme Menschen reden dummes Zeug über zwei dumme Personen, die sich auf dumme Weise gegenseitig ihre Dummheit vorzuführen versuchen.
 
Ich fand es herzerfrischend, als er anfing etwas über Blasphemie zu erzählen und sich der Bedeutung nicht bewusst war. Frau Maischberger hat sich glaube ich beinahe bepisst vor lachen.
 
ganz ehrlich...wen interessiert der müll...billige pr für bushido und um das feministinenblatt scheint sich auch keiner mehr zu jucken...
 
Jo, ist schon scheiße, wenn man besonders schlau wirken will und Worte benutzt deren Bedeutung man nicht kennt.
 
ach kinners was schlägt ihr euch die köppe ein.... ich hate beide und finde beide irgenwie cool.. is entertainment... lasst euch einfach berieseln und geniesst die show.. als ob ich mir übermorgen denk was "promi" xy zu "promi" za gesagt hat.... is nur übelst lustichhhhh. sind eh alles lackaffen wo inner flimmerkiste sitzen von daher....
 
oh, ich wollte dich nicht traurig machen, tut mir leid. also klär mich dummerle bitte auf, was ist pop musik? welche charakteristika machen das genre popmusik aus? ist popmusik ist alles, was nich klassische musik ist und sich mehr oder weniger an gängige songstrukturen hält? sind also hiphop, volksmusik und heavy metal unterarten von popmusik oder wie definierst du das? :confused: :confused:


pop musik ist musik, die nebenbei laufen kann, und der man
nicht aufmerksam zuhören muss.

gecheckt!?
 
Zurück
Oben Unten