der meistgehasste auf mzee dot com 1

booooaaar alllltaaaaaa! das fragst du nich im ernst!!

WAS DARAN SCHLECHT IS!? also du MUSST einfach ein fake account sein...

1. Auch wenn man jeden Hund abrichten kann, wird kaum jemand an einen Dalmatiner denken, wenns um Kampfhunde geht.
2. "Denn deine Gang sind abschäumig wie abfließendes shampoo"
Deine Gang sind....Grammatik von Joda gelernt du hast?
abschäumig...man ist Abschaum...aber doch nich abschäumig...!

komm sag, wessen account biste?
 
ey ey ich kann auch gaaar net verstehen was ihr gegen solche lines habt ey,
gumma wie krass is die denn, ja:

Es ist der Mörderhvrenvertickermann/
und ihr seid alle wurstfingerig wie ne Currybudenbesitzerhand/

ey is doch voll krass oder nicht? Wurstfinger weißte? Von Wurst, wie Curry Wurst? Warum flasht euch das denn nicht? Ich vergleiche einfach auf einen Neologismus ein Wort, dass ein Neologismus ist und Reime es auf einen Neologismus. Weißte, da muss erstmal einer von euch drauf Aggadämikern kommen, ja? Krass man... ihr Opfas, ich **** euer Leben ... altah
 
ey ey ich kann auch gaaar net verstehen was ihr gegen solche lines habt ey,
gumma wie krass is die denn, ja:

Es ist der Mörderhvrenvertickermann/
und ihr seid alle wurstfingerig wie ne Currybudenbesitzerhand/

ey is doch voll krass oder nicht? Wurstfinger weißte? Von Wurst, wie Curry Wurst? Warum flasht euch das denn nicht? Ich vergleiche einfach auf einen Neologismus ein Wort, dass ein Neologismus ist und Reime es auf einen Neologismus. Weißte, da muss erstmal einer von euch drauf Aggadämikern kommen, ja? Krass man... ihr Opfas, ich **** euer Leben ... altah

wobei ich den wurstfringrifvergleich ganz witzig finde^^
 
jetzt gehts klarer.......... is aber trotzdessen keine überline oder so

ihr seid voll intolerant, ganz ehrlich :thumbsdown:
eigentlich hab ich voll viele wortspiele und voll die guten reime überlegt und jetzt ihr habt wiedermal mein ganzes kunstwerk zerstört.
 
ihr seid voll intolerant, ganz ehrlich :thumbsdown:
eigentlich hab ich voll viele wortspiele und voll die guten reime überlegt und jetzt ihr habt wiedermal mein ganzes kunstwerk zerstört.

was soll ich machen? dalmatiner kampfhund:confused:

menschen mit normalem iq müssten doch wissen das sowas irgendwie, ne... geht nich mann. entweder du machst nen witzigen text mit dalmatiner kampfhund und softeisschlagring, oder du machst nen ernsten text, bei dir is alles bunt zusammengewürfelt. nur damit sichs reimt.. blablablabalabl
 
eine große feuchte muschi die nur darauf wartet von mir gefiqqt zu werden :cool:

...und wartet....und wartet....und wartet....und wartet...und wartet...und wartet...und...fragt "soll ich dir helfen?...soll ich dir zur hand gehen? is nich schlimm, brauchst dich nich schämen..kann ja jedem ma passieren..."
 
soooooo jetzt hab ichs nochmal ordentlich überarbeitet.
ganz ehrlich. wgtaria und kingkillaone, mich würd intressieren obs jetz besser ist oder obs immernoch am alten scheitert?
 
ihr seid voll intolerant, ganz ehrlich :thumbsdown:
eigentlich hab ich voll viele wortspiele und voll die guten reime überlegt und jetzt ihr habt wiedermal mein ganzes kunstwerk zerstört.

ok... nach diesem post MUSST du ein fakeaccount sein.
 
Also ich finde diesen Fred übelst geil! Ehrlich das beste nach nem harten Arbeitstag..Im übrigen ist die Kritik berechtigt und du stellst doch einen Text rein um Kritik zu bekommen..

Grammatik von Joda gelernt du hast??? juhahhahaa
 
Back
Top Bottom