Bushido/Kollegah Kollegah auf neuem Bushido-Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha hört doch mal auf mit loyalität. das sind keine marines oder wat weiss ich, würd mich nich wundern wenn er bei seinem 20sten album blumentopf oder torch featuren würde.

was ich aber nich versteh warum so einer wie bushido nicht mal zeit in seine musik investiert, kohle hat er ja genug um sich die zeit mal nehmen zu können.
wahrscheinlich hält er seine gruftimucke selbst nichtmal aus.
 
ich finds lustig dass dieser congo schlecht über kolle und farid redet, aber unbedingt will dass bushido in seinem video das feature von den beiden bekannt geben soll
 
kann mir schon vorstellen das die recordet wurden, aber die lesen sich halt die resonanz im forum durch. sein morderator macht auf pressesprecher hahaha man das ist zu geil, man kann hier mit etwas haten bushidos bitchmoves beinflussen. ich lach mich schlapp. das loyalität bei musik mit absatzzahlen keine rolle spielt ist ja normal, pop shit für die bravo halt.

schade ich hatte mich gefreut das bushidos gruftiflow von ner uzi zersiebt wird.
 
wenn die wirklich recordet wurden haben sich farid und kolle dermaßen lächerlich gemacht :D:D:D:thumbsup: bitch it aint a thang

congo is so dermaßen akzept haha:thumbsup:
 
wenn kollegah nur die hälfte seiner skills auspackt wird bushido granatenmäßig klein aussehen und es allerhöchstens mit ner bombenhook retten können.

aber kolle wird warscheinlich aufs ganze gehen bei so nem ding, da er damit neue käuferschichten erreichen kann, und somit wird bushido einfach klein aussehen müssen.
 
Klar, dass über sowas hier wieder 200Seiten lang diskutiert wird :D
Mzee und HipHopBravo sind mehr und mehr dasselbe.
 
jetzt gehts gerade weiter mit den scheißbeiträgen...die sind noch nicht mal lustig:mad:
 
haha wie geil. erst stellt er sich und verkündet stolz n kollegah feature, dann macht sein fetter internetvollmongonerd irgendwie stress in irgendnem kingbushido forum und alle vokuhila-sonnenbank opfer gehen auf die barrikaden...und zack ist das feature wieder abgesagt

DAS ist MUSIK hahahaha
 
"Danke Cule :) für die tollen Worte bzw. News vor dem Schlafen gehen :) Wie er schon sagte ... Geduld haben und genießen ist wohl das, was wir derzeit machen sollten.

Schlaft alle gut :)"

Yeah, wir sind alle Hetero im Bushido Forum!
 
hm um was gehts? redet ma tacheles. is das feature jetzt abgesagt?

ich binleider nich angemeldet in diesem tollen bushidoforum :(
 
Jap, laut congo wurden die Features runtergenommen. Dadurch besteht die Standart-Edition jetzt nur noch aus 16 Tracks, es wird also keinen Ersatz dafür geben.
 
wenn ich millionen aufm konto hätte, würd ich sicher wert auf ein spastisches internet forum legen.

in der tat wirst du das :D

farid bang auch da drauf ? man hätte mich auf die comedy von ihm nach dem relese gefreut: " ja da ham wa den herrnn bushido mal in charts gehoolffenn ... und ich hab mich mit seiner freundin vergnügt..."

ich glaub ich spende ihm mal nen zehner ohne gegenleistung, seine youtube ansagen sind besser als jedes standupcomedy ! :thumbsup:
 
für mich sind das beides spasten...
kollegah is n lächerlicher möchtegernproll, der gut rappen kann
und bushido isn guter proll, der nicht rappen kann
was ich meine, die hätten sich schon gut ergänzt :D

bei sowas is nur kopfschütteln angesagt wie beim Kotzen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten