Bushido/Kollegah Kollegah auf neuem Bushido-Album

Status
Not open for further replies.
Sehr kluger Schachtzug...nu holt er sich damit noch n paar Selfmade Fans mit ins Boot...
 
Sehr kluger Schachtzug...nu holt er sich damit noch n paar Selfmade Fans mit ins Boot...

Er is einfach der beste Buisnessman im ganzen verdammten Land.

Moses P als Produzent. Jetzt holt er alle. :D:thumbsup:
 
ich finds geil wie er die gesamte deutsche rapwelt verarscht und nach seinem belieben durch den kakao zieht

der hat mittlerweile einfach nur sein spaß zu schockieren, wie eins dieser modepüppchen aus hollywood, die unterm rock nix drunter haben
 
ohja, so krass hat mich seit dem 11 september nix mehr schockiert...selbst für haiti hatte ich nur ein gelangweiltest schulterzucken übrig
 
tja schla an alle jüner von kolle ne????
KING S bleibt wenigstens standghaft! da merikt ihr mal was wahre loyaltiy und charackterzüge sind!
 
ich finds geil wie er die gesamte deutsche rapwelt verarscht und nach seinem belieben durch den kakao zieht

der hat mittlerweile einfach nur sein spaß zu schockieren, wie eins dieser modepüppchen aus hollywood, die unterm rock nix drunter haben



stimmt bushido is wie so eine kleine biatch die dem geld hinterher rennt :thumbsdown:
 
überhaupt nich, der macht was er will wie er es will, is arbeitswütig und hat knowledge....
 
ok millionär is er aber dafür menschlich ein verficctes arschloch ........und dazu macht er immer die gleiche mukke die von den kids wie ne spermaschluckende ***** geschluckt wird .......

er denkt auch sicher abend wenn er ins bett geht ......yeah hab heute wieder soooo viel gearbeitet mann ich habs mir verdient .

dabei is das was er macht einfahc nur beschissen langweilig ...immer gleich
 
Er is einfach der beste Buisnessman im ganzen verdammten Land.

Sehr guter Witz... :rolleyes:

ich finds geil wie er die gesamte deutsche rapwelt verarscht und nach seinem belieben durch den kakao zieht

Me too...viva la Schadenfreude !

ohja, so krass hat mich seit dem 11 september nix mehr schockiert...selbst für haiti hatte ich nur ein gelangweiltest schulterzucken übrig

:D :D :D :thumbsup:
 
ok millionär is er aber dafür menschlich ein verficctes arschloch ........und dazu macht er immer die gleiche mukke die von den kids wie ne spermaschluckende ***** geschluckt wird .......

er denkt auch sicher abend wenn er ins bett geht ......yeah hab heute wieder soooo viel gearbeitet mann ich habs mir verdient .

dabei is das was er macht einfahc nur beschissen langweilig ...immer gleich

So isses!

Nur glaube ich, dass er im Kern ein ganz chilliger Motherfµcker ist.
Das Kollegah-Feature ist eh nur ein Trostpflaster, weil er Booba nie kriegen wird.
 
total absurde mischung... vor allem moses unser moralpräsident... ich fass es nich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom