LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

ja, is wirklich ein gutes album, ich höre es immernoch mehrmals in der woche. vor allem noch einmal ist so gut. da sieht man schon dass er auf jeden fall mehr kann als nur dissen und weibliche familienmitlgieder von karibik frank und co. beschlafen.
 
Wir müssten uns doch einfach darüber freuen, dass dieses Genre im Deutschrap zum Glück nicht ausstirbt und dann Charteinstiegen auch weiterhin mit Output gerechnet werden kann für alle Fans.

Das Album ist auf jedenfall immer noch Top! und ich freue mich sichtlich auf mehr von Farid Bang.
 
was singt manuellsen bei schwer ein mann zu sein ??:confused::confused:

ich versteh :
wir verlrien gute frauen, verfallen nur den *****n hey
kein **** was uns rettet, ??????????? es geht nicht, doch ich merk es erst wenn es zu spät ist `???:confused::confused::confused:
 
was singt manuellsen bei schwer ein mann zu sein ??:confused::confused:

ich versteh :
wir verlrien gute frauen, verfallen nur den *****n hey
kein **** was uns rettet, ??????????? es geht nicht, doch ich merk es erst wenn es zu spät ist `???:confused::confused::confused:

wir verliern gute fraun, verfallen nur den *****n, hey
kein **** was uns rettet, die zeit is jetzt vorbei und es geht nicht, doch ich merk es immer erst wenn es zu spät ist, schwer ein mann zu seeein


manuellsen echt guter sänger und dazu noch als rapper mit fresher power in der stimme!
 
wir verliern gute fraun, verfallen nur den *****n, hey
kein **** was uns rettet, die zeit is jetzt vorbei und es geht nicht, doch ich merk es immer erst wenn es zu spät ist, schwer ein mann zu seeein


manuellsen echt guter sänger und dazu noch als rapper mit fresher power in der stimme!

und du solltest dringend weniger lügen in beiträgen von foren :eek:
 
kritik bei laut.de find ich für laut-verhältnisse sehr gut und treffend
 
der typ ist gefloppt trotz major hinter dem rücken und zig promo beefs
seht es endlich ein :rolleyes:

selbst eeffffffffff arrrrrrrrrr ist besser gechartet :D
 
das album find ich nicht so gut aber flopp ist das sicherlich nicht.
Das Major wird höchstwahrscheinlich nur den Vertrieb übernommen haben.
 
Back
Top Bottom