LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Wir sollten uns alle über diese GORILLA-CAP freuen.
das vereint alle bellonier zu BELLONIEN! *Bell* *wuff* *knurr* *hundeblick*
bello bello



alle hater holt ma euer gerümpel, mois.
meine freunde, diese Gerümpelhustler, mois.

sorry, ontopic:
werd mir die banjo und savas tracks ma anhören

ich freue mich schon auf die tour. die ganze crowd mit bello-fag-cap und ich mitten drin :cool: wird ein schöner abend
 
Iiiiich glaub kaum, dass mit Bello ein Hundename gemeint ist, sondern das italienische Wort für "schön" wohl ausschlaggebend war..^^

achso, wusst ich nicht :thumbsdown: jetzt schon

ich wunder mich, dass ich bei meinen ganzen sinnlosen scheiß hater-kommentaren noch nicht gebannt wurde :confused:
wahrscheinlich war savas schon meine kommentare gelesen wie ich mich über bellonien lustig mache :D

ontopic:
kein sizzlac :thumbsup:
 
ontopic:
mois , gibs die bello-cap in verschiedenen farben,die wird wahrscheinlich im militär look sein also gibst die auch im schnee/wüstentarn ? würde gerne als kampfhund-bello zur tour kommen :thumpsup:
 
ontopic:
mois , gibs die bello-cap in verschiedenen farben,die wird wahrscheinlich im militär look sein also gibst die auch im schnee/wüstentarn ? würde gerne als kampfhund-bello zur tour kommen :thumpsup:

Wäre das der Fall, hätte man es bei der Bestellung angeben können :)
 
- cool, sind dann 21 Tracks, also quasi ein ganzes langes Album :thumbsup:
- wow, ein Booklet :thumbsup:
- 15% Rabatt bei stoprocent.de, geil. Ich hab zwar noch nie davon gehört, aber da muss ich dann wohl einkaufen, die 15% sind ja schließlich gratis :thumbsup:
- 5 von 7000, warte, das sind.... 0,0007 % Wahrscheinlichkeit. Geil alter :thumbsup:
- Steelbox, fett, die kann ich dann gleich zu meinen 100 anderen Steelboxen stellen und den Chicas zeigen um ihnen zu imponieren :thumbsup:

Ich weiß nicht was du jetzt willst aber okay...
Ich habe lediglich den Inhalt der edition aufgelistet und meine Meinung dazu geschrieben aber naja sinnlose hater posts sind ja nicht neues im www. muss man sich nur die letzten seiten hier anschauen...
 
- cool, sind dann 21 Tracks, also quasi ein ganzes langes Album :thumbsup:
- wow, ein Booklet :thumbsup:
- 15% Rabatt bei stoprocent.de, geil. Ich hab zwar noch nie davon gehört, aber da muss ich dann wohl einkaufen, die 15% sind ja schließlich gratis :thumbsup:
- 5 von 7000, warte, das sind.... 0,0007 % Wahrscheinlichkeit. Geil alter :thumbsup:
- Steelbox, fett, die kann ich dann gleich zu meinen 100 anderen Steelboxen stellen und den Chicas zeigen um ihnen zu imponieren :thumbsup:

Wie cool du bist :rolleyes:
 
Also das John Bello Show Episode 2 Video ist einfach nur schön :):thumbsup

Keine Ironie, das is wirklich schön.
 

Sowas will ich von Savas hören
Ist zwar nur Instrumental (normales ist gesperrt scheiß youtube) aber solche Meisterstücke will ich haben
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom