LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Ich seh ja jetz erst, dass die Essah Edition 25 Euro kosten soll :eek::D:D:D Das is ja mal über dreist :D:D

Beachte bitte das in der Box außer der Cap noch folgendes enthalten ist:

-eine 2te CD mit 7 Tracks
-ein extra für die edition gestaltetes booklet
-Gutschein mit 15% Rabatt für den nächsten einkauf bei stoprocent.de
-und für 5 der 7000 exemplare liegt eine essah4life karte bei mit der man an jedes Savas konzert for free kommt (ein leben lang oder bis savas seine karriere beendet natürlich)

außerdem ist die Box eine steelbox! Der Preis könnte übrigens noch ein bisschen sinken...

Also ich finde den Preis für die Menge an extras okay. Gehe aber davon aus das sie noch ein bisschen günstiger wird!
 
Das mit den Freikarten ist ne lustige Idee.

Aber diese Mütze würde ich nicht einmal aufsetzen, wenn ich sie Geschenkt bekäme.

Wie viele Editionen gibt es denn?

Zwei Stück halte ich für in Ordnung, aber mehr müssen dann auch nicht sein.
 
06. Booyaka Shot feat. Caput

mmh könnte das eine Hommage an Takti werden?
ich mein, "ein Booyaka Schuss in dein Kopf, Yeah, alle Mcees sind opfer" únd so

daran musste ich auch sofort denken, als ich die tracklist las. :D
"sie sind nicht wie wir/ haben euch im visier"

und so teuer is die steelbox auch nich, wenn ich ma bedenke, dass die zu heavy metal payback 39,99 euro gekostet hat :eek:
ich glaub, die könnten die durchaus teurer machen, weil die produktionskosten bestimmt etwas höher sind.
 
Beachte bitte das in der Box außer der Cap noch folgendes enthalten ist:

-eine 2te CD mit 7 Tracks
-ein extra für die edition gestaltetes booklet
-Gutschein mit 15% Rabatt für den nächsten einkauf bei stoprocent.de
-und für 5 der 7000 exemplare liegt eine essah4life karte bei mit der man an jedes Savas konzert for free kommt (ein leben lang oder bis savas seine karriere beendet natürlich)

außerdem ist die Box eine steelbox! Der Preis könnte übrigens noch ein bisschen sinken...

Also ich finde den Preis für die Menge an extras okay. Gehe aber davon aus das sie noch ein bisschen günstiger wird!

- cool, sind dann 21 Tracks, also quasi ein ganzes langes Album :thumbsup:
- wow, ein Booklet :thumbsup:
- 15% Rabatt bei stoprocent.de, geil. Ich hab zwar noch nie davon gehört, aber da muss ich dann wohl einkaufen, die 15% sind ja schließlich gratis :thumbsup:
- 5 von 7000, warte, das sind.... 0,0007 % Wahrscheinlichkeit. Geil alter :thumbsup:
- Steelbox, fett, die kann ich dann gleich zu meinen 100 anderen Steelboxen stellen und den Chicas zeigen um ihnen zu imponieren :thumbsup:
 
@_Neighdmeer_

mois,die cap.. ist drin, mehr brauchst du doch gar nicht! kauf lohnt sich,meine freunnde.
 
- cool, sind dann 21 Tracks, also quasi ein ganzes langes Album :thumbsup:
- wow, ein Booklet :thumbsup:
- 15% Rabatt bei stoprocent.de, geil. Ich hab zwar noch nie davon gehört, aber da muss ich dann wohl einkaufen, die 15% sind ja schließlich gratis :thumbsup:
- 5 von 7000, warte, das sind.... 0,0007 % Wahrscheinlichkeit. Geil alter :thumbsup:
- Steelbox, fett, die kann ich dann gleich zu meinen 100 anderen Steelboxen stellen und den Chicas zeigen um ihnen zu imponieren :thumbsup:
Hahahaha, made my day. :D:thumbsup:
 
die cap ist doch sau fresh , weiß ga rnciht was ihr habt!! hauptsaceh hate, wnen KING S mal wiede ein kleines schmankerl fr die heads dazupackt! alter wo bekommt ihr sonst so ne fette cap nahezu kostenlos????
 
Wie sieht die Cap eig aus? Post mal wer n Pic :D

Achja, die Cap is wirklich nur für Heads.. hohohoh
 
Wir sollten uns alle über diese GORILLA-CAP freuen.
das vereint alle bellonier zu BELLONIEN! *Bell* *wuff* *knurr* *hundeblick*
bello bello



alle hater holt ma euer gerümpel, mois.
meine freunde, diese Gerümpelhustler, mois.

sorry, ontopic:
werd mir die banjo und savas tracks ma anhören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten uns alle über diese GORILLA-CAP freuen.
das vereint alle bellonier zu BELLONIEN! *Bell* *wuff* *knurr* *hundeblick*
bello bello



alle hater holt ma euer gerümpel, mois.
meine freunde, diese Gerümpelhustler, mois.

sorry, ontopic:
werd mir die banjo und savas tracks ma anhören

Iiiiich glaub kaum, dass mit Bello ein Hundename gemeint ist, sondern das italienische Wort für "schön" wohl ausschlaggebend war..^^
 
Zurück
Oben Unten