Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
Wenn du jetzt wieder ins Spiel gehst, gibt es einen Auswahl Bildschirm für die installieren Suits.
 
Jo, aber nur in den riddler-Modes oder? Für ne neue Story kann ich den nicht benutzen?
 
Doch! Das war doch der Grund, weshalb du dich damals geärgert hast als ich es geschrieben hab^^
Also sobald du einmal die Kampagne durch hast, kannst du alle Suits überall benutzen!!
 
Doch! Das war doch der Grund, weshalb du dich damals geärgert hast als ich es geschrieben hab^^
Also sobald du einmal die Kampagne durch hast, kannst du alle Suits überall benutzen!!

mhh...iwie geht das bei mir nicht, man bekommt ja 2 weitere catwoman-modelle und ich durch den code eben den beyond-suit, aber iwie kann ich den bei ner neuen story nicht anwählen, das spiel startet normal wie immer....
 
Die sind aber schon geladen & installiert, oder?
Moment, ich schalte mal schnell PS3 an und hau Batman rein.

Edit: Ok, ich weiß wo der "Fehler" liegt. Du sollst keinen neuen Speicherstand eröffnen sondern trotzdem in dein erstes Profil rein. Von dort dann entweder weiter zocken für Riddler Sachen, Nebenmissionen usw. oder Neues Spiel +
 
Last edited by a moderator:
Jap, auch gemerkt nur neues spiel kann man nicht starten.

Hättest du wohl noch mal ein neues Spiel starten wollen? Die Plus Option ist schon gut, ist auch schwieriger.
Wenn ich dann in den nächsten Monaten mal wieder Bock drauf hab, spiel ich das so noch mal durch.
 
Hättest du wohl noch mal ein neues Spiel starten wollen? Die Plus Option ist schon gut, ist auch schwieriger.
Wenn ich dann in den nächsten Monaten mal wieder Bock drauf hab, spiel ich das so noch mal durch.

Ich habs auf schwer geballert, mich schockt nix mehr. Schwer ist echt abnormal krass, ich stand mehrmals kurz vorm Wutinferno.
 
Also ist Schwer um einiges schwieriger als bei Arkham Asylum? Das fand ich auf Schwer eigentlich nicht wirklich krass, leider.
 
ich habs heute endlich mal weiter gezockt, erstmal den pinguin geplättet und mr freeze befreit und ein paar nebenmissionen gemacht
bane :thumbsup: :D

auf jedenfall ganz groß das spiel

nebenbei ich bin eigentlich jemand der spiele immer auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielt aber hier fand ich schwer ohne die ganzen extras schon extrem schwer :D
 
Last edited by a moderator:
und ich idiot habe zum schluss der story gemerkt, das ich aus versehen auf leicht gestellt hab.:D:mad:
muss also nochmal mindenstens auf normal spielen, um überhaupt neues spiel+ freizuschalten.
egal, bei diesem spiel ist es es wert...:cool:
 
aus versehen :rolleyes:

Ohne Spaß, ist mir auch passiert, aber mit schwer. Ich hab erst nach ca 7-8 stunden gemerkt, dass ich auf schwer spiele. Nämlich erst als ich die erste Session beendet hatte und mit der 2. begann :D

Bis dahin hatte ich mich gefragt was für ein elender versager ich bin und warum AA soviel einfacher war :D
 
Wir haben schon Ende des letzten Monats darüber berichtet, dass bei der Xbox 360-Fassung von Batman: Arkham City gerne Mal Spielstände verschwinden oder sich nicht mehr laden lassen. Die Entwickler bei Rocksteady Games konnten diesen Fehler bisher aber nicht reproduzieren und bitten nun die Community um Hilfe.

Betroffene Spieler können sich in Englisch an support@wbgames.com wenden. Die Liste mit den Fragen seht ihr am Ende der News. Falls es also einen Patch geben sollte, wird das sicherlich noch eine Weile dauern.

Auf diese Fragen solltet ihr eine Antwort haben:

- Auf welcher Xbox 360 Hardware ist der Fehler aufgetreten?
- Welche Speichermethode wurde für die Spielstände von Batman: Arkham City verwendet? (z.B.: Xbox 360 Festplatte, Xbox 360 Speicherkarte, USB-Stick)
- Welche Version der System-Software wird auf der Xbox 360 verwendet?
- Nutzt ihr eine Beta-Version des kommenden Dashboard-Updates?
- Ist das Problem aufgetreten bevor und/oder nachdem Batman: Arkham City DLC installiert wurde? (Wenn ja, welcher DLC war installiert?)
- Ist das Problem aufgetreten bevor und/oder nachdem eines der beiden Titel-Updates installiert wurde?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104604
bei mir ist der bug bisher glücklicherweise noch nicht aufgetreten
 
Habt Ihr Killer Croc & Scarecrow gefunden? Bin bei Croc total erschrocken..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom