Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
Mir fehlt jetzt nur noch ein Gadget, glaube die Eisgranaten. Was mich aber wundert, kriegt man irgendwann noch die Batclaw mit 3 Zügen wie in Teil 1?
Ich hab nämlich schon etliche Stellen gesehen wohin ich aber überhaupt nicht komme. Eine Nebenmission ist noch mit Fragezeichen zu, bin mal gespannt Wer oder Was das noch wird.
 
Mir fehlt jetzt nur noch ein Gadget, glaube die Eisgranaten. Was mich aber wundert, kriegt man irgendwann noch die Batclaw mit 3 Zügen wie in Teil 1?
Ich hab nämlich schon etliche Stellen gesehen wohin ich aber überhaupt nicht komme. Eine Nebenmission ist noch mit Fragezeichen zu, bin mal gespannt Wer oder Was das noch wird.

Ja das eisgadget kommt auch als letztes nach dem freeze fight, hast du es auch mit dem seilzug probiert an besagten stellen ?
 
ahhh, shit. Da bin ich gar nicht drauf gekommen, Danke!!!
D.h. die erweiterte Batclaw haben Sie jetzt weg gelassen?
 
Die Multibatarangs sind leider auch weg, schade. Und Godfathor, nur so als Tipp, du kannst diese Fragezeichenschalter der Riddlerrätsel auch mit Explosivgel auslösen.
 
Die Multibatarangs sind leider auch weg, schade. Und Godfathor, nur so als Tipp, du kannst diese Fragezeichenschalter der Riddlerrätsel auch mit Explosivgel auslösen.

Die hab ich zum Glück schon alle. Die eine Trophäe war gut, ewig mit dem Batarang rumfliegen und mit Strom aufladen. Dann zurück fliegen, durch so ein Rohr durch und in den Schaltkasten. Stimmt, Multibatarangs wären auch wieder sehr praktisch gewesen.

Gibt es eigentlich irgendwelche Folgen wenn man sich für die gestohlene Ware und nicht für Batmans Rettung mit Catwoman entscheidet?
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Folgen wenn man sich für die gestohlene Ware und nicht für Batmans Rettung mit Catwoman entscheidet?

Nö, Catwoman verpisst sich batman verreckt, joker gewinnt und stürzt gotham ins chaos und das spiel is vorbei bzw. beginnt wieder dort wo man sich endscheiden kann. also eigentlich total nutzlos diese endscheidung
 
Story nun durch, einfach ein grandioses Spiel.
Schade nur, dass wir jetzt erst mal wieder 2 Jahre warten müssen :(

Gleich mal mit New Game + starten!

@jamesottl, dein Problem hab ich nun auch gelöst. "Gratulation - Alternative Batman-Kleidung"
Du hast also keine bekommen sondern jetzt die MÖGLICHKEIT bereits erworbene/installierte Skins zu tragen!!
 
Die Multibatarangs sind leider auch weg, schade. Und Godfathor, nur so als Tipp, du kannst diese Fragezeichenschalter der Riddlerrätsel auch mit Explosivgel auslösen.

Ahhhhhhh gut zu wissen! Danke für den Tipp!

ps:
Gerade die Hauptstory beendet. Sehr geiles überraschendes Ende!
 
Story nun durch, einfach ein grandioses Spiel.
Schade nur, dass wir jetzt erst mal wieder 2 Jahre warten müssen :(

Gleich mal mit New Game + starten!

@jamesottl, dein Problem hab ich nun auch gelöst. "Gratulation - Alternative Batman-Kleidung"
Du hast also keine bekommen sondern jetzt die MÖGLICHKEIT bereits erworbene/installierte Skins zu tragen!!

ja hab ich mittlerweile auch gecheckt :D spiel ist echt perfekt, story war nur wie zu erwarten leider echt kurz, dafür is das plusgame dann halt nochmal nen muss.

find nur endbehindert, dass man keine möglicghkeit hat die suits zu downloaden/käuflich zu erwerben. wenn die die dann iwann mal in den store gepackt haben und ich das spiel 2x durchgezockt habe, brauch ich die dinger auch nich mehr. naja bin eh kein fan von diesem dlc sonderboni vorbestellungsscheiß und spiele in 8 editionen veröffentlichen etc..
 
Last edited by a moderator:
Ich war grad bei Freeze und hab ihn besiegt.....Wielange geht die Hauptstory ca. noch?

Ach ja, ich hab ja über die langen fights gemeckert....Ich zocks die ganze Zeit auf schwer ohne es, dass ich es gewusst hätte :D

Ist an einigen Stellen auf jeden Fall knackig (bei gepanzerten Leuten + Schilde)
 
mir wurde das irgendwann zu hart auf schwer, was die gegner da eingesteckt haben :oops:
hab es dann gestern nochmal auf normal angefangen und bin jetzt wieder da wo ich die ärtzin retten muss
 
mir wurde das irgendwann zu hart auf schwer, was die gegner da eingesteckt haben :oops:
hab es dann gestern nochmal auf normal angefangen und bin jetzt wieder da wo ich die ärtzin retten muss

Ja, teilweise echt unglaublich frustrierend, spiele es auch nochmal auf normal durch, aber jetzt zieh ich es durch :cool:
 
Ich war grad bei Freeze und hab ihn besiegt.....Wielange geht die Hauptstory ca. noch?

Ach ja, ich hab ja über die langen fights gemeckert....Ich zocks die ganze Zeit auf schwer ohne es, dass ich es gewusst hätte :D

Ist an einigen Stellen auf jeden Fall knackig (bei gepanzerten Leuten + Schilde)

eine Stunde ca.
 
Wtf!

Dann reiß ich heute den Rest runter, um dann neu mit Batman beyond-suit die gangsterz zu pimpslappen inklusive nebenmissionen.

Danke dir.
 
Die Aussicht vom Wonder Tower toppt alles, da zeigt auch die Grafikengine, was sie drauf hat :cool:
 
Dacht ich mir gestern auch. Einfach mal für einen Augenblick stehen bleiben und verweilen.
 
59 Prozent.

Die Riddlergeiseln hab ich auch bald fertig. Aber bei diesem Identitätsdieb hab ich so gut wie gar nix bisher.
 
Ich lese gerade auf wikipedia, wie viele Feinde Batman eigentlich hat....Mann sind das viele :D
 
da gibts viele da hab ich noch nie von gehört, bin aber auch kein batman head
ichhab mir das mal alles gegeben als tdk rauskam, um zu wissen wer so fürn nachfolger infrage kommen würd, da es mein lieblingsbösewicht bei batman twoface gleich zerlegt hat-.-
und den übergeilen joker hats ja auch zerlegt, diesmal sogar in der realität .. -.-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom