Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
Ich "teils" mir auch richtig ein :D
Hab jetzt 31% insgesamt. Story bis Ra's al Ghul erst.

Zwar ewig schon am rumsuchen für Riddler Sachen aber gerade mal 160 von 400 Riddler Trophäen.
Wie bekomm ich denn diese Trophäen wenn sie noch in Eis eingefroren im Wasser z.B. schwimmen? Glaube da fehlen mir noch die Gadgets dazu, oder?

Catwoman geht auf der einen Map übelst ab, beim ersten mal direkt 177er Combo. Free Flow haben sie schon krass verbessert seit Teil 1, lässt sich total gut steuern.
 
Zum Riddler:

Wie funktioniert das denn mit den Geiseln. Hab gerade die mit dem Hütchenspiel befreit. Wie komme ich jetzt an die nächste?
 
Zum Riddler:

Wie funktioniert das denn mit den Geiseln. Hab gerade die mit dem Hütchenspiel befreit. Wie komme ich jetzt an die nächste?
Jede Geisel gibt einem dann einen Code. Die Entschlüsselung beinhaltet dann den neuen Aufenthaltsort der nächsten Geisel. Hast du allerdings noch nicht genügend Riddler Rätsel, Trophies, Ballons usw gefunden, geht es damit noch nicht weiter. Der Riddler sagt dir das dann auch meint, dass du noch nicht bereit bist.
 
ey jo wenn man clayface besiegt, kommt doch ne message, dass man nen alternativ anzug freigeschaltet hat und dafür das game vom hauptmenü nochmal starten muss, aber weder in meinem alten spielstand, noch in dem getarteten Plus Game hab Ich da ne Wahl für den Anzug, wo mach Ich das denn dann ?
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,793659,00.html

Alter ich halt es nicht mehr aus!!!!! Wenn ich irgendeinen von rocksteady mal auf der Straße erwische prügel ich ihm das Spiel raus... Batman-Style versteht sich... elenden Hunde...

" Und der wird Rocksteady auch verzeihen, dass die mit großem Aufwand eingeführte Catwoman nur eine blasse, mal eben ihren Hintern zeigende Nebenfigur bleibt."

Ob er das Spiel gespielt hat ? Wenn man sich den Code klarmacht, kann man doch das ganze Game mit Catwoman zocken ?
 
ja kein plan find das grad nich oder bin zu blöd dafür, ich hoffe godfather weiß es. mich würd mal interessieren welcher anzug es ist, beyond wohl kaum, sinestry corps wär fett.
 
Das ganze Game?^^
Nein, wäre gar nicht machbar. Catwoman hat einen kleinen Solopart der in ein paar Teile aufgeteilt ist. Ich glaube, 4 oder 5 Stück müssten das sein. Das passt schon so wie es Rocksteady gemacht hat, fügt sich perfekt der Hauptstory bei.
 
mal eine Frage
Ich habe mir heute ohne Pre Order das game für ps3 im Müller gekauft.
Mit dabei waren Catwoman als Code und der Year One Anzug... laut Internet verkauft Müller aber doch die Batman Beyond Skins?? Oder galt das nur für diejenigen die da vorbestellt haben und alle anderen regulären Editionen sind mit Catwoman & Year One ausgestattet? Pre Order DLCs verwirren..
 
mal eine Frage
Ich habe mir heute ohne Pre Order das game für ps3 im Müller gekauft.
Mit dabei waren Catwoman als Code und der Year One Anzug... laut Internet verkauft Müller aber doch die Batman Beyond Skins?? Oder galt das nur für diejenigen die da vorbestellt haben und alle anderen regulären Editionen sind mit Catwoman & Year One ausgestattet? Pre Order DLCs verwirren..

ich habs mir am releaseday auch im müller geholt und den beyond-skin bekommen.
 
Auf den Beyond Skin bin ich wirklich neidisch, muss ich zugeben^^
Finde es schade, dass es nicht mehr Maps wie die Iceberg Lounge gibt. Ohne Zeit, einfach so viele Backpfeifen wie möglich vergeben.

@jamesottl. Starte doch mal den Challenge Mode und guck ob du dann zum Anfang ein neues Design auswählen kannst. Ich bin ja noch lange nicht durch und hab meine Skins bis jetzt nur dort testen können.
Dann weißt du wenigstens schon mal, was du da freigeschalten hast. Ich gehe allerdings stark davon aus, dass es ein normaler Batsuit ist mit Panzerung - wie in Arkham Asylum!
 
achso, ich dachte evtl für die frauen oder so ka könnt man wahlweise auch mit catwoman zocken dann, weil ich auch so viele catwoman symbole gefunden habe, aber ich hab den code auch nich.
 
Story durch. Ich war überrascht. Jetzt der ganze Nebenkrempel. Also eigentlich nur Gewaltakte verhindern und Riddler lösen.
 
das spiel ist echt mal der shit!
aber auf schwer stecken die gegner schon ne menge ein :oops:

und catwoman das stück :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom