Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
SO! Ich hab früher Feierabend gemacht! Jetzt soll der Postmann endlich klingeln, sonst schlacht ich heut noch irgendwas!
 
ich checks auch nich, seit gestern morgen steht im amazon status versandt, wo bleibt der *****sohn......
 
Last edited by a moderator:
alder, ich bin die letzten tage wie ein zombie durch die reality geschlurft, zuviel gezockt, aber immerhin jetzt durch
abfuck mission nr. 1
des mit ras al ghul wo man den steilflug lernt.. meine fresse bin ich da oft abgestürzt bis ich das endlich gerafft hatte
geilster stealth move definitiv
wenn man sich so kopfüber wie ne fledermaus wo runterhängt und dann den gegner am seil aufgehangen zurücklässt :D

die riddler nebenmission durchzuspielen dürfte aber echt nochmal vom aufwand her soviel zeit wie die hauptstory verschlingen, habsch nicht gemacht, so nen rätsel zeugs ist nix für mich
 
Wieso? So muss das doch sein. :D Kein Bock in ein Paar Sekunden alle Thugs zu plätten. Ein wenig Herausforderung schadet nie. :)

Bitte? Ich hab letztens in ner Hauptmission gegen eine Gruppe von ca 30 Gegnern gekämpft und hatte die in nicht mal einer Minute alle aufgemischt. Solange die nicht bewaffnet sind, putzt man die doch ruckzuck weg, sofern man gut kontert und Finisher einsetzt
 
Bitte? Ich hab letztens in ner Hauptmission gegen eine Gruppe von ca 30 Gegnern gekämpft und hatte die in nicht mal einer Minute alle aufgemischt. Solange die nicht bewaffnet sind, putzt man die doch ruckzuck weg, sofern man gut kontert und Finisher einsetzt

niemand mag angeber.
 
@Moon
Was war denn dein Highscore bei Asylum in den Herausforderungen (also Beat' em Up)? :D
Die anderen auch gefragt... würd mal wissen wie ich so stehe :D
 
Bitte? Ich hab letztens in ner Hauptmission gegen eine Gruppe von ca 30 Gegnern gekämpft und hatte die in nicht mal einer Minute alle aufgemischt. Solange die nicht bewaffnet sind, putzt man die doch ruckzuck weg, sofern man gut kontert und Finisher einsetzt

Also gehts doch schnell. Ich habs ja noch nicht gespielt, weil ichs ja für PC bestellt habe. Hätte allerdings schon unglaublich Bock auf das Game. ^^
 
bin jetzt bei ras al ghuul durch.

sehr geiler fight.

ist einfach ne 10/10 bisher.
 
niemand mag angeber.

Gut dass ich mich nicht angesprochen zu fühlen brauche :cool:

@Moon
Was war denn dein Highscore bei Asylum in den Herausforderungen (also Beat' em Up)? :D
Die anderen auch gefragt... würd mal wissen wie ich so stehe :D

Keine Ahnung, ich hab da alle Herausforderungen 2,3 Mal gemacht unds dann dabei belassen, als ich mir die weltweiten Ranglistenscores angesehen habe :oops:
 
Diese Ras Al Ghuul - Flugprüfung ist ja mal der letzte Scheiss, wie zum Teufel soll das denn gehen? Ich bin jetzt auf die erste Plattform gekommen, bei der zweiten habe ich sicher schon 30 Versuche gebraucht und habs noch nicht gebacken bekommen.
 
Diese Ras Al Ghuul - Flugprüfung ist ja mal der letzte Scheiss, wie zum Teufel soll das denn gehen? Ich bin jetzt auf die erste Plattform gekommen, bei der zweiten habe ich sicher schon 30 Versuche gebraucht und habs noch nicht gebacken bekommen.

Du musst bei den vorgegebenen blaue Linien mit Sinflug beginngen und nach ner Weille direkt gegenlenken und nach oben ziehen, dann gewinnst du automatisch an Flughöhe. Ich hab alles beim 1. Mal geschafft, für die Bossfights hab ich aber n paar Mal gebraucht, vor allem für Grundy...dann hatte ich den Dreh raus:cool:
 
Mein GTA-Syndrom kommt durch. Ich mach nur Nebenmissionen und durchflatter die Nacht anstatt die Story zu spielen. :D
 
Kommen Gegner zurück oder sind einmal geplättete gegner dann für immer weg?
 
Mein GTA-Syndrom kommt durch. Ich mach nur Nebenmissionen und durchflatter die Nacht anstatt die Story zu spielen. :D

Hast du die Bane Missionen mit dem Titan Fässern schon angefangen? An diese Stellen in den Gebäuden kommt man anfangs noch gar nicht, oder? Hab erst 2 Hauptmissionen und paar Anrufe angenommen, sonst nur rumgelaufen und Leute geboxt/Riddler Rätsel gelöst.
 
Hast du die Bane Missionen mit dem Titan Fässern schon angefangen? An diese Stellen in den Gebäuden kommt man anfangs noch gar nicht, oder? Hab erst 2 Hauptmissionen und paar Anrufe angenommen, sonst nur rumgelaufen und Leute geboxt/Riddler Rätsel gelöst.

Ja, zwei von den Dingern hab ich kaputt gemacht. Danach Telefonmissionen von Zsasz angefangen und die erweiterten Realitätstrainings hab ich komplett durch. (Greifhakenschub ftw :D:thumbsup:)

Um in die Gebäude (z.B. das Museum) reinzukommen, braucht man Codes von der Stadtverwaltung. Wird wohl so eine Nebenmission, die das ganze Spiel durch begleitet.

Diese Fliegerei find ich ja sehr lässig, aber find ich die Steuerung als einziger ziemlich anspruchsvoll?
 
Ja, zwei von den Dingern hab ich kaputt gemacht. Danach Telefonmissionen von Zsasz angefangen und die erweiterten Realitätstrainings hab ich komplett durch. (Greifhakenschub ftw :D:thumbsup:)

Um in die Gebäude (z.B. das Museum) reinzukommen, braucht man Codes von der Stadtverwaltung. Wird wohl so eine Nebenmission, die das ganze Spiel durch begleitet.

Diese Fliegerei find ich ja sehr lässig, aber find ich die Steuerung als einziger ziemlich anspruchsvoll?

Ich muss zugeben, das gleiten ist anfänglich noch gewöhnungsbedürftig. Hatte dann die Steuerung mal umgestellt, das ging dann allerdings überhaupt nicht. Muss das richtig lange gleiten und reibungslos Haken schießen und weiter fliegen noch bisschen üben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom