Official Kool Savas Thread XIX

Status
Not open for further replies.
savas mit seinem behinderten kindergarten-simpsons-futurama-turbospasti-umfeld kann man mittlerweile echt in die tonne kloppen.. aber er kann ja noch ein paar next level flows auspacken, die keiner ausser ihm hinbekommt... (hört sich zwar behindert an, aber immerhin schwierig!!!):rolleyes::thumbsdown:
 
soll das heute kommen?

ich befürchte jbs3 wird sich noch schlechter verkaufen, als teil 2.

jbs1 44.000
jbs2 21.000
jbs3 unter 15.000
 
Last edited by a moderator:
bei gd verkauft nichtmal einer 500 :D

auch wenn ich eko damals nicht so gemocht habe, hat der mit einigen cds und auch singels mehr verlauft als jeder von optik zusammen, ausgenommen mal savas...

außerdem war farid mit kolle auf platz 30, wer kann das von euren optikgays behaupten überhaupt mal gechartet zu sein, bis auf ercandize irgendwo auf platz 80-90?
und farid wird jetzt auch charten mit am 2, also blamier dich nicht. summer, eko und farid haben alle jetzt major. was haben deine bellonischen krieger? nix, außer ein feat auf der jbs einmal im jahr
 
Last edited by a moderator:
soll das heute kommen?

ich befürchte jbs3 wird sich noch schlechter verkaufen, als teil 2.

jbs1 44.000
jbs2 21.000
jbs3 unter 15.000

Falsch informiert.
jbs 1 über 60.000
jbs 2 knapp 50.000

gfk checken bevor du was postest dreamer ;)
 
Zur Tracklist muss ich sagen hätte ich mir wirklich mehr Solotracks von Savas gewünscht.

Worauf ich persönlich mich sehr freue ist Die John Bello Story erzählt von Franky Kubrick und Moe Mitchell. Bei Frankys Liedern kann ich mir immer alles sehr gut vorstellen und hab auch immer Bilder dabei im Kopf.

Ansonsten muss man halt sehen was kommt. Ich denke Curse und Ercandize werden gut kommen. Und Banjo naja ich hab mich schon gewundert, warum er so oft drauf ist. Mal sehen wie das wird.

@ultraS: Nein morgen beginnt der Videodreh für eines der JBS III Lieder.
 
auch wenn ich eko damals nicht so gemocht habe, hat der mit einigen cds und auch singels mehr verlauft als jeder von optik zusammen, ausgenommen mal savas...

außerdem war farid mit kolle auf platz 30, wer kann das von euren optikgays behaupten überhaupt mal gechartet zu sein, bis auf ercandize irgendwo auf platz 80-90?
und farid wird jetzt auch charten mit am 2, also blamier dich nicht. summer, eko und farid haben alle jetzt major. was haben deine bellonischen krieger? nix, außer ein feat auf der jbs einmal im jahr

Ich ergänze mal noch:
Und du meinst du hast unsre Jungs zu Optik geholt?
Warum hat dein Label dann nicht einen Act auf Optik-Niveau?


Ich hab gedacht, das die ganzen Optikspasten endlich Arbeit gefunden haben und was vernünftiges machen, wie zb. Arbeiten, die rappen doch nicht alle weiter oder??
 
Ich ergänze mal noch:
Und du meinst du hast unsre Jungs zu Optik geholt?
Warum hat dein Label dann nicht einen Act auf Optik-Niveau?


Ich hab gedacht, das die ganzen Optikspasten endlich Arbeit gefunden haben und was vernünftiges machen, wie zb. Arbeiten, die rappen doch nicht alle weiter oder??

die ganzen optikspasten verdienen mit hip hop so viel wie deine german dream spasten. :rolleyes:
 
also lasst uns nicht in haare kriegen ondern lieber weiter uns freuen auf dieses hammergeile dingen was da am 12.3 auf uns zugelogen kommt!
 
Denke auch, dass das die aktuellen verkäufe bis jetzt sind... vielleicht spielt ja auch diese brainwash edition mit ein.
 
Ich ergänze mal noch:
Und du meinst du hast unsre Jungs zu Optik geholt?
Warum hat dein Label dann nicht einen Act auf Optik-Niveau?


Ich hab gedacht, das die ganzen Optikspasten endlich Arbeit gefunden haben und was vernünftiges machen, wie zb. Arbeiten, die rappen doch nicht alle weiter oder??

Sie haben noch Jobs neben dem HipHop und können so normal Leben. Farid bang hingegen bringt ein Album raus, haut die Kohle im Puff auf den Kopf und streicht bis zum nächsten Album erst mal wieder 1 Jahr Hartz 4 ein.

Summer verdient mit seinem Kiosk sicher auch nicht die Welt, falls der wirklich einen hat ich habe ja gehört er ist Student.

Der einzige, der sich dort mit seinem Künstlerdasein über Wasser hält ist Eko und der arbeitet auch hart dafür.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom