German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

im gd forum stand ,dass farid sehr sauer war und um nicht mehr beleidigungen los zu lassen hat er sein acc. gelöscht.
 
http://mixeryrawdeluxe.tv/

ein sehr sympathisches und persönliches Interview :thumbsup:

die letzten 6 minuten wo die sich über van damme unterhalten finde ich ihn wirklich sympatisch :D
Während der ganzen Promophase habe ich öfters mal ernsthaft überlegt ob ich mir das Album kaufe, einfach weil ichs ihm gönnen würde wenn er gut chartet aber irgendwie bin ich von den neuen Tracks nicht so krass überzeugt.
Anstandshalber werde ich s mir aber auch nicht runterladen :rolleyes:
 
die letzten 6 minuten wo die sich über van damme unterhalten finde ich ihn wirklich sympatisch :D
Während der ganzen Promophase habe ich öfters mal ernsthaft überlegt ob ich mir das Album kaufe, einfach weil ichs ihm gönnen würde wenn er gut chartet aber irgendwie bin ich von den neuen Tracks nicht so krass überzeugt.
Anstandshalber werde ich s mir aber auch nicht runterladen :rolleyes:

Naja was heisst Anstandshalber, wenn's dir gefällt kannste es immernoch kaufen oder mindestens über iTunes runterladen was für ihn ja auch gut ist.

Aber das Interview ist wirklich cool, 100 mal besser als bei 16 Bars, da war er irgentwie bisschen komisch drauf, Falk scheintn Fan zu sein :D
 


Eko Fresh & Summer Cem in Istanbul- Folge 3 (Konzert)
 
Last edited by a moderator:
ne dann werden die die schlechte noten haben erst recht sauer und ficcen dann die streber weil sie bei eko und farid so gut ankommen ...........

nicht die besten sollten sie nehmen, sondern die die absolut schlimm waren und nun alles verbessern konnten ....und dann nicht 5 sondern 20 kids.......beste promo
 
Back
Top Bottom