German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Farid, Nate, Haft das sind z.Z. meine Favs, ihr Hater könnt mich mal, immer vor einem GD Release wird immer gehatet ;)
Ihr seid lächerlich, wo ist Optik, wo ist Aggro, wo ist Deluxe Records, wo ist Bozz Music?

GD wird für immer existieren, auch wenns sie nur 10 CDs verkaufen, oruspular
 
GD wird für immer existieren, auch wenns sie nur 10 CDs verkaufen, oruspular

yeeaah so ist es und so bleibt es. punkt aus ende

jetzt zurück zum könig der nacht video, nach mehrmaligem hören geht der track gut rein, video ist auch top, lines witzig, meine freundin kann den refrain sogar mitsingen. was will man mehr, wenn man sich ein farid video anklickt. mir gefällts!

ich freue mich schon aufs album und ein kumpel, welcher mir noch geld schuldet hat zufällig sogar noch ein mediamarkt gutschein zuhause rumliegen, welchen er eh nicht brauch, also begleiche ich sozusagen mit dem orginal farid albumkauf teilweise die schulden meines kollegen, haha 2 fliegen mit einer klatsche geschlagen! das ist ghettostyle, köpekler!
 
yeeaah so ist es und so bleibt es. punkt aus ende

jetzt zurück zum könig der nacht video, nach mehrmaligem hören geht der track gut rein, video ist auch top, lines witzig, meine freundin kann den refrain sogar mitsingen. was will man mehr, wenn man sich ein farid video anklickt. mir gefällts!

ich freue mich schon aufs album und ein kumpel, welcher mir noch geld schuldet hat zufällig sogar noch ein mediamarkt gutschein zuhause rumliegen, welchen er eh nicht brauch, also begleiche ich sozusagen mit dem orginal farid albumkauf teilweise die schulden meines kollegen, haha 2 fliegen mit einer klatsche geschlagen! das ist ghettostyle, köpekler!

:oops:
wahrscheinlich singt sie sogar noch besser als dieser ramsi
 
Gibts schon'n Snippet zum Farid Bang Album?
Bin bisher kaum überzeugt, von dem was bisher veröffentlicht wird.

Und meiner Meinung nach sollte jetzt Summer mit Kollegah mehr machen, finde dass sie eher zusammen passen als Farid und Kollegah.
 
Last edited by a moderator:
Nur zur Info: Optik ist nicht untergegangen, wegen den wenigen Einnahmen. Soweit ich weiß, waren diese sogar relativ gut.

AGGRO Berlin feier ich garnicht. Früher waren die nicht schlecht!

GERMAN DREAM, ECHTE MUSIK % natührlich RATTOS LOCOS
 
http://www.youtube.com/watch?v=SMF3QQi_LtE&feature=feedu

hahahahah willi herren und farid bang + willi herren sein sohn,

ob der sohn wohl das video hier gesehn hat?

http://www.youtube.com/watch?v=1Zj0AHT0fMs

in den songs rappt farid ja, spaßeshalber zb, felix magath zieht sein koks, oder qeensberry ziehen pep..

ob willi herren wohl den entzug geschafft hat, oder von farid seinen kollegen sein kokain bezieht...? hahahahahha mehr davon, willi herren und dieser ralf dingsda, der einmal diese gd-cd verkauft und verschenkt hat rocken!
 
http://www.youtube.com/watch?v=SMF3QQi_LtE&feature=feedu

hahahahah willi herren und farid bang + willi herren sein sohn,

ob der sohn wohl das video hier gesehn hat?

http://www.youtube.com/watch?v=1Zj0AHT0fMs

in den songs rappt farid ja, spaßeshalber zb, felix magath zieht sein koks, oder qeensberry ziehen pep..

ob willi herren wohl den entzug geschafft hat, oder von farid seinen kollegen sein kokain bezieht...? hahahahahha mehr davon, willi herren und dieser ralf dingsda, der einmal diese gd-cd verkauft und verschenkt hat rocken!

das ist soooo bitter.... was drogen aus einem menschen machen können. der herren war ma n vernünftiger, cooler guter typ. über seinen sohn sage ich am besten garnichts...
ralf richter is aber cool jo!
 
gibt kein diss. farid hat sein twitter account gelöscht aus angst !
wenn der nach belrin kommt... - oh gott
 
jo, genau. Deswegen schießt er auch in jedem Interview auf Sido. Der Diss-Track ist auf dem Album zu finden, wie man den Hörproben entnehmen kann.
 
gibt kein diss. farid hat sein twitter account gelöscht aus angst !
wenn der nach belrin kommt... - oh gott

krass, hab grad nachgeschaut, sein twitteraccount existiert wirklich nicht mehr.. aber ob das wirklich mit desue zu tun hat
 

Eko und Summer in Istanbul!


versteh nich wieso man mit ner villa angeben möchte,die einem gar nicht gehört.und das viertel wo die da abhängen hat nullkommanix mit der stadt istanbul zu tun, das is die eklige verwestlichung die sich die reichen geschäftsleute leisten, die nicht mehr in der dreckigen innenstadt wohnen wollen.darum wächst die stadt immer weiter den bospurus entlang.vergleich mit newyork taugt darum auch nix,weil NY im vergleich geballter ist.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom