German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ich hasse diese ''party''hooks. der erste part ist aber geil :D der zeite geht auch nocht. ohne hook würde das ding brennen.
 
Selbst bei unbegrenzten Space schade um jeden MB...der arme Server...sollte sich halt echt überlegen, obs nicht für alle Beteiligten besser wäre, wenn er einfach mal in sich geht und nie mehr rauskommt...

Selbst bei unbegrenzten Space schade um jeden MB...der arme Server...sollte sich halt echt überlegen, obs nicht für alle Beteiligten besser wäre, wenn er einfach mal in sich geht und nie mehr rauskommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find das lied gay. farid zwar ganz gute lines dabei, aber autotune ist nix für farid und die hook ist auch einfach ultragay.
das ganze lied hätte man sich auch sparen können. wieso man damit auch
noch ein video macht, ist mir aber völlig rätselhaft.
 
Farid Band - König der Nacht

Das Video:
Sehe ich das richtig, das Farid in dem Video Chucks trägt? Wie gay ist das denn bitte? In meinem Viertel hätte er dafür erstmal gleich aufs Maul bekommen.
Wie gay ist denn bitte diese gepitchte/autogetunte Stimme von Farid bei 1:34 bis 1:37:confused:
Und warum tragen die beiden im Video teilweise diesselben Klamotten? Gabs die T-Shirts im Zweierpack bei Kik günstiger:confused:Naja also das Video hat auf jeden Fall den Homo-Faktor 10 von 10 möglichen Punkten.

Man munkelt ja, Farid hat zwei Wochen Stubenarrest bekommen, weil er seiner Mutter für das Video das Mehl geklaut hat.

Der Song:
Mal wieder diesselben öden Punchlines, dersselbe monotone ideenlose Flow... und dann die Hook... also die Hook ist ja wirklich Arbeitsverweigerung. Soll das kreativ sein? Neu? Einzigartig?
Nicht das hier irgendwer denkt ich hate aus Prinzip, nö ich könnte mir durchaus vorstellen mal nen Song von Farid zu feiern- vielleicht seinen Abschiedstrack oder so. Nein im Ernst, nen echter Banger von ihm, und ich würds feiern. Aber nich mal das kriegt der Nasenbär hin.
Whackness-Faktor des Songs 10 von 10 möglichen Punkten.
 
@Mandelbrot: warum sind chucks gay?

Weil sie diesen metrosexuellen Touch haben. Und metrosexuell ist halt nicht männlich sondern das Gegenteil davon- also schwul.
Warum sind Chucks metrosexuell und somit gay?
1. Weil sie Schuhe für Männer und Frauen sind. Und das zeichnet ja Metrosexuelle auch aus, das sie übermäßig viel Wert auf Körperpflege legen und Ähnliches was sonst nur Frauen vorbehalten ist.
2. Schau die doch mal die Leute an die mit Chucks rumlaufen. Echte Kerle sind nicht darunter. Meistens nur irgendwelche Emo-Typen. Emos=gay
Schon mal nen breitgebauten, durchtrainierten 1 Meter 90 Mann in Chucks gesehen? Ich nicht.
3. Schau dir die Schuhe selber an: Einfach eklig. Dieser Stoff... das ist einfach kein vernünftiger Schuh. Ein echter Schuh ist entweder robust, elegant oder eine Mischung aus beiden. Leder in seinen unterschiedlichsten Ausführungen ist das einzig wahre Material für einen Schuh. Aber doch nicht Stoff!

Sorry für offtopic.
 
Weil sie diesen metrosexuellen Touch haben. Und metrosexuell ist halt nicht männlich sondern das Gegenteil davon- also schwul.
Warum sind Chucks metrosexuell und somit gay?
1. Weil sie Schuhe für Männer und Frauen sind. Und das zeichnet ja Metrosexuelle auch aus, das sie übermäßig viel Wert auf Körperpflege legen und Ähnliches was sonst nur Frauen vorbehalten ist.
2. Schau die doch mal die Leute an die mit Chucks rumlaufen. Echte Kerle sind nicht darunter. Meistens nur irgendwelche Emo-Typen. Emos=gay
Schon mal nen breitgebauten, durchtrainierten 1 Meter 90 Mann in Chucks gesehen? Ich nicht.
3. Schau dir die Schuhe selber an: Einfach eklig. Dieser Stoff... das ist einfach kein vernünftiger Schuh. Ein echter Schuh ist entweder robust, elegant oder eine Mischung aus beiden. Leder in seinen unterschiedlichsten Ausführungen ist das einzig wahre Material für einen Schuh. Aber doch nicht Stoff!

Sorry für offtopic.
Du hast hier genau meine Einstellung aufgeschrieben.:thumbsup:
 
@Mandelbrot
Drei gute Gründe warum sie Farid trägt! :p Immerhin sinds nicht die niedrigen Chucks, wobei das ja noch besser passen würde. Von Vans im Schachbrettdesign...
 
trage zwar selbst keine chucks, aber man sollte schon wissen, dass Chucks genauso Hiphop sind wie Adidas Superstars und Nike Air Force Ones...nur weil das bis vor kurzem noch en krasser Trend war......man, selbst Chris Tucker trägt sie in "Friday"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sollte man schon wissen, dass Chucks genauso Hiphop sind wie Adidas Superstars und Nike Air Force Ones...nur weil das bis vor kurzem noch en krasser Trend war......man, selbst Chris Tucker trägt sie in "Friday"
 
Bei Amazon sind die Hörproben online.

sorry für doppelpost :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trage zwar selbst keine chucks, aber man sollte schon wissen, dass Chucks genauso Hiphop sind wie Adidas Superstars und Nike Air Force Ones...nur weil das bis vor kurzem noch en krasser Trend war......man, selbst Chris Tucker trägt sie in "Friday"
Warum sind die Hip Hop?
Das sind halt Bastketballschuhe aus den 30er-Jahren.

Und vor 10 Jahren hätte sich ein Farid darüber lustig gemacht, da haben das nämlich nur Hippies und Punks getragen.
 
hörproben auf amazon find ich auch nicht wirklich gut.
irgendwie sind gar keine bangertracks mehr dabei wie auf am1, jbg oder teilweise noch auf
am2. irgendwie alles richtig kommerz geworden. auch diese drogenlaberei jetzt in jeden 2 lied nervt auf dauer bei farid.
naja mal album abwarten, aber wenn es so kommt wie erwartet, war es erstmal das letzte farid album, was ich kaufe.
 
Ja klar sinds eigentlich Bball-Schuhe......aber Ende 80er/Anfang 90er wurden die (Westküste)USA größtenteils von unseres gleichen getragen :)

erst viele Jahre später wurden die Punks und Rocker drauf aufmerksam.....vor paar Jahren war man ja sogar richtig im Trend, wenn man Chucks hatte :rolleyes:
 
Ja klar sinds eigentlich Bball-Schuhe......aber Ende 80er/Anfang 90er wurden die (Westküste)USA größtenteils von unseres gleichen getragen :)

erst viele Jahre später wurden die Punks und Rocker drauf aufmerksam.....vor paar Jahren war man ja sogar richtig im Trend, wenn man Chucks hatte :rolleyes:
Anfang der 90er war das aber glaube ich auch mal Trend.
Aber was da vor ein paar Jahren abging, war echt krass, 3/4 meiner Klasse trug diese Schuhe.

Ich finde es auch nicht unbedingt schwuchtelig, wenn ein normal gekleideter Mann so etwas trägt, aber meistens sind es ja dann schon irgendwelche Gaylords.
 
Ja man, Anfang der 90er waren Chucks der Shit! Beginn meiner Teenie-Jahre, ich entsinne mich :D

Heute würde ich da aber auch nicht mehr drin rumlaufen, haben für mich auch eher so eine Emo-/Metro-Konnotation.
 
Zurück
Oben Unten