German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Summer hat eindeutig gewonnen , hätte nicht gedacht das Summer so antwortet :thumbsup:
 
Brett !!!!

Ich muss jetzt mal was sagen hier !

Ich kann mit Summer Cem Null anfangen, konnte ich noch nie, aaaaaaaaber mit diesem Disstrack hat er mich wirklich überrascht ! Üüüüberbrett ! Meine Fresse hatte ich gerade Spass beim hören ! Hätte nie gedacht dass mich mal etwas aus dem Dream Camp überzeugt ! Jeder der nicht ganz klar sagt dass Reasons Track zer****t wurde hat kein Plan von Rap !!!!!!
ich werd mir jetzt öfter mal Summer Cem Sachen anhören ! :thumbsup:

Ach ja ich fahre gerade durch Dortmund, und pump das Teil haha !
 
Ich hatte das Gefühl dass zwei Drittel von Reasons Track aus Dickenwitzen bestehen, wenn ich das als 1 Punchline werte, dann hat sein Track ca. so viel Substanz wie ein Kuchenkrümel.

Da hat Summer eindeutig besser geantwortet und ist auf einzelne Lines eingegangen.

Stimmt mit den Dickenwitzen, allerdings fand ich die teilweise doch recht geil..
"Ich hinterlass schweren Eindruck wie Summer Cem auf der Couch"
"außer deinem Gewicht steigert sich nichts"
"Eigentlich bin ich nicht diskriminierend und mach nur selten Dickenwitze, doch Cem darf deine Freundin dir auch auf die Titten spritzen?"
"jetzt hast du ein Haufen Arbeit wie der Zahnarzt von Farid"

Und daneben ging Reason auf einige Sachen ein wie z.B. Summer Cems Video, die Ansage zum Feierabend-Freetrack, die Ähnlich mit Farid Bang oder seine Irrelevanz (natürlich genauso übersipitzt wie in Summers Track).

Und in Summers Track find ich jetzt nur wenige geile Lines,
"Kleine Frage Homes, bist du nicht der Penner der in Frank Whites Garage wohnt?"
"stehst im Saturn und fragst: Kann man den iPod auch auf Raten habn".
Aber die 23-Line, die Speicherplatz-Line oder die "30 Riesen/Reason"-Line find ich scheisse..
Zudem find ich Reasons Beat geiler..
Naja Geschmackssache, aber ich hätte wesentlich mehr erwartet, für mich find ich den Song besser.
Ach ja, und wieso sollte man Reason nicht googlen können?
 
Das wars mit Reason :D

"Reason ist Schwul" :thumbsup:

R.I.P. Reason † 4. November 2010
 
Last edited by a moderator:
Ich hatte das Gefühl dass zwei Drittel von Reasons Track aus Dickenwitzen bestehen, wenn ich das als 1 Punchline werte, dann hat sein Track ca. so viel Substanz wie ein Kuchenkrümel.

Da hat Summer eindeutig besser geantwortet und ist auf einzelne Lines eingegangen.

WORD!

Beim Facebook-Profil von 16bars.de wurde das auch gerade gepostet und da hat so ein Afro-Deutscher das damit kommentiert: "Man man man das einzige was diese Diss pusht, is das Fatman Scoop am Ende was sagt mehr nicht. Die Runde geht zu 100% an Reason" :D

Dann hab ich auf sein Profil geklickt und folgenden Musikgeschmack entdeckt: The Game, Lady Gaga, Diddy, Usher, Nelly Furtado, 50 Cent, Lloyd Banks, Soulja Boy Tell Em, Monrose...

Ich hab so ein Gefühl, dass da die Hautfarbe ein bisschen mitspielt bei seiner Bewertung, aber ich hab da mal lieber nichts gesagt :D
 
summer ist aber auch geil "we don´t speak no english"... hahaah wo er recht hat, hat er recht... sollt er mal guggln
 
ich hätte mir mehr farid in den lines gewünscht..
das sind so kuschel punches in dem summer track...
so dreckige farid lines eben!! :O

alles im allem ist das summer ding schon besser.
der eine google'd dicken witze und macht daraus nen track ..
wie arm.
 
Last edited by a moderator:
und summer bringt wahrscheinlich deswegen paar Prinz of Bel-Air Lines...net schlecht^^
 
ich finds hamma.
find es auch gut, dass erstmal kein farid mit dabei ist und das das ganze auch nicht so auf der assischiene abläuft, sondern richtig schön battlemäßig zer****t worden, ohne mütter beleidigen zu müssen.
ich würde mir aber wünschen, dass diese ganzen pimmelköpfe wie fler, godsilla und co sich auch einmischen, damit das ganze etwas größeres wird. reason ist irgendwie überhaupt kein gegner.
 
wie sich immer alle einbilden den anderen bei disses bekannt zu machen, haha so kindergarten scheisse

bleiben beide unbekannte jockels und verkaufen scheisse
 
Last edited by a moderator:
auf jeden fall dicker track !:thumbsup:

jetzt ist reasen sauer auf fler, weil dieser nicht einen besser track geschrieben hat ^^ haha
 
wie sich immer alle einbilden den anderen bei disses bekannt zu machen, haha so kindergarten scheisse

bleiben beide unbekannte jockels und verkaufen scheisse

Naja ich weiß nicht wo du lebst aber Summer Cem war doch mit dem Raptile Song,xizibit und eko in den charts.
Wer von den Vögeln war schon mal aufm Xzibit Track?
Klar hatten n paar Rapper maln Ami feature aber das war ja ein richtiger hit und war wochenlang in den Charts

http://www.youtube.com/watch?v=WoCsCWowaEs
Da und jetzt fall erführchtig auf die knie auf so einen Welthit wirst du keinen deutschen mehr hören. Nie mals never die Kuh ist geschlachtet also insofern hat Summer war geschafft was für die ewigkeit bleibt und keiner mehr mithalten kann.
Wenn deine Rapper auchmal so ne Halle zu ausrasten bringen dann können wir weiterreden
 
Last edited by a moderator:
Wow, nur weil Summer Cem ein kleinen und auch schlechten Feature Part auf nem Xzibit Track hat, ist er jetzt nichts besonderes. Außerdem ist er ja auch nur auf dem Remix vertreten. Daran ist absolut nichts besonderes und spiegelt auch in keinem Fall sein Erfolg wieder.
 
Wow, nur weil Summer Cem ein kleinen und auch schlechten Feature Part auf nem Xzibit Track hat, ist er jetzt nichts besonderes. Außerdem ist er ja auch nur auf dem Remix vertreten. Daran ist absolut nichts besonderes und spiegelt auch in keinem Fall sein Erfolg wieder.

:thumbsup:
 
Wow, nur weil Summer Cem ein kleinen und auch schlechten Feature Part auf nem Xzibit Track hat, ist er jetzt nichts besonderes. Außerdem ist er ja auch nur auf dem Remix vertreten. Daran ist absolut nichts besonderes und spiegelt auch in keinem Fall sein Erfolg wieder.

Nö aber bekannt wurde er. Und ein Chartaufenhalt in der Dimension ist auch etwas anderes als ein heutiger Charthit. Wenn man es vergleicht war zu der Zeit ein Eko udn Summer durch das Lied bekannter als ein weiß nicht z.B Materia der ja auch ein mehr oder weniger erfolgreiches Video hat.
Aber durchaus spiegelt es sienen Erfolg wieder nicht was er jetzt noch macht oder so sondern an was er teilgenommen hat das kann er seinen Enkelkindern noch erzählen das er zumindestens an einem Projekt teilgenommen hat wovon andere Rapper nur träumen können. Auch wenn jetzt ein Rapper mehr verkauft als Summer Cem so hat er nicht diesen Starstatus gehabt wie summer und ek damals. Ich glaube ihr wisst gar nicht mehr wie das abläuft mit hits okay ist ja auch shcon lange her :D wisst ihr denn noch dass auch musiker mal mio. Platten im zweistelligen bereich verkauft haben?(klar jetzt summer oder eko nicht abe rich glaube ihr vergesst manchmal was die musikindustire war ;) oder seid einfach zu jung )
 
Last edited by a moderator:
summer hat im gegensatz zu reason(?) eine basis - gd.
er wird zu 100%charten. er ist bereits seit jahren im game, hat gute tracks geliefert, war auf etlichen tracks/tapes drauf..hat schon einen fame-status im drap.
jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung. ihr könnt ja mal die kids fragen ob sie summer kennen und danach nach reason fragen. von unbekannt kann nicht die rede sein.
 
ich find den track irgendwie nur anstregend, besonders den beat und wie er immer seine stimme so quetscht als wäre er grad beim kacken

obwohl ich reason eig nie gut fand als rapper und auch kaum was von ihm kenne fand ich seinen track deutlich besser. hat sich etwas an dem fett-thema aufgehangen, aber war irgendwie trotzdem unterhaltsamer
 
im egj forum haben die doch damals summer gefeiert des grauens !!!!
 
Nö aber bekannt wurde er. Und ein Chartaufenhalt in der Dimension ist auch etwas anderes als ein heutiger Charthit. Wenn man es vergleicht war zu der Zeit ein Eko udn Summer durch das Lied bekannter als ein weiß nicht z.B Materia der ja auch ein mehr oder weniger erfolgreiches Video hat.
Aber durchaus spiegelt es sienen Erfolg wieder nicht was er jetzt noch macht oder so sondern an was er teilgenommen hat das kann er seinen Enkelkindern noch erzählen das er zumindestens an einem Projekt teilgenommen hat wovon andere Rapper nur träumen können. Auch wenn jetzt ein Rapper mehr verkauft als Summer Cem so hat er nicht diesen Starstatus gehabt wie summer und ek damals. Ich glaube ihr wisst gar nicht mehr wie das abläuft mit hits okay ist ja auch shcon lange her :D wisst ihr denn noch dass auch musiker mal mio. Platten im zweistelligen bereich verkauft haben?(klar jetzt summer oder eko nicht abe rich glaube ihr vergesst manchmal was die musikindustire war ;) oder seid einfach zu jung )

Mal ganz ehrlich: 14 Wochen Singlecharts mit Höchsrank 24, und das nicht mit einem Solotrack, sondern mit einem Part auf einem Remix zu einem kommerziellen Ami-Hit ist nun wahrlich nicht ein Leistungsausweis eines Superstars. Summer Cem hat einen ähnlichen Status wie vielleicht Leute wie Haftbefehl oder Nate57, die einen Hype kreieren und vielleicht eine Woche eine gute Chartplatzierung haben und dann rausfliegen. Das hat auf die Rapgeschichte keinerlei Einfluss.. Summer Cem ist schlichtweg einer unter vielen, verkaufstechnisch gesehen.
 
Mal ganz ehrlich: 14 Wochen Singlecharts mit Höchsrank 24, und das nicht mit einem Solotrack, sondern mit einem Part auf einem Remix zu einem kommerziellen Ami-Hit ist nun wahrlich nicht ein Leistungsausweis eines Superstars. Summer Cem hat einen ähnlichen Status wie vielleicht Leute wie Haftbefehl oder Nate57, die einen Hype kreieren und vielleicht eine Woche eine gute Chartplatzierung haben und dann rausfliegen. Das hat auf die Rapgeschichte keinerlei Einfluss.. Summer Cem ist schlichtweg einer unter vielen, verkaufstechnisch gesehen.

was redest du da? jeder, der sich halbwegs mit deutschrap beschäftigt, bzw. diese richtung hört weiß, wer ein summer cem ist. das ist bei nate, haftbefehl und ganz besonders reason übrhaupt nicht der fall. meine ganzen freunde die eher so savas hören fragen mich gestern und gerade, wer dieser reason sein soll und wieso summer cem so einen unbekannten rapper disst.
 
Back
Top Bottom