Chissmann - Ganz Normal [7.12.09]

Also dieses monotone Representerding hat er drauf aber "deep" kann er nich, geht gar nich stimmlich.
Weiß nich find das Snippet nich so toll.

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz grad die deepen sachen kommen bei dem vollkommen dope.. du vogelfrau...
 
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz grad die deepen sachen kommen bei dem vollkommen dope.. du vogelfrau...

Seh ich auch so! Gerade die Einblicke in sein Seelenleben mit der Depression, der Therapie, den verlorenden Liebschaften...etc. machen das ganze doch interessant.

Aber arrogant kann er auch gut. Ich hab irgenson Track von ihm wo er im Chorus immer rappt "Die Bitch will an mein Dick, doch sobald ich sie dann ****, verliebt sie sich in mich, doch ich bin nicht der Typ für dich!", der is nice. Aber mir fällt der Name gerade nicht ein.
 
Aber arrogant kann er auch gut. Ich hab irgenson Track von ihm wo er im Chorus immer rappt "Die Bitch will an mein Dick, doch sobald ich sie dann ****, verliebt sie sich in mich, doch ich bin nicht der Typ für dich!", der is nice. Aber mir fällt der Name gerade nicht ein.

"Cockjacker" ;)
 
Seh ich auch so! Gerade die Einblicke in sein Seelenleben mit der Depression, der Therapie, den verlorenden Liebschaften...etc. machen das ganze doch interessant.

Aber arrogant kann er auch gut. Ich hab irgenson Track von ihm wo er im Chorus immer rappt "Die Bitch will an mein Dick, doch sobald ich sie dann ****, verliebt sie sich in mich, doch ich bin nicht der Typ für dich!", der is nice. Aber mir fällt der Name gerade nicht ein.

bossrapper/ du bis gut?
ich bin nochbesser/ cockjecker und/

:D
 
Das Tape ist hammer. Meilenweit besser als 99% des Underground-Mülls. Outro ist Wahnsinn.

hey hollah at me for a dollar or three

meine meinung...

jeder track für sich is krass, nur wenn mans an einem stück hört ermüden einen
die gleichbleibenden motive nach gewisser zeit...
 
Morgen früh ziehe ich es mir rein, jetzt geht nicht mehr... das dreht mich sonst jetzt zu auf...:oops:
 
feier das tape wie sau... der kann rappen was er will, es kommt einfach krass.
 
Heute morgen schossen mir die Endorphine durchs Hirn..:D Bossrapper 2 Hammer Ohrwurm... der Chissmann ist so genial...
Ich lief rum mit einem übertriebenen grinsen... die Leute in der Bahn müssen mich für einen Psychopath gehalten haben...
Unendlich geil das Ding... hoffentlich macht er in den nächsten zehn Jahren nochmal eins...:oops: warten hat sich gelohnt...

Edit: habs nochmal intensiv beim Zeichnen gehört... bei den melancholischen Tracks bekomme ich ne Gänsehaut...
Definitiv Fühlbar...:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Nach dem ersten hören war ich irgendwie enttäuscht.

Aber nachdem ich das Tape nun öfters gehört habe, muss ich sagen, dass es verdammt geil ist. :thumbsup:
 
sehr gutes teil, die beats treffend überwiegend genau meinen geschmack :thumbsup:
 
Gute Beats, auch geile Tracks dabei, aber mir fehlt ganz klar der Druck in der Stimme.
Merkt man vorallem bei den Track mit Kollegah.


PEACE EL)Bandi
 
Back
Top Bottom