Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Wer wird Weltmeister

  • Deutschland

    Votes: 27 39.7%
  • Brasilien

    Votes: 6 8.8%
  • Spanien

    Votes: 11 16.2%
  • Argentinien

    Votes: 1 1.5%
  • England

    Votes: 9 13.2%
  • Niederlande

    Votes: 2 2.9%
  • Frankreich

    Votes: 1 1.5%
  • Italien

    Votes: 0 0.0%
  • Portugal

    Votes: 0 0.0%
  • Eine Überraschungsmannschaft

    Votes: 11 16.2%

  • Total voters
    68
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
hm elfenbeinküste hat ja ne krasse quote.. zwischen 20 und 25 angesiedelt..
aber wenn man die start 11 anschaut.. toure, drogba, keita, kalou,.. wird einiges klar!
ein überraschungskandidat? :eek: :thumbsup:
 
was ham hier eigtl noch alle mit frankreich? die sind seit 2006 total scheiße.. die quali auch total grottig bis auf die letzten beiden spiele.. da bringen auch die guten spieler nichts wenn die mannschaft nich funktioniert.. wenn die nich ma den arsch hochkriegen fliegen die wie 2002 wieder mit 0 toren raus

wird ne sehr spannende wm.. favorit is natürlich spanien aber alles is möglich
 
die euro hat garnichts damit zu tun...da zählen nur die fifa-turniere/qualis

und da warn sie letztendlixh auch nur im viertelfinale
 
Geil wieder mal die ganzen Überschriften: Deutschland droht Hammergruppe etc. :rolleyes:
Die meißten stärksten Mannschaften sind doch eh im ersten Lostopf, die Wahrscheinlichkeit aus jedem anderen Topf die stärksten Mannschaften zugelost zu bekommen sind sehr gering. Aber hauptsachen wieder dumme Artikel schreiben.
Haben bestimmt wieder Losglück und wuseln uns bis ins Halbfinale durch.
 
Ich find meine Wunschgruppe richtig geil,Serbien und Nigeria können was,da können diese Nixblicker mal beweisen wie gut sie sind,vor allem ist man dann gleich auf nem Niveau,welches man für die K.O.-Runde bräuchte(wenn man sone Gruppe übersteht)
 
Vllt kriegt ja Deutschland ne starke Gruppe,fliegt in der Vorrunde und die ganzen Metero-Fans gehen mir nicht so auf den Zeiger...und das beste,löw würde fliegen :cool:
 
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/517853/artikel_FIFA-ermittelt-gegen-Henry.html

Es gibt nachträgliche Ermittlungen gegen Henry!

Wie lächerlich, wenn das bei Aserbaidschan-Liechtenstein passiert wäre hätte auch keiner danach gefragt. Nur wegen der riesigen Berichterstattung drüber. Das wäre ein Witz wenn er gesperrt würde!

ich seh das eher andersrum :


wenn das bei aserbadischan vs. liechtenstein in nem playoff passiert wäre,gäbe es n wiederholungsspiel.

da es aber hier um frafrikanongo geht,wird mit platzpatronen geschossen.
 
ich bin für england und glaube auch dass es diesmal geschafft wird!!!

kann doch nich sein, man sieht die namen und denkt jedesmal "jo, machbar isses" wenn nich sogar "mit denen muss es klappen" aber dann kruschpeln die son scheiß zusammen und fliegen im achtelfinale raus, ich hab langsam die schnauze voll.

jetzt wo wir die em haben sausen lassen wirds ma zeit sich zurückzumelden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom