Kool Savas veröffentlicht "John Bello Story 3"

Hoffentlich wird das Teil nicht wieder so ein "Reinfall" wie JBS 2,...immer diese übertriebene "ich-bring-euch-den-über-mega-flow-Schiene"...auf so düstere Beats-irgendwie fehlen mir da die "Hits", auch wenn sich das jetzt ekelhaft anhört :D
 
Die Savas Tracks auf der Juice-Promo CD "Butterflies" und "Black" waren super, so sollte auch das neue Zeugs sein, so schecht war JBS doch nicht, weder der erste noch der zweite Teil...bis auf Franky Kubrick !!!
 
savas gefällt mir immer weniger, nicht nur, dass seine musik immer eintöniger wird, sein promoquatsch plus dazugehörige kinderabzocke is doch mies.
 
JBS2 habe ich mir nicht angehört, dieses Featurechaos hat mich schon im Vorfeld angekotzt. Dann dieses Drama mit den 3 Versionen und Pipapo...

Mal schauen wie die Tracklist für JBS3 ist. JBS 1 war geil weil es einen Mixtape-Charakter hatte, Savas auf so ziemlich alle Normen geschissen hat und einfach mit viel Spaß drauf losgerappt hat.
JBS 2 war dann im Vergleich viel zu durchgeplant...
 
genau siehst bei mir aus... jbs1 fand ich auch noch haaammer, 2 hab ich nur mal reingehoert... wat ne beschissene tracklist

aber pssst.. ich bin das orakel - nix savas sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr afen müsst euch ja nur die edition kaufen die euch am meisten anspricht - es erwartet niemand von euch das ihr alle editionen kauft!

ihr hater solltet euch mal an Sachen erfreuen, ihr wisst ja jetzt wie Depressionen enden können

ich freu mich jetzt schon drauf
 
Falls es in die Richtung der WAS hat SAV davor-EP gehen sollte, wird es denke ich schon recht höhrenswert sein.... glaub ich aber nicht
JBS1 fand ich eigentlich recht gut, ein nettes Mixtape,
JBS2 war ja glaube ich gar nimmer wirklich ein Mixtape sondern i-eine kackaMischimaschi
 
John Bello Story 1 war jeder Track eine Granate :thumbsup:
John Bello Story 2 war Savas sehr fresh
John Bello Story 3 wird hoffentlich mehr Solo Tracks und wenn Features, hochkarätige haben. Denke da an einen Aufbaug wie bei den Sparring Alben von Banjo.

Curse, Azad, Favorite, Maeckes & Plan B, Separate, Ercandize, Amar, Vega, Kaas, Tua ...
 
John Bello Story 1 war jeder Track eine Granate :thumbsup:
John Bello Story 2 war Savas sehr fresh
John Bello Story 3 wird hoffentlich mehr Solo Tracks und wenn Features, hochkarätige haben. Denke da an einen Aufbaug wie bei den Sparring Alben von Banjo.

Curse, Azad, Favorite, Maeckes & Plan B, Separate, Ercandize, Amar, Vega, Kaas, Tua ...

schon wärs mit Seppo:p
 
Falls es in die Richtung der WAS hat SAV davor-EP gehen sollte, wird es denke ich schon recht höhrenswert sein.... glaub ich aber nicht
JBS1 fand ich eigentlich recht gut, ein nettes Mixtape,
JBS2 war ja glaube ich gar nimmer wirklich ein Mixtape sondern i-eine kackaMischimaschi

mixtape auf cd is eh so n ding :thumbsdown:
 
und dass soll der überneue auf neue horizonte zielende savas sein?

einfach ne dritte bello cd rasuhauen??

da is mir die juice cd lieber...
 
Zeiten ändern sich

schon, ich wünsch mir auch die guten alten zeiten zurück in denen er jedes jahr n neues soloalbum gemacht hat

selten so ein Quatsch gelesen.
Savas hat doch mindenstens 10-12 Jahre vor DbTdL kein einziges Album rausgebracht, sondern nur Mixtapes.

bei "der beste Tag" sprichst du von alten Zeiten? :-D wie alt bist du denn? früher war Rap auf der Bühne und auf dem Skateplatz, das war SAV!
und nicht dein Downloadklick von heute

und überhaupt hat Savas erst zwei Alben draussen, das DvTdL und ToL (drei mit One) und zwischen den beiden Alben liegen satte fünf Jahre !

Der rest ist remix, mixtape, und remix mit mixtape
 
Lustigerweise waren die Features für mich der einzige Grund, mir JBS2 zu holen :D

Na in den dritten Teil werde ich mal reinhören. Aber ein Blindkauf wirds nicht.
 
Zurück
Oben Unten