Herr von Grau

R

Ruhrpottaffe

Gast
Habe durch die Suchfunktionen kein Thema gefunden und im Sammelthread steht auch nichts.

Hab mir heute das Heldenplätze Album auf Vinyl gekauft, da ist eine Bonus CD dabei. Kann mir jemand sagen was das ist? Habs noch nicht gehört.

Habe sonst keine Informationen zum Künstler oder seine Diskographie.

Label: rappers.in

Diskographie:

Herr von Grau - Blumenbeet
Herr von Grau - Heldenplätze
Herr von Grau - Internet Musik
Herr von Grau - Revue

www.herrvongrau.de

www.grautoene-records.com

www.myspace.com/herrvongrau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch Herr von Grau - Blumenbeet

Also, mir gefällt Herr von Grau gut.

Das Album ist echt sehr gut.

Auch die Free-Ep InternetMusik ist sehr nice.

Was auf dieser Bonus CD ist, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Danke :)

Ich hör jetzt einfach mal in die Platte rein und dann die CD, vielleicht isses ja die Platte nochmal auf CD gebrannt, fürn Computer.
 
Hab vorhin von nem kumpel die Heldenplätze-CD in die hand gedrückt bekommen und bin grad hart geflasht. Dachte das so geiler, aussagekräfriger Rap in deutschland gar nich mehr produziert wird. Ich hab grade en stückchen hoffnung in deutschrap zurückbekommen :thumbsup::thumbsup:
 
danke!
hab seinen namen auf youtube eingegeben und werd ihn wohl nicht mehr vergessen. sehr grismässig, sehr überlegen, hehe...

edit: nein, von grau ist noch besser... scheisse mann wieso kannte ich den noch nicht??? der meister ey, toll, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Duo, das für qualitativ hochwertige Musik steht.

Eventuell möchte man im Eingangspost editieren, dass man ab sofort über das eigene Label "Grautöne Records" veröffentlicht.
 
danke!
hab seinen namen auf youtube eingegeben und werd ihn wohl nicht mehr vergessen. sehr grismässig, sehr überlegen, hehe...

edit: nein, von grau ist noch besser... scheisse mann wieso kannte ich den noch nicht??? der meister ey, toll, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen...

Es sind 2 :D
 
Vermutlich weil Sie die falschen Internetseiten besuchen!


Nur Benny rappt, während Kraatz hauptsächlich für die Produktion verantwortlich ist.


danke, kurz und bündig erklärt damit ein bauer wie ich das auch versteht :)
jetzt brauch ich nur noch die "richtigen Internetseiten" (jetzt kommt bestimmt ein blog :D )
 
Ne auf rappers.,in wurden die auch von Anfang an gepusht. ;) Ganz ohne Blogs. Sorry Herr Merkt.
 
Ne auf rappers.,in wurden die auch von Anfang an gepusht. ;) Ganz ohne Blogs. Sorry Herr Merkt.

Das mag natürlich sein, dass man bei rappers.in neben den Werbeanzeigen auch ab und an über Perlen wie Herr von Grau stolpert. Hat denn schon jemand das neue Album "Revue" gehört oder sind alle noch im Banjo-Fieber? Ich kann schon soviel sagen, dass das Album wunderschön aufgemacht ist!
 
naja stolpern tut man über die nicht, da das erste Album ja über das Rappers.in Label rauskam. Wurde also schon ordentlich Wind für die beiden Gemacht dort.
 
Zurück
Oben Unten