Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) III

Ich versuche jedesmal diese kleinen Shops ala Merchstore zu boykotieren, da ich mit denen jedes mal Probleme habe, oder kaputte Ware bekomme, aber jedesmal kommen da solche Exklusivdinger darüber raus, die ich mir nicht entgehen lassen kann. Was tun?

Gibt es ein Snippet? ich bin in letzter Zeit nicht mehr auf dem laufenden und lese erst jetzt von dem Album.
 
Ob 4,90 oder 6,90 - die ham einfach eins an der Klatsche was das betrifft!

4,90 ist ganz normal, das zahlst du überall. Außer vielleicht bei Amazon.
Ich finde es jedes mal behindert wie man sich bei einem Release das als free Download und als CD raus kommt so über das Porto aufregen kann. Dann lade dir das Teil doch einfach.
 
4,90 ist ganz normal, das zahlst du überall. Außer vielleicht bei Amazon.
Ich finde es jedes mal behindert wie man sich bei einem Release das als free Download und als CD raus kommt so über das Porto aufregen kann. Dann lade dir das Teil doch einfach.

Warum nicht auch direkt alle Releases laden? jaja blabla ist ein unterschied - nein ist es nicht, gibt Leute die wollen Sachen als CD / Platte.
 
hä? Was willst du?

Wenn Du die CD haben willst, dann kauf sie dir, wenn die das Porto aber zu viel ist, dann lad dir das Album.

Hier bei jedem exklusiv Release wie 80 Jährige Opas am Fenster rum nörgeln ist mMn fehl am Platz wenn ein Künstler / Label schon so freundlich ist und sein Album zusätzlich zur CD Version für Umsonst ins Netz stellt.
 
Es nörgelt keiner. Aber bei ner 1111 Auflage kann man sowas auch anders vertreiben.
 
@Branka

Wie bist du denn drauf? Hat doch niemand was gegen dich gesagt!? Natürlich sind 5-6 € Porto eine Unverschämtheit...unabhängig davon, ob das Album auch in abgespeckter Version als Freedownload angeboten wird...im Spokenview Shop z.B. zahlst du deutlich weniger, und die Sachen sind bisher immer pünktlich und ordentlich angekommen! Aber prinzipiell hast du recht, in dem Fall lad ich es dann lieber, statt zu bestellen...:thumbsup:
 
4,90 ist ganz normal, das zahlst du überall. Außer vielleicht bei Amazon.
Ich finde es jedes mal behindert wie man sich bei einem Release das als free Download und als CD raus kommt so über das Porto aufregen kann. Dann lade dir das Teil doch einfach.

Der Preis ist halt ein Paketpreis (z.B. wenn man fünf CDs oder Shirts bestellt). Aber wenn man nur ein, zwei CDs versandt, ist das eine Frechheit. Und andere Shops können da durchaus unterscheiden. Im Kopfhörer-Records-Shop hab ich damals beim Donato-Album 2 Euro Versand gezahlt. Beim Pal-One-Album war's glaube ich genauso, usw.
 
Und es ist ja nicht so als wäre der Merchstore der beste Shop. Ich hab die Sachen von denen bis jetzt immer entweder zu spät, oder beschädigt erhalten. Sonst würde ich mich auch nicht so sehr darüber beschweren.
 
ja schon find ich auch. 7 euro kann man hinnehmen. hab jetzt 2 bestellt, eins fürn kumpel mit. dann geht das schon, aber das die sachen eigentlich immer 3-4 tagen nach release ankommen suckt echt.
 
Hab leider nicht das Geld, um mir das zu leisten. Werd ich wohl zum Free-Download greifen.
 
Der bessere Mateja Kezmann Tonträger ist grade bei ebay grade für 118€ verkauft......krank was amnche für eine cd ausgeben :rolleyes:
 
ich werds mir mal kostenlos downloaden und reinhören. wenns mir gefällt kauf ich es vielleicht. ich setze vor allem auf den biztram beat.
 
Maeckes - eins - Prelistening

 
Last edited by a moderator:
Maeckes - Mash Up Mixtape 2

Im August 2007, kurz nach der Veröffentlichung des Maeckes und Plan B Epos “Als wären wir Freunde”, haben wir das damals seiner Zeit absolut voraus eilende „Mash-Up-Mixtape“ released. Maeckes war darauf ua. auf Instrumentals von Falco, The White Stripes oder Aphex Twin zu hören. Und er kann es nicht lassen: Bevor am 11.11.2010 das Remixalbum “eins” zum free Download und in physischer Form streng imitiert und exklusiv im Chimperator Shop erscheint, schenkt euch Deutschraps Schlingensief ein neues, kleines Kunstwerk. Dieses mal ohne Tricks und doppelten Boden: Ihr seid live dabei wenn Maeckes den zweiten Teil des legendären Mash Up Mixtapes aufnimmt! Am kommenden Sonntag, den 24.10.2010 ab 14 Uhr seht ihr im Chimperator Ustream Channel per Livestream wie Maeckes alle Verses aufnimmt, First-Takes serviert oder auch hart verkackt. Er shuffelt sich durch seinen iPod von “Portishead” bis “Why”, rappt seine Parts ein und zeitgleich mischt DJ Jopez alle Tracks direkt live zum neuen “Mash Up Mixtape 2″ zusammen. Alles an einem Tag und live vor der Kamera. Das komplette Mixtape gibt es dann am Ende des Tages (der Nacht?) auf der Maeckes Bandcamp-Seite zum free / freiwilligen Freibetrag - Download. Ist das was? Das ist was!

Quelle


ALTER! :eek:
 
Back
Top Bottom