1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich erfreuliches Spiel, da steckt viel Potential in der Mannschaft. Die Neuzugänge scheinen wirklich was zu taugen diesmal. Aber es war auch nur ein Testspiel und kein Gegner auf Bundesliganiveau.
 
kann jemand was zu ihm sagen? ich kenne den spieler nicht :)

RV, galt vor 5-6 Jahren als eins der grössten Talente auf seiner Position, aber dann von einem Verein zum anderen abgeschoben und lebte nur noch von seinem Namen. Florenz, Genua, Porthmouth, jetzt wieder Genua... Für Köln eine Bereicherung, allein wegen CL-Erfahrung schon besser als Brecko.
 
wo hat der denn cl gespielt? kenne den vom namen her nurnoch von den anderlecht zeiten als er mit 16 oder so bei den profis angefangen hat

mittlerweile is er auch erst 22..

ich will dass die saison endlich beginnt :(
 
Borre ist mit 19 von Anderlecht nach florenz geganngen, konnte sich noch durchsetzten wurde dann an genua berliehen und d. Verkauft. War mit Kompany zusammen das größte nelgische talent. würd mich freuen wenn das klappt
 
:D
köln war in dem spiel so gar besser ? und dann dieses tor von so nem hässlichen vogel.. ganz bitter. mondi die schwutte :D:thumbsdown:

war ein ganz schwaches spiel:oops:

Dortmund hatte in der 1. Halbzeit zwei Changen und hat beide gemacht wie eine spitzenmanschaft:D:thumbsdown: Köln hatte aber auch garnichts zu melden und hat dann erst nach einen freistoß (?) und dann nach so einer langen flanke das 2:2 gemacht...

UNd dann kevin und Jürgen:D Ich hatte ein bisschen angst das Jürgen den ein fan derbe auds maul gibt:D
 
wo hat der denn cl gespielt? kenne den vom namen her nurnoch von den anderlecht zeiten als er mit 16 oder so bei den profis angefangen hat

mittlerweile is er auch erst 22..

ich will dass die saison endlich beginnt :(

hat mit dem RSC schon CL sowie EL gespielt!:thumbsup:

in der CL haben die aber eher kassiert;)
 
Meier muss sich wegen VDB nur noch mit Genua einigen. Die hängen wohl eh nicht besonders an ihm. Dürfte klappen, wenn die nicht mehr als 2 Mio. wollen.
 
Ionita

verdammt,ich habe das Gefühl nser rumänisches Juwel wird unserem slowenischen Platzhirsch ordentlich Beine machen:eek::cool:
 
verdammt,ich habe das Gefühl nser rumänisches Juwel wird unserem slowenischen Platzhirsch ordentlich Beine machen:eek::cool:

vor nem jahr meinte ein kumpel aus bukarest zu mir "wenn wir nochma einen star a la hagi, mutu in den nächsten jahren rausbringen dann ionita". hab mir dann zwei spiele ansehen können und war begeistert.war dann aber schockiert als er zum fc k*** ging.
da gibts so schöne städte am rhein und dann sowas :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten