1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.
am 2. januar ist in der max-schmeling-halle in berlin ein hallenturnier (werder, leverkusen, köln, gladbach, hertha und union). ich habe eine karte gewonnen (auf 11freunde.de), werde aber nicht hinfahren können. die karte ist jetzt also zu verschenken...

wer mir als erstes eine pm schreibt, kriegt dann silvester einen brief mit dem ticket...

(karte ist im werder-fanblock)
 
Wenn man der spanischen AS glauben kann, ist Real Madrid ebenfalls an Geromel interessiert.
Köln will 15 Mio.
 
Um sich dann wieder Helmes zu holen? :D

Haha....bergab gehts.
 
Um sich dann wieder Helmes zu holen? :D

Haha....bergab gehts.

Ich hoffe du bereitest dich mal wieder auf die Vizemeisterschaft deines kackvereins vor:cool:

Für dich persönlich einen guten Rutsch für deinen Verein nur das schlechteste:cool:
 
bin mir nicht sicher ob er ne gute wm spielt.


finde ihn in der bl garnicht so schlecht..... der hatte nur 4 torschüsse und hat 1 bude gemacht. dzeko trifft bei 15 torschüssen 1 mal.
 
Gdegen San Marino und Andorra wird er punkten:thumbsup::cool:

du bist so ein dummer hund. poldi hat bis jetzt immer ein gutes tunier gespielt.was war gegen portugal,polen,schweden,italien gegen kroatien? auf ihn war bis jetzt immer verlass also verpiss dich in deinen barca thread.stümper.
 
Ich hoffe du bereitest dich mal wieder auf die Vizemeisterschaft deines kackvereins vor:cool:

Für dich persönlich einen guten Rutsch für deinen Verein nur das schlechteste:cool:



Mit direkter CL-Quali könnte ich leben.

Die Kölner meiden die Champiosnleague so stark wie Düsseldorf. :)

Ebenfalls guten Rutsch gehabt zu haben.

Um so einen starken Hass auf Leverkusen zu haben, muss man schon wirklich irgendwelche Traumata erlebt haben...die haben keinen einzigen unsympathischen Spieler, ganz im Gegenteil. Und ambitionierten Kölnern scheint der Weg zu Bayer auch nicht schwer zu fallen.
 
Mit direkter CL-Quali könnte ich leben.
Nie deutscher Meister ihr werdet nie deutscher Meister (und wenn doch seht ihr ja wie der rest der Republik wolfsburgs Meisterschaft aufgenommen hat...mit Achselzucken)

Die Kölner meiden die Champiosnleague so stark wie Düsseldorf. :
)

Das ihr so einfältig seit und denkt einem Fc-Fan damit anpissen zu können is immer wieder putzig.

Ebenfalls guten Rutsch gehabt zu haben.

Dito

Um so einen starken Hass auf Leverkusen zu haben, muss man schon wirklich irgendwelche Traumata erlebt haben...die haben keinen einzigen unsympathischen Spieler, ganz im Gegenteil. Und ambitionierten Kölnern scheint der Weg zu Bayer auch nicht schwer zu fallen.

Wollen wir nochmal darüber diskuttieren das VW, Bayer und TSG nach DFL Statuten eigentlich nichts in der Buli zu suchen haben? Ich mag solche Vereine einfach nicht und da wir hier immer noch nur beim Fußball sind, lass ich mir meinen HASS auf euch nicht madig machen (und nein, mit Neid hat das rein garnichts zu tun). Pffff, der einzige der Weh tat war Helmes......für Sinke haben wir wenigstens noch 2,5 mios bekommen....
 
Gdegen San Marino und Andorra wird er punkten:thumbsup::cool:

Junge du bist so ein Spast.............halt einfach die Fresse, nimm deinen Freund Le_brain mit in deinen verschissenen Weltkader BVB Thread und sprich mit leuten die genausowenig ahnung haben wie du....danke
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du KanKick erneut bewerten kannst. :thumbsup: :)
 
Nie deutscher Meister ihr werdet nie deutscher Meister (und wenn doch seht ihr ja wie der rest der Republik wolfsburgs Meisterschaft aufgenommen hat...mit Achselzucken)


Der Inhalt deiner Aussagen ist so befremdlich. Ich sehe einen kleinen pubertierenden Jungen, dessen Schnorrestragender-Vater ihm irgendein Feindbild eingeredet hat, weil er schon wieder nicht die Spielzeugeisenbahn zu Weihnachten bekommen hat.



Das ihr so einfältig seit und denkt einem Fc-Fan damit anpissen zu können is immer wieder putzig.


Womit? Ich glaube, du hast nicht verstanden....
 
Der Thread hier wird jetzt mal etwas reformiert... deswegen wieder close!
 
So kurzzeitig gilt hier ein Thread-Verbot für folgende User:

Hagi
Fizmann
metz
Helmi
shlomo

Für euch gilt absolutes Postingverbot in diesem Thread! Jedes Posting wird sofort mit Rechteentzug oder Bann bestraft!
Dies ist nur temporär bis eine Lösung gefunden ist, diesen Thread zu ordnen!
Jedes Posting von den Mitgliedern hier, die gegen diese genannten User was schreiben hat die selbe Verwarnung zur Folge!
 
Last edited by a moderator:
Oh. Hier gehts ja richtig ab!

Dortmund, WOB, Frankfurt, HSV...nicht schlecht als Anfangsprogramm. Ich denke, daß sie gegen Frankfurt was holen, ansonsten eher unwahrscheinlich, daß die Torfabrik da zuschlägt.
 
Oh. Hier gehts ja richtig ab!

Dortmund, WOB, Frankfurt, HSV...nicht schlecht als Anfangsprogramm. Ich denke, daß sie gegen Frankfurt was holen, ansonsten eher unwahrscheinlich, daß die Torfabrik da zuschlägt.

Pass auf, sonst stehst du gleich auch noch auf der schwarzen Liste:rolleyes:

Das Programm ist aber echt hardcore. Selbst wenn die in Frankfurt punkten würden, wäre ich schon überrascht
 
is halt komischerweise genau das selbe programm wie in der hinrunde :confused::D ich denke aber dass die mannschaft jetzt etwas besser klarkommen wird und zumindest noch ein paar mal die null halten kann.. paar untentschieden gegen die großen, paar siege gegen die kleinen und man steht auf rang 10-12 mit ca. 40pkt
 
n der Winterpause könnte beim 1. FC Köln ein spektakulärer Transfer über die Bühne gehen. Wie in diversen Medienberichten zu lesen war, ist man am mexikanischen Flügelflitzer, Edgar Pacheco, interessiert. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler von Atlas Guadalajara zählt zu den größten Talenten des Landes.

Pacheco wurde auch schon von Nationalteamtrainer Javier Aguirre ins mexikanische Aufgebot nominiert und dürfte seinen jetzigen Arbeitgeber für eine angemessene Ablösesumme verlassen. Man möchte den Spieler eher nach Europa verkaufen und nicht an die Konkurrenz aus der eigenen Liga, von wo es auch Interesse geben soll.

http://www.goal.com/de/news/968/tra...d-getafe-kämpfen-um-mexikanisches-supertalent
 
Oh. Hier gehts ja richtig ab!

Dortmund, WOB, Frankfurt, HSV...nicht schlecht als Anfangsprogramm. Ich denke, daß sie gegen Frankfurt was holen, ansonsten eher unwahrscheinlich, daß die Torfabrik da zuschlägt.

Krass und ich dachte wir würden ganz andere Gegner haben in den ersten Rückrundenspielen als in der Hinrunde :cool:

Gegen uns machen deine Pillenfreunde wieder ein dämliches Glückstor und Vidals unfeine fouls werden weiterhin einfach übersehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom