Der ultimative Ace Hood Thread

Reloaded

Altgedient
Joined
Oct 24, 2009
Messages
3,007
Leider gibt es keinen Thread zu diesem außergewöhnlichen Rapper
Nun eröffne ich den Thread

2 Alben hat er bisher rausgebracht beides top Alben

Gutta und Ruthless

Zurzeit ist er bei We The Best Music unter Vertrag


Lange habe ich nachgedacht und er ist Flow technisch der beste Rapper der jemals gelebt hat somit hat er definitiv einen Thread verdient.
Flow mäßig kann ihm keiner das Wasser reichen
 

hier macht er eine gute Figur neben 3 anderen Rappern die allesamt top sind
 
Last edited by a moderator:
Das ruthless Album ist Hammer

Aber ich kenne keinen Rapper der das überbieten kann.
Sein Flow zerreist alles ich denke damit dürfte die Diskussion über den besten Rapper geklärt sein und das krasseste ist dass er da noch nicht mal am Limit ist der könnte sogar noch krasser aufdrehen
 
Last edited by a moderator:
der thread is wirklich verdient, hab öfters schon drüber nachgedacht einen zu eröffnen. einer meiner lieblingsrapper
flow is einfach unglaublich gut. beide alben sind richtig geil
guter thread:thumbsup:
 
selten einen rapper so brutal abstinken sehn wie Ace hood auf dem video...

achwas du mit deinem Hater Kommentar.
Flowmäßig zieht er die ab klar bringt er keine Lines wie Loso aber das hat auch keiner behauptet. Ich gehe ja auch nicht in ein China Restaurant und beschwere mich dass der Koch keine guten Enchiladas macht
 
der is ja schon ganz gut, aber irgendwie auch nur ein weiterer weezy-klon finde ich.
top of the world find ich geil.
 
achwas du mit deinem Hater Kommentar.
Flowmäßig zieht er die ab klar bringt er keine Lines wie Loso aber das hat auch keiner behauptet. Ich gehe ja auch nicht in ein China Restaurant und beschwere mich dass der Koch keine guten Enchiladas macht

geh du fiddy und nelly feiern weil sie den schwarzen ein cooles image geben... depp
 
Ja also jetzt hat jeder gemerkt das dir die Argumente ausgegangen sind.
Poste deinen Müll irgendwo anders.

argumente??? gut hier kommen argumente:

in dem cypher video zerbersten die ersten 2 lines von juelz eh schon jeden. und danach flowt loso und jada das teil tot und ace hood geht mit seinem habbadihubbla standart flow einfach baden.
 
der war ja letztes jahr auf dem XXL "10 Freshmen" Cover, mit Cory Gunz, Curren$y, Charles Hamilton, Asher Roth, Kid Cudi, Mickey Factz, Blu, Wale und B.o.B... weiss jemand wer dieses Jahr drauf sein wird ?

Lange habe ich nachgedacht und er ist Flow technisch der beste Rapper der jemals gelebt hat
:D:D:D alter du schaffst es immer wieder...
 
der war ja letztes jahr auf dem XXL "10 Freshmen" Cover, mit Cory Gunz, Curren$y, Charles Hamilton, Asher Roth, Kid Cudi, Mickey Factz, Blu, Wale und B.o.B... weiss jemand wer dieses Jahr drauf sein wird ?

:D:D:D alter du schaffst es immer wieder...

Ja alle wissen es besser aber zeig mir ein Track wo jemand Flowmäßig nur annähern besser ist als Ace hood bei can't see y'all
außer weezy und Jigga bei numbencore wirst du nix zu zeigen haben weil da gibt es nichts
 
argumente??? gut hier kommen argumente:

in dem cypher video zerbersten die ersten 2 lines von juelz eh schon jeden. und danach flowt loso und jada das teil tot und ace hood geht mit seinem habbadihubbla standart flow einfach baden.

Haha Loso bei der Cypher und Flow:D ich weiß ja nicht was du von Loso kennst aber der kann 10 mal besser flowen als auf der Cypher.
Und selbst da kann er Ace Hood nicht das Wasser reichen und Jada betont zwar gut und hat ne mords Stimme aber der Typ hat keine Luft schau dir mal die Cypher an wie ihn Ace Hood anschaut als er rappt. Ace Hood denkt sich was will den der.
Jada ist trotzdem cool aber dass ist lächerlich was du bringst,du siehst dir die Cypher voreingenommen und voller Hate an aber wenn du mal auf dein Ohr hören würdest dann wüsstest du was abgeht. Nicht immer die Augen verschliessen vor der Warheit ;)
 
alter wie du dich hier als totaler fanspast mit hartem boycrush auf ace hood outest ist ja eklig... ist ja okay wenn dir sein flow gefällt aber du machst grade so als hätte der typ das rappen erfunden...

er ist ein okayer rapper mit gut druck in der stimme, was ganz cool ist, und einem passablen flow. mehr nicht. inhaltlich leider total scheisse, mehr ausser "get that paper" und "hood living" kommt nicht bei rum. das erste album hatte ein paar coole tracks die ordentlich power hatten, das zweite kann ich mir nicht anhören weil es scheisse langweilig ist, standard hood proll kram auf standard hood proll beats, unterbrochen durch schwule cheesy r´n´b tracks mit peinlichen "Ey Ey" Adlibs in der hook. wie gesagt ich finde ace hood nicht total beschissen sondern eher standard, aber du wirkst ja so als ob du dich gleich hinkniest wenn der typ seine hose aufmacht...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom