Eminem: Relapse Refill am 22.12.

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.049
Einer Twittermeldung von HITS Daily Double zufolge erscheint "Relapse Refill" am 22.12. Es handelt sich dabei um das bereits veröffentlichte Relapse PLUS 7 neue Tracks.

http://twitter.com/HITSDD/status/5836006716

Dies könnte eine Enttäuschung sein, wenn es sich hier wirklich um das groß angekündigte Relapse 2 handeln sollte, es wurde immerhin nie ein Zweifel daran gelassen dass es sich um ein ganzes Album handeln würde.

Genaueres ist aber noch nicht bekannt, man darf also hoffen dass mit Relapse 2 noch ein komplett neues Album erscheinen wird. Dieses Jahr wird das jedoch kaum passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das denke ich nicht das es so kommt dann macht sie Em wirklich zum Depp wer kauft das denn bitte würde sich einfach zu lächerlich machen
 
:thumbsdown:dreiste abzocke... hätte er lieber ne 7 track EP zum halben preis oder so rausgebracht, weil nochmal das komplette relapse dabei ist heisst das es ist so teuer wie ein reguläres album, oder teurer. die fans haben relapse eh schon, damit wird ja quasi zum illegalen download animiert mit so ner scheiss abzocke, wer kauft sich wegen 7 tracks nochmal das komplette relapse...
 
Update: "Relapse: Refill" is actually aimed to replace "Relapse 2" which was previously announced to come out next year. :(
 
:thumbsdown:dreiste abzocke... hätte er lieber ne 7 track EP zum halben preis oder so rausgebracht, weil nochmal das komplette relapse dabei ist heisst das es ist so teuer wie ein reguläres album, oder teurer. die fans haben relapse eh schon, damit wird ja quasi zum illegalen download animiert mit so ner scheiss abzocke, wer kauft sich wegen 7 tracks nochmal das komplette relapse...

sehe ich auch so - das is ne Aufforderung zum downloaden!
Bzw ist es ja legal, 6-7 Kopien zu machen und die umsonst an Freunde zu verteilen, wenn man das Original käuflich legal erworben hat. Da kann man ja auch mit mit denen zusammenlegen :D
 
Sind die reaktionen hier nicht bisschen übertrieben... "verschissen" "abzocke"
Sind ja immerhin 7 tracks. Außerdem ist ja Relapse ja noch aktuell.

Er hat zwar gesagt es kommt relapse 2... aber puuh... ich finde da muss man jetzt nicht heulen nur weil der böse onkel sein versprechen nicht 100% eingehalten hat.
 
Sind die reaktionen hier nicht bisschen übertrieben... "verschissen" "abzocke"
Sind ja immerhin 7 tracks. Außerdem ist ja Relapse ja noch aktuell.

Er hat zwar gesagt es kommt relapse 2... aber puuh... ich finde da muss man jetzt nicht heulen nur weil der böse onkel sein versprechen nicht 100% eingehalten hat.


Das Ding ist ja gar nicht, dass es nur 7 Tracks sind, oder dass der "böse Onkel" kein komplettes neues Album gemacht hat.

Aber es ist schon dreist, wenn derjenige, der Eminems Musik unterstützt und sich Relapse gekauft hat, sich Relapse jetzt nochmal kaufen soll / muss, um an die 7 neuen Lieder zu kommen. DAS is DRECK.

Und nich weils Eminem is, sondern weils einfach Dreck is, das isses hier und das wars bei JBS2 von Savas mit der tollen Brainwash-Edition und bei X anderen Albem die nachträglich nochmal als SuperPremiumUltraExclusiveSpecialVIP-Version rausgekommen sind.

Der Fan, der das Album legal erworben und den Künstler somit supportet hat, ist immer der Gekniffene.
 
Ich denke mal, dass es die Möglichkeit geben wird, sich die 7 Tracks auch einzeln zu kaufen, digital halt.
Falls Refill auch in den Online-Shops nur als Komplettpaket erhältlich wird, dann finde ich es auch fürn Arsch. Aber ansonsten find ichs schon ok, auch wenn ich es als neue EP mit nur den 7 Tracks besser gefunden hätte.
 
Zurück
Oben Unten