LP Kaisa "KMK" Solo Album! [Release: 25. Februar 2010]

das album wo auch drachengift drauf is is eh recht geil....auch das lied mit dem "saw" sample..."omen" glaub
 
das album wo auch drachengift drauf is is eh recht geil....auch das lied mit dem "saw" sample..."omen" glaub

Ja das Album hieß "Das Omen" aber kam nochmal unter dem Namen "666" in leicht geänderter Version raus...gab irgendwelche rechtlichen Probleme wegen dem Namen...wie auch immer ein sehr geiles Album, bzw. sehr geile Songs wie "Drachengift" drauf...das ist einfach ein unfassbar geiler Track...nur sonst kann ich mit Kaisa auch nicht so viel anfangen bzw. kenn ich auch die meisten Solosachen nicht, gut bei dem Output ist das auch fast unmöglich...
 
GOTT IST DIESER SONG VON IHM SCHLECHT !!!!!!! JEDER WIRKLICH JEDER DER N PLAN VON RAP HAT MUSS DAS DOCH ERKENNEN !!!!!!!!
 
KMK_Supporter09

Kaisa - K.M.K. Das neue Album ab 25.02.2010!

K.M.K. Newsletter - Seit immer aktuell informiert über alle Infos zu Kaisas neuen Album "K.M.K." Infos, Snippets, Videos, Shoutouts

KMK Newsletter auf meiner site
-> www.myspace.com/m01sp09kmk





Du möchtest ein Mitglied bei K.M.K. werden? Dann bewirb Dich unter ich@kmk-shop.com
mit dem Betreff "ICH-KMK" und vielleicht gehörst auch Du schon bald dazu.
Viel Glück !

www.kaisa030.de
www.myspace.com/kaisaschnitt
www.twitter.com/kaisakmk
www.kmk-shop.de
 
Last edited by a moderator:
so ein Dreck... diese Frauenstimme... damit kannste ja Leute foltern...

und immer wieder gehts um das schlimme Leben im Ghetto und die Jugend die Drogen nimmt und gewalttätig ist. Wow.

Wenn man schon THEMENSONGS macht, dann doch wenigstens bitte nicht jedes mal vom gleichen Thema
 
Wenn man Kaisa mag denk ich schon.. ansonsten glaub ich, dass man auch ohne die Kinder mit Kettensägen leben kann^^
 
am 30.04 kommen skinny und kontra auch wieder an den start mit na dikken sache.. das teil heisst dann glaub ich "Ein Herz aus Chrom" und ich hab gesehn das am 16.04 n Video dazu rauskommt.. :)
 
YO KMK´s und alle Untergrundheads_

Das Rapspektakel der Superlative steht nun vor der Tür:

G.CAPELLA, BLERTA & EROS BLANKO servieren uns am 27.12.10 "ZEIT FÜR ACTION"
in angemesserner Pracht auf 2-CDs verteilt. Mit einem Featuregäste Line-Up das jedes Hip-Hop Herz höher schlagen lässt:

Neben Featuregästen wie
BASS SULTAN HENGZT * (GOD) SILLA
MANNY MARC (DIE ATZEN) * KING ORGASMUS ONE
FUHRMAN & BENDT (DIE SEKTE)* MC BOGY
BASSTARD * DR JEKYLL von der HIRNTOT Posse
GRECKOE von SEKTENMUZIK * JOKA vom ILM-Camp
GINO CAZINO * TEKKEN BUGATTI * MISS ELECTRA
die Zuchthausrap Urgesteine GORDASTJ & JAKE BIONIKK
und der New Yorker Hip-Hop Legende AFU-RA
kommen auch jede Menge Newcomer aus dem
Zuchthausrapumfeld zu Wort
MC ANDEEJAY * IRON-K * LADY BABS und die 135 CREW die
sich ebenfalls allesamt in brennender Topform,
aussageintensiv, tabulos & kompromisslos beweisen

Inhaltlich überfluten uns die Zuchthausrapper mit unwiderstehlichen Heissmachern, gnadenlosen Bangern, brillianter Massage sowie Partymusik mit viel Energie! Stilistisch setzt sich der Basiskern der Doppel-CD aus Hip-Hop, Drum and Bass & Jungle zusammen, aber auch jede Menge Experimental-Material kommt auf uns zu, dass den eigenen Musikstil des Trios in jeder Hinsicht unterstreicht und auf jeden Fall mächtig die Erde beben lässt. Neben dem Hauptproduzenten MC ANDEEJAY sind die legendären SNOWGOONS, STALKER BEATS, NYSON BEATZ und SHOGUN für den Klang mitverantwortlich.

"Zeit für Action" eben - der Name ist Programmm! Ab dem 27.12.10 im Handel!

JETZT VORBESTELLEN auf distributionz.com:

http://lnk.ms/GRHBk




Tracklist:

CD 1
01. Abschied nehmen - Blerta mit: G.Capella & Silla
02. Atzenparty - Eros Blanko mit: King Orgasmus One aka Orgi69, Miss Electra & 135 Crew
03. Wir kommen auf die Party - G.Capella mit: Bass Sultan Hengzt
04. So sind wir - Blerta & G.Capella mit: Manny Marc (Die Atzen) & Miss Electra
05. Abgrechnet F.D.P (Jungle Edition) - G.Capella & Blerta mit: Dr Jekyll (Hirntot)
06. Eine schöne Geschichte - G.Capella
07. Druck ab - Blerta mit: Fuhrman & Bendt (Die Sekte)
08. Kieferbruch, Nasenbruch, Jochbeinbruch & Zähne spucken - G.Capella
09. kur ka ra kushtrimi n'kosove (Skit)
10. Mein gelobtes Land (per ty kosove) - Blerta mit: Snowgoons
11. Tag X - G.Capella mit: Iron K
12. temps - à la mi

CD 2
01. Nur ein Opfer - Eros Blanko & G.Capella mit: Gino Cazino & Tekken Bugatti
02. Lebe Schnell & Sterbe Jung (Zeit für Action Edition) - Eros Blanko mit: Gordastj & MC Basstard
03. Meine neue Freundin (Skit)
04. Alles was du willst - Eros Blanko mit: Gordastj & Mc Andeejay
05. Dramen & Tragödien - G.Capella & Blerta
06. Ich bleibe ich - Eros Blanko mit: Gordastj & Lady Babs
07. Männer von heute (Skit) - Kinky Milf vs. G.Capella
08. Wollt ihr ausrasten? - Eros Blanko & G.Capella mit: Mc Andeejay & Afu-Ra
09. Haube auf, Action Teil 3 (Grime Edition) - G.Capella mit: Gordastj & Dr. Jekyll (Hirntot)
10. Auf dem Weg bis nach oben - Blerta mit: Joka & 135 Crew
11. Fix und fertig - Blerta mit: Greckoe
12. Schwere Zeiten (Zeit für Action Edition) - G.Capella & Blerta mit: MC Bogy & Jake Bionikk
13. *****kind - Eros Blanko mit: Miss Electra

Bonus Track
14. Atzenparty (Nyson Beatz Remix) - Eros Blanko mit: King Orgasmus One aka Orgi69, Miss Electra & 135 Crew




Mehr Infos:
http://www.myspace.com/g.capella
http://www.myspace.com/blerta_offcial
www.facebook.com/gcapella.zuchthausrap
www.facebook.com/blerta.zuchthausrap
 
Last edited by a moderator:
einzig in die orgi und hengzts feats würd ich gern ma bei youtube reinhören ansonsten schon allein diese komischen künstlernamen...
 
Back
Top Bottom