SPLASH 2010

hätte splash-ticket für alle tage für 50 EURO abzugeben.
kann selbst nicht hin.

interesse bitte per pn.
 
mal ne frage...

05/06 hatte n kumpel n vip bändchen und konnte beim speraten eingang plastikflaschen mit bischn alk reinnehmen...ist das immernoch so dass di nicht so streng kontrollieren wie beim normalen eingang?

letztes jahr war ja diese preparty da in so ner lagerhalle
komischerweise durfte ich auch ne pastikflasche mitreinnehmen
weiß aber net ob des generell so is oder ob des irgndne laune von denen war
 
ich war letztes jahr auch da... aber halt nicht als vip.
und ich meine auch das hauptgelände...
hat da wer erfahrung als vip?
 
Die PreParty soll doch laut Newsletter jetzt doch nicht im Samoa sein, oder? Wo denn sonst? Hab da nur was vom Red Bull Tourbus gehört, aber wo soll der denn stehen? Wäre ja cool, wenn es auf dem Campingplatz wäre, aber den Gefallen tun die uns bestimmt nicht:rolleyes:

Bzw. wo wäre denn diese Halle, von der hier immer die rede ist? Kenn ja leider nur das Gelände von Pouch. Muss hier auch nochmal betonen, wie schade ich es finde, dass das Splash nicht mehr dort stattfindet. Ideale Location: Kurzer Weg vom Campingplatz aufs Festivalgelände, Schwimmbad in der Nähe....

Ist in der Nähe von Ferropolis eigentlich nen Schwimmbad? Hab mal gegoogelt, aber was ich da gefunden habe, hat sehr komische Öffnungszeiten....
 
ja da is eins in der nähe, aber schwimmen konnte man da irgndwie net, warn nur duschen

2008 war der bus auch aufm zeltplatz gestanden, wieso is des soooo unwahrscheinlich dass die des wieder so machen :confused:

die lagerhalle is vorm eingang zum gelände
die is aber halt viel zu klein
 
2008 war der bus auch aufm zeltplatz gestanden, wieso is des soooo unwahrscheinlich dass die des wieder so machen :confused:

weil se 2008 gemerkt haben dass die paar tausend zuschauer ihre eigenen camping getränke trinken anstatt die vom außerhalb liegenden becks-stand. wenn man die preparty in einen geschlossenen raum mit einlass usw. steigen lässt sind zuschauer gezwungen das teure becks zu kaufen.
kann mir vorstellen dass das unternehmen becks das vorkommnis von 2008 kritisiert hat und nicht die veranstalter den besuchern mehr geld abzocken wollen.
 
in einer woche gehts los :D
bin noch ernsthaft am überlegen ob ich aufn normalen campingplatz gehen soll uns auto aufm parkplatz stehen lassen soll oder aufn parken&campen,parken&campen hat denk ich mal einigie vorteile,zb nich das ganze zeug vom auto aufn zeltplatz schleppen,wenns splash pisswetter gibt un das zelt undicht is kann man sich ins auto verziehen^^man kann seine sachen im auto lassen,also muss man keine angst haben das was gezockt wird, nur weiß ich nicht ob ich dann angst um mein auto haben muss:D kann mir da jemand viell nen rat geben???haben bestimmt schon einige hier gefragt,sorry wenn ichs noch mal tu,aber keine lust 89 seiten durchzulesen^^danke schon mal im voraus

:thumbsup:
 
Es hat schonmal ein Auto auf dem Campingplatz gebrannt und das war sogar noch in der Zeit als man nicht auf dem campingplatz parken durfte :D
 
naja 5,0 halt...pils, radler, export kann man sich aussuchen. is schon ganz ok, für splash reichts. vllt nehm ich auch feldschlösschen das kostet nur 10 cent mehr.

5,0 kommt aus der feldschlösschen brauerei. also das selbe bier nur ohne werbung und schicke dose und son schnick schnack.
spar dir die 10 cent.
 
Die PreParty soll doch laut Newsletter jetzt doch nicht im Samoa sein, oder? Wo denn sonst? Hab da nur was vom Red Bull Tourbus gehört, aber wo soll der denn stehen? Wäre ja cool, wenn es auf dem Campingplatz wäre, aber den Gefallen tun die uns bestimmt nicht:rolleyes:

Bzw. wo wäre denn diese Halle, von der hier immer die rede ist? Kenn ja leider nur das Gelände von Pouch. Muss hier auch nochmal betonen, wie schade ich es finde, dass das Splash nicht mehr dort stattfindet. Ideale Location: Kurzer Weg vom Campingplatz aufs Festivalgelände, Schwimmbad in der Nähe....

Ist in der Nähe von Ferropolis eigentlich nen Schwimmbad? Hab mal gegoogelt, aber was ich da gefunden habe, hat sehr komische Öffnungszeiten....

wo steht denn dass die preparty nicht im samoa ist?
http://www.splash-festival.de/index.php?eID=sl_splashlineup_running_order&pId=183 in der running order stehts doch unter samoa. vielleicht steht der bus dann da drin.
 
wo steht denn dass die preparty nicht im samoa ist?
http://www.splash-festival.de/index.php?eID=sl_splashlineup_running_order&pId=183 in der running order stehts doch unter samoa. vielleicht steht der bus dann da drin.

aus dem Newsletter:


"Noch mehr Energie
Nicht neu auf dem splash! aber dafür legendär ist die Pre-Party auf dem Red Bull Tourbus. Die Bühne auf vier Rädern besticht durch ihre Einfachheit, sorgt aber immer wieder für Furore, wenn die Künstler wie Katzen auf dem heißen Blechdach auf das Festival einstimmen. Am diesjährigen Donnerstagabend freut sich das splash! darauf, die Jungs vom Phlatline Clubmovement um TEFLA & JALEEL, DJ Binichnich a.k.a. Harris und das Marsimoto Soundsystem auf dem Tourbus herankarren zu dürfen. Los geht’s um 22 Uhr!"



Daraus habe ich das geschlossen. Kann jetzt nicht ausschließen, dass der ins Samoa düst, aber richtig Sinn macht das nur bei Regen....
 
aus dem Newsletter:


"Noch mehr Energie
Nicht neu auf dem splash! aber dafür legendär ist die Pre-Party auf dem Red Bull Tourbus. Die Bühne auf vier Rädern besticht durch ihre Einfachheit, sorgt aber immer wieder für Furore, wenn die Künstler wie Katzen auf dem heißen Blechdach auf das Festival einstimmen. Am diesjährigen Donnerstagabend freut sich das splash! darauf, die Jungs vom Phlatline Clubmovement um TEFLA & JALEEL, DJ Binichnich a.k.a. Harris und das Marsimoto Soundsystem auf dem Tourbus herankarren zu dürfen. Los geht’s um 22 Uhr!"



Daraus habe ich das geschlossen. Kann jetzt nicht ausschließen, dass der ins Samoa düst, aber richtig Sinn macht das nur bei Regen....

das macht in sofern sinn, dass die dann da getränke verkaufen können. letztes jahr is ja der bus auch in das gebäude rein gehfahren.
 
das macht in sofern sinn, dass die dann da getränke verkaufen können. letztes jahr is ja der bus auch in das gebäude rein gehfahren.

Letztes Jahr war ich ja nicht da, keine Ahnung. Nur wenn der Bus draußen auf dem Festivalgelände steht, können die ja auch Getränke verkaufen....
Getränkeverkauf geht nur dann gen Null, wenn der Bus auf dem Campingplatz steht....dann wird es aber umso geiler:)
 
Hey, ich hab da mal ne Frage, will aber ned das ganze Forum durchlesen:
Gibts vor Ort Tagestickets oder 2-Tages-Tickets (Freitag und Samstag)?
Wenn ja, was kosten die?
 
letztes jahr haben die soweit ich weiß was um die 45 euro gekostet (tagesticket)


Mist, das lohnt sich fast nicht, sich für den 1.Tag ne Tageskarte zu kaufen, wenn man erst abends (gegen 19:00) ankommt.
Und ne Karte für alle 3 Tage lohnt sich auch nicht, wenn man freitag abend ankommt und Sonntag nachmittag wieder fahren muss...
Mal schaun, was ich jetzt mach.
 
Mist, das lohnt sich fast nicht, sich für den 1.Tag ne Tageskarte zu kaufen, wenn man erst abends (gegen 19:00) ankommt.
Und ne Karte für alle 3 Tage lohnt sich auch nicht, wenn man freitag abend ankommt und Sonntag nachmittag wieder fahren muss...
Mal schaun, was ich jetzt mach.

naja wu-tang, bcc, nas und damian, tech nyne und so, die wichtigsten siehste ja wennde freitagbis sonntag bleibst
 
Zurück
Oben Unten