SPLASH 2010

:eek:
dann muss ich auf chiddy bang scheissen.. so wehs mir tut und auch wenn ich die bcc schon gesehn hab.. :thumbsdown:

gibt doch gute toiletten aufm splash.. die werden dauernd geputzt kostet aber glaub 1 oder 2 euro

doch ist leider so
http://www.splash-festival.de/Running-Order.182.0.html
:( :(

aber glaub ich werd mir nur die ersten paar minuten boot camp geben und dann zu chiddy gehen. aber ist echt ne harte entscheidung. :thumbsdown:

naya wir fahren halt immer jeden tag ins hallenbad um zum einen gut zu duschen und naya und bei der gelegenheit wird halt auch mit allen mitteln probiert zu kacken auch wenn man nicht wirklich muss :D
um halt dann nicht zu müssen wenn einen nur ein dixi zur verfügung steht.
 
wenn die wieder die duschen vom letzten jahr aufm platz haben kann ich mir ja ne armverlängerung mitnehmen ey :thumbsdown:
 
man is das reudig,ausser den beiden gibt es keine probleme. **** ich will beide sehen...:(
 
würd dir chiddy empfehlen... BCC sind öfter unterwegs hier drüben als es chiddy die nächsten 1 bis 2 jahre sein werden... wenn dann album im august auch nur bruchteilmäßig so hart einschlägt wie erwartet werden die so schnell nicht wieder kommen.
 
ich habe heute 2 vip tickets gewonnen!:D

möchte jemand für 150 eins haben?

edit: standort hamburg
 
Last edited by a moderator:
in einer woche gehts los :D
bin noch ernsthaft am überlegen ob ich aufn normalen campingplatz gehen soll uns auto aufm parkplatz stehen lassen soll oder aufn parken&campen,parken&campen hat denk ich mal einigie vorteile,zb nich das ganze zeug vom auto aufn zeltplatz schleppen,wenns splash pisswetter gibt un das zelt undicht is kann man sich ins auto verziehen^^man kann seine sachen im auto lassen,also muss man keine angst haben das was gezockt wird, nur weiß ich nicht ob ich dann angst um mein auto haben muss:D kann mir da jemand viell nen rat geben???haben bestimmt schon einige hier gefragt,sorry wenn ichs noch mal tu,aber keine lust 89 seiten durchzulesen^^danke schon mal im voraus
 
da is ne palette 5,0 ja selbst mit pfand noch billiger(15,36).

Was denn für eine Sorte Bier?

Weil, irgensoeine Aldi-Sorte kann ich nicht saufen. Dosenbier an sich ist shcon nicht so dolle....aber dann noch irgendsone komische Sorte....ne danke. Denke eigentlich, dass der Preis schon ok ist. Vergleichbar mit (zugegeben) Flaschenbier der gehobenen Kategorie (--> Fiege Pils)
 
Last edited by a moderator:
Was denn für eine Sorte Bier?

Weil, irgensoeine Aldi-Sorte kann ich nicht saufen. Dosenbier an sich ist shcon nicht so dolle....aber dann noch irgendsone komische Sorte....ne danke. Denke eigentlich, dass der Preis schon ok ist. Vergleichbar mit (zugegeben) Flaschenbier der gehobenen Kategorie (--> Fiege Pils)

naja 5,0 halt...pils, radler, export kann man sich aussuchen. is schon ganz ok, für splash reichts. vllt nehm ich auch feldschlösschen das kostet nur 10 cent mehr.
 
Das Euro Shopper Bier aus Holland geht auch gut klar der Preis schwankt nur immer ganz krass zwischen 25 und 40 cent pro Dose
 
mal ne frage...

05/06 hatte n kumpel n vip bändchen und konnte beim speraten eingang plastikflaschen mit bischn alk reinnehmen...ist das immernoch so dass di nicht so streng kontrollieren wie beim normalen eingang?
 
mein chef ist so behindert, ich meinte ich kann vom 22. bis 26. nicht arbeitn, nun trägt der mich doch ein :confused:

aber ich fahr natürölich hin, mitm zug wieder, und 4 kollegen.. ländertzicket kostet ja nix ^^
 
Back
Top Bottom