SPLASH 2010

komm schon das lineup is bombe

ja geht schon die meisten hab ich schon mehrmals gesehn und von den headlinern bis auf nas und damian marley und wu tang juckts mich wenig

hab mich halt auf die britischen acts gefreut und davon am meisten auf wiley kotzt halt an das er dann absagt :thumbsdown:
 
komm schon das lineup is bombe

fjeyden!^^:thumbsup::thumbsup:

ich kann es kaum erwarten, endlich dort zu sein. ich werd sowas von dermaßen fun haben. von tag zu tag, wächst meine freude an dem festival.

hab mir heute erstmal gummistiefel bestellt.^^ vorsicht ist der vater der....nech?


*yüahr*
 
heut route gecheckt
knapp 3 stunden autofahrt geht klar.

4 palletten dosenbier einpacken.
dazu genügend dosenfutter und es kann starten.

Wegen Park & Camp machen wirs so dass ungefähr die hälfte unserer leute das auto da parken und der rest aufn normalen parkplatz um dann noch mobil zu sein.

Zum Beispiel um jeden morgen ins Schwimmbad zu fahren um zu Duschen & Kacken :thumbsup:
 
Wer ist denn wiley?
@Bochumerjung wie teuer ist denn momentan Dosenbier in Holland?
 
ich werd dieses jahr was komplett verrücktes machen: ich lass die gummistiefel zuhause! die nehmen einfach so verdammt viel platz weg und so wie das wetter momentan is braucht man sie eh nicht und selbst letztes jahr war das wetter zwar sehr durchwachsen, aber gummistiefel brauchte man eigentlich nicht. der große vorteil von asphaltiertem festivalgelände.
 
hat jemand erfahrung mim car n camp wie läuft das so muss man sich sorgen um sein auto amchen bei so vielen besoffenen? :eek:

auf jedem drecksfestival werden autos angezündet, ich würds lieber aufm parkplatz stellen.

mal ne ganz andere frage:
wie sieht es eigentlich mit kontrollen aus? also, ich werd mir da sicher den einen oder anderen reinkiffen.
hatte da schon ein mal einer probleme von euch?

ich mein, sind da neben den securities auch freunde und helfer auf dem gelände?

hab nämlich keinen bock, mir da gleich zu anfang alles abnehmen zu lassen. ;)

is doch auf allen festivals so, dass die polizei die leute machen lässt. und splash is ja noch eher harmlos. guck dir mal goa-festivals wie wonderland im waldfrieden an oder so. da macht die polizei auch nichts
 
natürlich ihr seid wahrscheinlich nur wegen wiley dort:rolleyes:

es is immer der act am wichtigsten, der abgesagt hat.

Wer ist denn wiley?


ich fahr dieses jahr zum 10. mal zum splash, und bis auf 5-6 acts hab ich wirklich schon jeden us-rapper oder crew mindestens 1x gesehn oder seh ich dieses jahr noch am hiphopkemp, die deutschen acts kennt man nach 9x splash sowieso alle bzw. die ich noch nich gesehen hab interessieren mich auch nich.
wird dieses jahr für mich praktisch fast ein reines uk-festival, und da wäre wiley der "godfather of grime" auf jedenfall das über-highlight geworden.

wer den nich kennt, youtubed euch ma durch, da geht live jeder track so ab wie bei nem dizzee rascal gig.
 
kann man auch vor ort noch festival-tickets kaufen? hab auf der internetseite geguckt, aber nix richtig gefunden...

danke für eure antworten!
 
Mädness wird “Der Moderator” [Video]

Erst war es eine sehr gute Idee, dann wurde es ein Gerücht und jetzt ist es ein Video. Der splash! 2010 Moderator, Mädness ist von nun an auch offiziell der “Mo-De-Ra-Tor!” Angelehnt an den Kool Savas Track “Der Orchestrator” gibt es einen Rocko Remix des guten Stückes und vor allem einen Haufen splash! 2010 Vorfreude.

Am Freitag um 20 Uhr ist es dann soweit. Mädness – “Der Moderator” feiert bei uns seine Premiere. Hier der Trailer zum Vorfreuen.

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom