SPLASH 2010

mal ne ganz andere frage:
wie sieht es eigentlich mit kontrollen aus? also, ich werd mir da sicher den einen oder anderen reinkiffen.
hatte da schon ein mal einer probleme von euch?

ich mein, sind da neben den securities auch freunde und helfer auf dem gelände?

hab nämlich keinen bock, mir da gleich zu anfang alles abnehmen zu lassen. ;)
 
zelt wieder mitnehmen is doch kein problem:confused:
also ich hab mir 2008 n neues gekauft, das war beim amazon auf bissl was über 20 euro reduziert und is noch top in schuss.
wär mir ja zu blöd jedes jahr ein neues zu kaufen, aber in soner überflussgesellschaft kann mans ja machen.
jedes jahr n neuen grill und pavillon usw reicht schon an ausgaben, da muss nich auchnoch n zelt dazu. im osten lernt man halt noch sparsamkeit:D

Eben, Sparsamkeit. Einfache Rechnung: Wir fahren mit zwei Autos, davon ein Firmenwagen. Sechs Personen. Gepäckmäßig passen Zelte da nicht mehr rein, da u. a. 8 Paletten Dosenbier = günstiger als auf dem Festivalgelände das teure Becks zu saufen.....
Das Abfackeln von Zelten find ich eh scheiße. Und wer von euch schonmal jemanden gesehen hat, der beim Hantieren mit Spiritus verloren hat, würde nicht so locker Sprüche klopfen, dass er mit Spiritus sein Zeugs anzündet....
hängt aber wahrscheinlich mit dem Altersschnitt auf dem splash zusammen....
 
mal ne ganz andere frage:
wie sieht es eigentlich mit kontrollen aus? also, ich werd mir da sicher den einen oder anderen reinkiffen.
hatte da schon ein mal einer probleme von euch?

ich mein, sind da neben den securities auch freunde und helfer auf dem gelände?

hab nämlich keinen bock, mir da gleich zu anfang alles abnehmen zu lassen. ;)

nein die dürfen da nicht mal drauf wenn da krawalle oder ähnliches ist.
2004 gab es ja ziemlich heftige krawalle aber die bullen durften den zeltplatz nicht betreten die haben dann von außen alles gefilmt und haben die leute im empfang genommen die die securities runter geschleppt haben!
 
also, ich finde zelt-anzünden auch voll asi....aber naja, manche wissen halt nicht, was sie tun. ich werd meins einfach dort stehen lassen, was interessiert mich so ein zelt für 20€?
nehm mir ne spraydose mit und mal ein paar kunstwerke drauf.....der rest interessiert mich nicht. die verdienen genug geld, wovon sie ihre reinigungskräfte bezahlen können. klar, müll werd ich natürlich nicht durch die gegend schleudern....aber ich hab andere sorgen, als einen tag nach dem splash total verkatert mein zelt aubzubauen.

wie ist den der durchschnitt, was das alter der besucher angeht?
 
wird dieses jahr wenigstens ein boxring aufgestellt mit so 16-unzern zum ausleihen, damit die ganzen aggro-heads ma in den chillmodus kommen können?! :D
 
mal ne ganz andere frage:
wie sieht es eigentlich mit kontrollen aus? also, ich werd mir da sicher den einen oder anderen reinkiffen.
hatte da schon ein mal einer probleme von euch?

ich mein, sind da neben den securities auch freunde und helfer auf dem gelände?

hab nämlich keinen bock, mir da gleich zu anfang alles abnehmen zu lassen. ;)

Problem könnte der Bahnhof sein wenn du am Freitag anreist.
Letztes Jahr am Freitag waren wir nochmal in Bitterfeld und wollten einkaufen (waren am Donnerstag schon angereist) und haben dann gesehen wie die Cops mit Hunden etc. am Bahnhofausgang gewartet haben.
Aber sonst aufm Gelände/ Zeltplatz hab ich nichts von Kontrollen mitbekommen ,wurde aber auch schon vom Zeltnachbarn so begrüßt : Ey braucht ihr Weed?
:D:thumbsup:
 
wird dieses jahr wenigstens ein boxring aufgestellt mit so 16-unzern zum ausleihen, damit die ganzen aggro-heads ma in den chillmodus kommen können?! :D

wäre jawohl nur geil, hättsch voll böcke drauf!^^
wenn es alles mit fairen dingen zugeht, aknn so ein boxkampf echt was geiles sein...ja, sogar etwas künstlerisches! ;)

naja, am bahnhof die kontrollen würd ich auch weniger lustig finden. ich hab mir nämlich vorgenommen, mir mein taschengeld auch ein wenig aufzubessern. hehe...warum auch nicht? ich mein, da wird eh jeder hans und franz spliffen....also wayne?

besser man hat zu viel mit, als zu wenig! ;)
 
Last edited by a moderator:
Kommt Raekwon noch?

Konzert nächste Woche in HH fällt nämlich aus...

Do. 22.7.2010

ACHTUNG: Das Konzert von

RAEKWON

fällt leider aus!

Karten können an den jeweiligen VVK-Kassen zurückgegeben werden.
 
also, ich finde zelt-anzünden auch voll asi....aber naja, manche wissen halt nicht, was sie tun. ich werd meins einfach dort stehen lassen, was interessiert mich so ein zelt für 20€?
nehm mir ne spraydose mit und mal ein paar kunstwerke drauf.....der rest interessiert mich nicht. die verdienen genug geld, wovon sie ihre reinigungskräfte bezahlen können. klar, müll werd ich natürlich nicht durch die gegend schleudern....aber ich hab andere sorgen, als einen tag nach dem splash total verkatert mein zelt aubzubauen.

wie ist den der durchschnitt, was das alter der besucher angeht?

Laut Splash meine ich so 23 Jahre....gefühlt allerdings 18 Jahre. Ich bin da mit 28 eh jenseits von Gut und Böse;-)
 
och, warum das denn? ich finde 28 ist noch ein akzeptables alter.
ich mein, sieh dir mal die leute auf dem hurrican an...viele von denen sind noch viel älter.
wenn man hip-hip lebt, gibt es keine altersbegrenzungen!
ich wollte nur im vorfeld schon wissen, ob man sich da auf nen kindergarten einstellen sollte.
wie gesagt, ich war bisher noch nie auf dem splash. *schäm*
aber ey....besser spät, als nie! ;)
 
dass mit der wiley absage is ja ma ober-scheisse!!!!! dass es keinen gleichwertigen ersatz gibt is noch beschissener!! aber am beschissensten is die idee jetzt noch den zeitplan vom grenada floor zu verändern!!!! wenn man einfach in der zeit wo wiley aufgetreten wär ne kleine act pause eingelegt hätte, hätte ich mir schön rasco & guilty simpson geben können.
da scheiss ich auf den rza workshop!!
 
super wiley war der beste act :thumbsdown:
ich frag mich langsam womit das splash die ticketpreise rechtfertigt :thumbsdown:
 
sagt mir alles nichts, jonez!^^
ich fahr eh nicht, um bestimmte künstler zu sehen, sondern um einfach mal abzuspacken. mein job macht mich noch zu spießig...wird zeit, dass ich endlich mal wieder die seele baumeln lassen kann.
klar freu ich mich über bestimmte act´s...unter anderem missy, nas, wu-tang, olli banjo, savas, samy, casper und so weiter....aber die sind alle nur sekundär!
ich will einfach nur ne geile zeit haben, jau!


btw: ich bin 24! will jemand ein date?
 
natürlich ihr seid wahrscheinlich nur wegen wiley dort:rolleyes:

es is immer der act am wichtigsten, der abgesagt hat.
 
Back
Top Bottom