SPLASH 2010

ich findn grad selbst ni so richtig, aber auf der startseite kann man sich den guide anguggen, da is auch son plan dabei.
 
hotel? lohnt sich das denn? was kostet sowas?

So um die 50 Euro pro Nacht.
Da ich mich zu spät drum gekümmert hab, hab ich leider nur eins im Nebenort, aber soll nur eine Haltestelle zu dem Bf. sein, von wo die Shuttlebusse fahren.
http://www.splash-festival.de/Hotels-und-Pensionen.138.0.html
Also für mich wars dann doch besser, weil wer weiß wie das Wetter wird. Denns wenns in nem Zelt heiß ist wie in ner Sauna, würd ich auf jeden Fall kein Auge zumachen. Nervig wird bestimmt nur der Weg dann, weil man kommt ja sicherlich nicht zu jeder Zeit mal eben so bis zum Hotel.
 
So um die 50 Euro pro Nacht.
Da ich mich zu spät drum gekümmert hab, hab ich leider nur eins im Nebenort, aber soll nur eine Haltestelle zu dem Bf. sein, von wo die Shuttlebusse fahren.
http://www.splash-festival.de/Hotels-und-Pensionen.138.0.html
Also für mich wars dann doch besser, weil wer weiß wie das Wetter wird. Denns wenns in nem Zelt heiß ist wie in ner Sauna, würd ich auf jeden Fall kein Auge zumachen. Nervig wird bestimmt nur der Weg dann, weil man kommt ja sicherlich nicht zu jeder Zeit mal eben so bis zum Hotel.

wird ja dann auch mit essen und getränken teuer, kannst ja ni einfach ma schnell zum zelt gehen und grill anschmeißen und so.
aber so duschen und so is natürlich der reinste luxus xD
 
voll die pussys hier unterwegs. isomatte & schlafsack und dann noch alk und bisschen essen reicht doch total. was brauch man mehr?

alle reden hier von hotels und 50€ pro nacht. 2x5L klarer mit und 5L Cola und Palette 5.0. :thumbsup::thumbsup:
 
voll die pussys hier unterwegs. isomatte & schlafsack und dann noch alk und bisschen essen reicht doch total. was brauch man mehr?

alle reden hier von hotels und 50€ pro nacht. 2x5L klarer mit und 5L Cola und Palette 5.0. :thumbsup::thumbsup:

alter bist du hart, aber ich zähle nur eine die ins hotel geht.
 
Bisschen Luxus muss schon sein: Eigene Toilette gemietet, Zelt lassen wir uns aufbauen, dann müssen wir uns auch keine Gedanken über den Zeltplatz machen, Trockeneis für Donnerstag morgen bestellt, damit das Bier kalt bleibt. Dosenbier aus Holland gekauft, keine Probleme mit Dosenpfand und Glasverbot. 3tes mal Splash, da weiß man doch langsam, was einem das Leben erleichtert und vielleicht noch Geld spart....
 
Bisschen Luxus muss schon sein: Eigene Toilette gemietet, Zelt lassen wir uns aufbauen, dann müssen wir uns auch keine Gedanken über den Zeltplatz machen, Trockeneis für Donnerstag morgen bestellt, damit das Bier kalt bleibt. Dosenbier aus Holland gekauft, keine Probleme mit Dosenpfand und Glasverbot. 3tes mal Splash, da weiß man doch langsam, was einem das Leben erleichtert und vielleicht noch Geld spart....

wie kann man sich da n eigenes scheißhaus mieten un sich trockeneis bestellen? :D
 
hat jemand erfahrung mim car n camp wie läuft das so muss man sich sorgen um sein auto amchen bei so vielen besoffenen? :eek:
 
aber echt nachher verkratzt einer deinen s6
ne ernsthaft is car & camp wirklich so cool?
 
Bisschen Luxus muss schon sein: Eigene Toilette gemietet, Zelt lassen wir uns aufbauen, dann müssen wir uns auch keine Gedanken über den Zeltplatz machen, Trockeneis für Donnerstag morgen bestellt, damit das Bier kalt bleibt. Dosenbier aus Holland gekauft, keine Probleme mit Dosenpfand und Glasverbot. 3tes mal Splash, da weiß man doch langsam, was einem das Leben erleichtert und vielleicht noch Geld spart....

zelt aufbauen lassen? verwöhnter bengel!:p
trockeneis bestellt? und ich dachte, ich hätte sorgen. :D:thumbsup:
 
das mit dem scheißhaus und dem zeltaufbauen hat ich mir auchschon überlegt.
ist ja ganz easy mit mein-zelt-steht-schon.de

aber Trockeneis ist echt zu freakig :D
 
So um die 50 Euro pro Nacht.
Da ich mich zu spät drum gekümmert hab, hab ich leider nur eins im Nebenort, aber soll nur eine Haltestelle zu dem Bf. sein, von wo die Shuttlebusse fahren.
http://www.splash-festival.de/Hotels-und-Pensionen.138.0.html
Also für mich wars dann doch besser, weil wer weiß wie das Wetter wird. Denns wenns in nem Zelt heiß ist wie in ner Sauna, würd ich auf jeden Fall kein Auge zumachen. Nervig wird bestimmt nur der Weg dann, weil man kommt ja sicherlich nicht zu jeder Zeit mal eben so bis zum Hotel.

also die fahrt vom bahnhof zum zeltplatz mit dem shuttle bus is auch net gerade kurz wollt ich jetz mal so angemerkt haben




@ anubizz
also ich hab letztes jahr nix mitbekommen dass an irgndwelchen autos randaliert wurde, also in unserer ecke wars friedlich und auch wenn ich abends über den halben platz gelatscht bin aufm rückweg hab ich auch nix mitbekommen
wenn ich natürlich n blitzendes blinkendes neues oder n teures auto fahren würde, dann würd ichs wahrscheinlich eher lassen, am ende weiß man nie ob net doch irgndwelche deppen vorbeikommen, die gibts nunmal überall

bei meinem auto is eh alles egal, also von daher :D
 
wie kann man sich da n eigenes scheißhaus mieten un sich trockeneis bestellen? :D

stoffhotel.com gibt es eigenes scheißhaus. Wenn man in ner Gruppe unterwegs ist, lohnt sich das.
Trockeneis einfach mal nach googeln, gibt es genug Anbieter, die sowas am Morgen der Abfahrt anliefern können. Ist auch nicht sooo teuer, zumindest nicht, wenn man nciht alleine zum Splash fährt.
Zelt aufbauen hat einfach Vorteile: Ich hab kein eigenes Zelt, so brauch ich mir auch keins zu kaufen. Falls es zerstört wird, ist die Kaution zwar weg, aber das ist auch noch zu verkraften. Und, falls es regnet, muss ich das Zelt auch nicht am Abreisetag abbauen und den nassen Klumpen im Auto mitnehmen...
 
Wer nimmt denn sein Zelt auch wieder mit? Der Kollege Spiritus baut Zelt und Pavillionn von alleine ab
 
Klar. Aber ob ich Miete zahle oder das selbstgekaufte Zelt zerstöre, kommt finanziell doch fast aufs selbe hinaus. Was kostet denn ein vernünftiges Zelt? Pro Person zahlen wir für das "Mietzelt" 20 €....wenn Pfand draufkommen sollte, macht es insgesamt 35 €. Any questions;)?
 
zelt wieder mitnehmen is doch kein problem:confused:
also ich hab mir 2008 n neues gekauft, das war beim amazon auf bissl was über 20 euro reduziert und is noch top in schuss.
wär mir ja zu blöd jedes jahr ein neues zu kaufen, aber in soner überflussgesellschaft kann mans ja machen.
jedes jahr n neuen grill und pavillon usw reicht schon an ausgaben, da muss nich auchnoch n zelt dazu. im osten lernt man halt noch sparsamkeit:D
 
Back
Top Bottom