SPLASH 2010

nciht mehr all zu lang....

langsam kann man mal anfangen das bier, den wodka und whiskey und what ever kalt zu stellen....:thumbsup::D

whisk(e)y kalt stellen? :eek:niemals!
bei billig bourbon kannst du das vielleicht machen!:D:thumbsdown:
 
ich bin auch mal wieder da :p
desch, diesmal nachbarn !? :D also wir machen auch dieses parken und campen, dann dürfte der weg zu euch nicht mehr so weit sein und diesmal filmst du mich nich wie ich irgendne scheiße laber !!! :D
 
habe versucht nen Kumpel zu überreden.. Das Zitat muss ich hier schreiben :D

"Alta dir ist ja klar das ich dem am montag sage das ich mein september urlaub um 1 woche verkürze und dafür 5 tage die ludolfs mache wehe das wird nicht geil dann kannst du meine eier lecken noch bevor ich die gewaschen habe"
 
ich bin auch mal wieder da :p
desch, diesmal nachbarn !? :D also wir machen auch dieses parken und campen, dann dürfte der weg zu euch nicht mehr so weit sein und diesmal filmst du mich nich wie ich irgendne scheiße laber !!! :D

allet klar. aber bring nich so viele verrückte mit :D :p

Super, ich hab keinen, der mit mir hinfährt. Abturn :thumbsdown::oops:

von wo kommste denn?
 
von wo kommste denn?

Ich komm von Berlin. Hinkommen ist kein Thema, aber alleine da sein stinkt halt.

Hab aber auch schon zwei Angebote von hier bekommen, einer "Gesellschaft" bei zu treten. (Elaaaaan).

mal schauen, ob ich das mach.
 
frag ihn, falls er kommt, bei der gelegenheit wo er 2005 war? :D

naja mal abwarten...

wäre ja nicht das erste mal, dass jemand 2 tage vorher absagt...

(letztes jahr mos def wegen trauerfall in der familie)
 
Glaub mir da willst du nicht hin


meinst du ist alles nur fake oder? ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen..

nur warum steht auf der seite unter events Wu-Tang Clan Live on Stage?

hab mir mal die videos angeschaut u.a. von the game und fat joe?! :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
seriös, auf jeden :D:thumbsup:

also es is zu 99% sicher dass ich selbst fahren muss, somit bin ich auf jeden fall auf dem car&camp platz....also wenn ihr n auto in 4 verschiedenen, teilweise undefinierbaren rottönen mit ner besprühten schwarzen haube seht, dann is es wahrscheinlich meins
 
Last edited by a moderator:
meinst du ist alles nur fake oder? ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen..

nur warum steht auf der seite unter events Wu-Tang Clan Live on Stage?

hab mir mal die videos angeschaut u.a. von the game und fat joe?! :rolleyes:

nee nee nen fake ist das nicht da war auch schon redman dmx und was weiss ich wer.
ist aber halt nen absoluter assi schuppen, aber wenn du absoluter wu fan bist und sonst keine möglichkeit hast die live zu sehen dann kannste da schon hingehen!

was jetzt mit dj binichnich, kann mir denn keiner helfen?
 
ach ist aber auch schnell ausverkauft also wenn dann früh da sein, weiss leider nicht ob es nen vvk gibt!!!!
 
dj binichnich aka harris tritt soweit ich weiß am donnerstag nach oder vor dem marsimoto soundsystem auf...und dann is halt noch n harris auftritt auf der mainstage
 
im splash forum wurde bekannt gegeben das ende dieser woche die running order mit uhrzeiten online geht :)
 
nee nee nen fake ist das nicht da war auch schon redman dmx und was weiss ich wer.
ist aber halt nen absoluter assi schuppen, aber wenn du absoluter wu fan bist und sonst keine möglichkeit hast die live zu sehen dann kannste da schon hingehen!

was jetzt mit dj binichnich, kann mir denn keiner helfen?

vvk gibt es leider nicht und von mir aus wären es gute 2,5 stunden fahrt


was ich nur nicht verstehe ist das sie am 30.07 auch auf dem festival in belgien sind?
http://www.lokersefeesten.be/nl/programma/de-namiddagen


war schonmal jemand von euch im index?
 
Back
Top Bottom