SPLASH 2010

Dipset
Officer Ricky
Jeezy
Nas
und als Headliner 50

Snaga & Pillath (der Auftritt 07 war Abriss pur)

und auf jeden Fall schulden sie uns dieses mal Booba!

booba soll bitte zuhause bleiben, der macht nurnoch scheiß.
ansonsten würde ich das so auch gut finden, obwohl es nicht so richtig zum splash passen würde (fiddy, ross, dipset, jeezy).
aber es passt besser als elektromist und atzenmusik.
 
Mh...Line-Up macht bisher durchaus mal wieder Lust, hab ya nu mal n Jahr ausgesetzt........
 
[ - Mage - ];7778150 said:
Mh...Line-Up macht bisher durchaus mal wieder Lust, hab ya nu mal n Jahr ausgesetzt........

Cool du kannst in die Zukunft gucken? Dann sag uns doch mal wie dein Lineup bisher aussieht?
 
Jau wird nächstes Jahr einmal wieder Zeit auf ein größeres Event.

@anubizz
Stimmt 24/7 geht einfach nicht.
Man kann immerhin die Richtung wechseln, aber hin und wieder braucht man auch einmal unanstrengende Musik, also welche die einfach dahin dudelt
 
Eminem ist bestimmt am gleichen Wochenende auf dem Frauenfeld, zusammen mit dem Shady/Aftermath-Soundsystem.
 
frauenfeld und splash sind nächstes jahr nicht am selben wochende,frauenfeld is vom 9 - 11 juli und das splash ja vom 23 - 25.juli
 
amimässig wär POS mal was. cage würde mich auch sehr freuen!

deutsch: kaas, casper, marteria, tua, prinz pi, imbiss bronko, KIZ, tony d

anderes: proxy, les petites fou, toxic avenger, bloody beetroots
 
und ich sags jedes jahr aufs neue

die französischen rap soul jazz bomben HOCUS POCUS !
 
eminem wäre dick, aber wenn nicht wirds auch wieder dick....

ich mein snoop und xzibit als auch jay-z haben die jungs vom splash ja auch schon geschafft...wer weiss;-)


ansonsten das übliche bitte und sonntags nicht immer so n schwulen headliner
 
Jay auf dem Splash würde ich nice finden.

war doch erst letztes jahr:confused:...

em wär schon krass... würde sicher auch dafür
sorgen dass die zuschauerzahlen mal wieder steigen
statt fallen...

aber is wohl nich realisierbar fürs splash...

btw... cas und banjo zurück auf die mainstage:thumbsup:
 
ich würde mm zwar begrüßen, allerdings wenn der wieder mal absagen würde wie schon zuviele dieser klasse, wär das geheule wieder groß und sicher nicht positiv für das splash.
 
schlagt euch eminem lieber wieder ausm kopf, den seht ihr maximal auf der anger managment 2 tour, wenn es jemals eine geben wird.


an deutschen rappern fänd ichs ja mal wieder geil wenn man leute wie sido, b!tight usw mal wieder einladen würde.
das deutschrap line-up in den letzten jahren war zwar gut, aber hat sich halt doch irgendwie nur im kreis gedreht (pi,kiz,casper,maeckes & plan b...alles gute leute aber die sind halt jedes jahr dort und man hat sie auch schon mehrmals gesehen)
 
naja ob sido nochmal aufm splash auftreten will nach 2004...

ich weiß ja nicht...
 
Back
Top Bottom