SPLASH 2010

wow gibt n neues layout. gefällt mir sehr!
ich hoffe nur, dass das datum passt. bisher habe ich die befürchtung, dass das mitten in der prüfungszeit liegt, was mich schwer ab****en würde.
und glaub im sommersemester 2010 hab ich auchnoch 8 prüfungen oder so...
 
Endlich hat man reagiert und ein neues Datum ausgesucht. Ich freu mich, bin auf jeden Fall wieder dabei!!!
 
Endlich hat man reagiert und ein neues Datum ausgesucht. Ich freu mich, bin auf jeden Fall wieder dabei!!!

nur das das neue datum noch viel schlechter ist.
'09 war kurz(=wenige tage) vor den prüfungen, '10 ist mitten in den prüfungen -.-
**** ich will august!
 
nur das das neue datum noch viel schlechter ist.
'09 war kurz(=wenige tage) vor den prüfungen, '10 ist mitten in den prüfungen -.-
**** ich will august!

gott sei dank ticken die uhren in mannheim um rund 4 wochen verschoben :D:thumbsup:


dieses atzenrapgetue fand ich noch nie cool....die erfinder haben ein monster erschaffen
 
außerdem Line-up wünsche von mir: Pi, Tua, maeckes, plan B, Kaas, orsons, kollegah, Casper, Banjo, Morlockk & Hiob, Taktlo$$, Rhymin Simon, Atzen, Vega, Olson Rough, KIZ, Samy.

...meinst wirklich, der würde wieder auftreten? Wie war er eigentlich dieses Jahr so? Ansonsten coole Wunschliste, damit könnte man gut leben:)
 
wenn man schonmal wünsche äußern darf:
pi, atzen musik, bronko, maeckes und plan b, morlockk dilemma, rhymin simon, taktloss, boot camp clik, raekwon, mf doom, madlib, mos def.
 
Dipset
Officer Ricky
Jeezy
Nas
und als Headliner 50

Snaga & Pillath (der Auftritt 07 war Abriss pur)

und auf jeden Fall schulden sie uns dieses mal Booba!
 
Schlachthofbronx!!!!!!!!! und Major Lazer, der gig in München war die reinste abrisstodesmonsterhölle!
bin auch für major lazer :D
würde auch noch amanda blank begrüßen , aber mal sehen was die dieses jahr ausm hut zaubern
 
Back
Top Bottom