Snaga & Pillath

Das Problem an Youtube ist aber dass man die Lieder zu Videos umwandeln muss, da Youtube keine reinen Audiofiles erlaubt. Ist sicher nicht so kompliziert sonst gäbe es das nicht überall, aber müsste mich da erst einlesen.
 
"und ich rufe goonies, wenn es beef gibt braat braat braat":D wer hat den track noch und kann den hochladen?
 
Welcher Forever Beat ist hier gemeint?

Also ich hab hier noch den Freestyle über If I Cant, Got Yourself A Gun, When the Guns Come Out, International Champs (war irgenwas mit Brisk Fingaz und so einem Rapper auf englisch), Ich Ruf Goonies (feat. Manuellsen), Plem Plem (feat. Illmatic), Clubbers Guide Mixtape Intro (feat. Manuellsen), Und Dann Was (feat. Decino, auf dem Beat von Jazze Phas And then What), Monster, 2.0.0.5., Woahhh (feat. Fard) und noch einen Freestyle auf einem bekannten Beat dessen Name mir entfallen ist.

Aber mit dem Filesharing ist das eben so eine Sache Boys. Die genannten Freestyles gab es damals alle auf SP-Fans.com, daher könnte man darüber vielleicht nachdenken.

ich hab schon überlegt, pillath bei xing deshalb anzuschreiben (muss aber erst einen account machen xddd kenn das nur von meiner sis)

aber ich glaub bei "Sehr geehrter Herr Pillath" würde ich schon sterben

und am ende

"Freundliche Grüße und ein saftiges brääääääääääääääät

xxxx"

ehehehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also 3p hustlers findet ich nirgends. das sollte mal einer hochladen. mzee ist schließlich sowas wie ein kulturarchiv.
 
werde ich demnächst mal machen, hoffe es kommen dann auch von anderen paar Sachen, die ich nicht habe ;)
 
ach ganz vergessen, bin zwar gerade squeeky volume 9 am schneiden aber kanns nebenher laden lassen
stell den link ins board wenns fertig is

edit. knapp 200 mb, wird ein augenblick dauern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Stress kann das es erst nach Feierabend laden. Volume 9? Könntest du bei Gelegenheit auch hochladen hab da nur die Datpiff Version und den Feiern die anderen ja auch sehr
 
ja ich ha bda sowohl die kassette von als auch die remastered cd! welche solls sein?
ich hab das gefühl ich hab das schon 10 ma geuppt muss echt ma ne seite mit ner sammlung meiner ganzen rips machen
aber egal labern wir den jugns hier nich den snaga und pillath thread mit irgendeim memphis quatsch voll voll :D
 
Würde sagen die CD da dürfte ja der Sound besser sein. Sofern auf der Kasette nicht irgendwelche Tracks sind die auf der CD fehlen.

Snaga ****t Deutschland 2 kommt ja bald :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten