Snaga & Pillath

stell mir das voll strange vor, wenn man in 1 business meeting mit big pillath sitzen wuerde. koennte mich auf nichts konzentrieren weil mir 1000000 lines durch den kopf schiessen wuerden und ich mir dauernd das lachen deswegen verkneifen muesste oder mir nach jedem seiner saetze ein "tschia", "yesss" oder "brrrraaaatttt" denken wuerde.

chia, Leute, wir stehen da vor etwas ganz ganz großem my man, this is history in the making bräääät!
 
Ist halt n Teamleiter Atze aus'm Call-Center..die verdienen schon ganz nett.
 
Und ich knall jetzt Mädchen mit gefärbten Strähnchen, Blasmaul dicke Titten Hautfarbe wie ein halbes Hähnchen :cool:
 
Denn selbst wenn sie schäbig ist,
stinkt und dreckig ist,
Knall ich sie, bis mein Schwanz noch verschrumpelter als Derrick ist.
 
fuck, ich hab genau im kopf, wie er das rappt, aber der beat dazu will mir nich einfallen.
 
wie das gerappt ist kann man sich ja immer irgendwie vorstellen :p
so wie hier ab 0:45 ungefähr ^^
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, das isses nich. es is auf keinen fall ne line vom ersten tape, snaga rappt die nich mit dieser extremen stimme.
 
Doch, der Song heißt "Snaga & Pillath Situation 2". Nicht zu verwechseln mit den Snaga Situationen. :eek:
 
Pokusa hat recht

War auf ner single drauf gemeinsam mit noch einem unreleased song, gibts aber nicht auf youtube, nur als dl
 
kingstoned und pokusa, könnt ihr mir den Track irgendwie zugänglich machen? Ihr wärt dann richtige Horndogz in meinen Augen
 
Also der Track ist auf der Ruhrpott Single, die aber nie in den Laden kam, sondern kostenfrei als Download angeboten wurde. Aber jeder Link den ich finden kann ist down. Auf YT gibt es "nur" den ersten Teil...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten