Snaga & Pillath

lol - das hab ich völlig übersehen. Aber im Teaser steht doch nicht ohne Grund 10.11.
 
jetzt wo sie nicht mehr am dipset biten sind, sind sie ja völlig uninteressant geworden :confused:
 
Find das neue Teil nur power...das beste ding von den neuen sachen aufjeden fall...Snaga spittet wieder alles kaputt
bei uns gibts immer noch 30 euro 40 minüt ^^
 
Der Refrain ist im ersten Moment schomma :thumbsdown:
Der Beat ist ganz nett.
Pillath ist maximal standard.
Snaga ist :thumbsup:

Will den aber für ein endgültiges Urteil erst in guter Quali hören.
 
kommt wohl davon dass er größtenteils nur in einer tonlage gespielt ist. deswegen kommt auch die hook so scheisse. weil die immer auf der selben tonlage ist, und das lalala nicht im nächsten takt maö höher oder tiefer wird. aber das geht ja nicht wenn das beim beat nicht auch so ist, dann würds garnichtmehr passen. aber das ist keine entschuldigung da man eigentlich auch einfach ne andere hook hätte machen können wo man schon nen beat pickt der nur in einer tonlage gespielt ist :D bis auf so kurze passagen zwischendurch
 
ganz ok der neue track. beide parts gehen klar, paar nette lines, aber der beat sagt mir leider überhaupt nicht zu. ich hoffe, da sind noch wesentliche bessere tracks auf dem album.
 
Snaga & Pillath gaben mit “Die linke und rechte Hand Gottes” den Startschuss für einen Punchline-Hype, von dem die Deutschrapszene bisweilen nicht mehr losgekommen ist. Nach einem weiteren Mixtape und dem Debüt-Album steht nun das zweite Album “II” auf dem Plan. Wir lassen die alten Zeiten nochmal aufleben und zeigen euch die wichtigsten Stationen im Werdegang der Punchlinemonster.

Back in the Days - Snaga & Pillath
 
Ist uninteressant geschrieben.
Und bei Feuer über Deutschland sieht man doch keine Live Qualitäten.
 
Back
Top Bottom