Snaga & Pillath

Also auf Verdacht direkt irgendwem in die Fresse treten, weil er ja *****bock gesagt haben könnte???

Wie wärs mal wenn du dir ein Gehirn zulegst bevor du so einen Stuss schreibst?
 
Auf Verdacht ? Das hab ich doch garnicht gesagt,ich habe lediglich vermutet wie das vielleicht abgelaufen ist.Und auf Verdacht hat Snaga ihn sicher nicht gekickt der wird schon hundert pro *****bock gehört haben.Der Typ muss ihn dann ,wie auch immer,glaubhaft versichert haben das es nicht das wort war was er gesagt hat


Ach ja noch son Spruch,Kieferbruch :rolleyes:
 
Tja jetzt muss das Tape richtig richtig gut sein, damit ich es mir hol...
 
ich feier ja immernoch "die rechte und die linke hand gottes", find ich geiler, snaga ist mir momentan etwas zu aggro, zuviel druck ist auch nicht fresh und pillath ist infantiler geworden.
die sollen mal lieber wieder entspannt-arrogante sachen machen wie "jetzt da" "american dream" oder "warmup" find ich geiler
word!

hab letzte woche auch das erste mal seit monaten da reingehört...und gemerkt dass das auch mal wieder ganz ordentlich bockt :)
 
Haha, jetzt muss der sich Sorgen machen sonst kommt Snaga und stellt mit ihm den Boxkampf mit Staiger nach :rolleyes:

Aber jetzt hat man es aus genügend Quellen gehört um es als Wahrheit einstufen zu können.
 
Haha, jetzt muss der sich Sorgen machen sonst kommt Snaga und stellt mit ihm den Boxkampf mit Staiger nach :rolleyes:

Aber jetzt hat man es aus genügend Quellen gehört um es als Wahrheit einstufen zu können.


na endlich hast du genug :rolleyes:


EDIT: Immo hat gut gefreestyled... wie immer halt^^
 
Snaga war anscheinend auf Drogen, da hört man schon mal Dinge die man sich einbildet...
Hooorenbock kann man schnell mal als Ruhrpott aufnehmen...
Man hört nur das was man hören möchte...:D
Auf jeden heftig wie die ganzen Seiten hier zusammen hängen...:oops: Meindings und Rapperdings...
 
Kann leider das Video von Flowin' Immo nicht anschauen, hängt immer bei 0:21 aber egal...scheint so, als wär's eine ziemlich dumme Aktion gewesen:oops::thumbsdown:
 
Alter hat Pillath dreckige Schuhe... :p:D

Naja, Track is so Standard-Kram, haut mich jetzt nich so um...
 
Snaga gefällt mir wieder richtig gut, er schlägt halt wirklich Kinder aber ansonsten ist der schon Top
 
Der Beat bumst auf jeden Fall mächtig !
voll überbrett. bumst echt alles bisher dagewesene komplett nieder.mächtig am durchdrehen.;)

hook gefällt mir nicht und pillath ist auch eher langweilig. snaga wie immer bös, aber aber diesmal find ichs nicht so burner wie sonst. ich zerhack dich wie ne axt. :p
 
Back
Top Bottom