Snaga & Pillath

ich feier ja immernoch "die rechte und die linke hand gottes", find ich geiler, snaga ist mir momentan etwas zu aggro, zuviel druck ist auch nicht fresh und pillath ist infantiler geworden.
die sollen mal lieber wieder entspannt-arrogante sachen machen wie "jetzt da" "american dream" oder "warmup" find ich geiler
 
Warum wurde der Thread zur Snaga-Attacke auf einen Fan, denn nicht nur gesperrt sondern gleich gelöscht? Vertuscher am Werk?

Auf MeinRap und bei Rappers.in kann mans in den Foren übrigens noch nachlesen, für verlinkungen werd ich hier ja immer vewarnt...
 
Packt das einfach hier in den S&P-Thread und die News bleibt stehen.

Wir machen in der HHD nämlich nicht für jede Klecker-News einen Extra-Thread auf.
 
Packt das einfach hier in den S&P-Thread und die News bleibt stehen.

Wir machen in der HHD nämlich nicht für jede Klecker-News einen Extra-Thread auf.

ich hab den thread nicht eröffnet, aber ich finde das vorgehen interessant, da threads normalerweise gesperrt, aber nicht gelöscht werden.

und ich kenn doch vbulletin, da kann man als moderator ganz einfach den thread in einen andren integrieren, wenn man meint er sei falsch platziert.

zudem denke ich nicht, dass ein angriff auf einen fan eine klecker-news ist
 
ich hab den thread nicht eröffnet, aber ich finde das vorgehen interessant, da threads normalerweise gesperrt, aber nicht gelöscht werden.

und ich kenn doch vbulletin, da kann man als moderator ganz einfach den thread in einen andren integrieren, wenn man meint er sei falsch platziert.

zudem denke ich nicht, dass ein angriff auf einen fan eine klecker-news ist


ich hab den thread eröffnet, da ich an dem abend auch anwesend war. ich hab einem der moderatoren auch angeschrieben und gefragt weswegen der thread geschlossen wurde.... keine antwort!!!!
tja und da es noch in anderen foren diskutiert wird, habt ihr nun genug quellen und müsst nicht nur auf mein wort vertrauen...
@derschlawiner: kannst du nen link posten? danke


EDIT: hier 2 links zu den bildern auf denen sich snaga bei dem jungen entschuldigt. beim 2. sieht man etwas von seinen blauen augen...
http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=4550&pic=boe108.jpg
http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=4550&pic=boe110.jpg
 
Scheint also wirklich zu stimmen

Ich glaube ihm sogar dass ihm das unheimlich Leid getan hat, aber Fakt ist als Rapartist der auf der Bühne steht und vor Jugendlichen performt sollte man über sowas stehen können. Zumal "*****sohn" doch gar keine Bedeutung mehr hat, man kann doch nicht ernsthaft glauben "Ey meine Mutter ist jetzt eine Prostituierte" nur weil ein Fremder einem das Wort zuruft und dann vollkommen ausrasten.Man weiss doch selbst immer am Besten was die eigene Mutter macht und DAS gehört in 98 % der Fälle nicht dazu.

Traurige Aktion auf jeden Fall.
 
ich hoffe nicht dass diese aktion ohne konsequenzen in vergessenheit gerät...
 
Juckt mich nicht ich hol mir das Album und feier vergleiche punchlines und dinger wie die homage an bangboombang "meinse ich hab das ****en verlernt" :D
 
Ziemlich still, kein Wirbel ums Album. Als Aus Liebe zum Spiel rauskam ham wir im Freundeskreis Wochen vorher schon drüber geredet.
 
ich feier ja immernoch "die rechte und die linke hand gottes", find ich geiler, snaga ist mir momentan etwas zu aggro, zuviel druck ist auch nicht fresh und pillath ist infantiler geworden.
die sollen mal lieber wieder entspannt-arrogante sachen machen wie "jetzt da" "american dream" oder "warmup" find ich geiler

jep .
 
Wann ist nochmal Releasdate für das Album? Ich weis es garnicht. Bei Aus Liebe zum Spiel wusst ichs. Ist auch so ein Indiz. Hoffentlich bekommt es nicht zu wenig Aufmerksamkeit. Ich denke, es wird gut.
 
Ja Huurensohn hat keine Bedeutung mehr,da sollte man drüber stehen:rolleyes::thumbsdown:

Meine Meinung hab ich ja gestern schon kundgetan in dem Thread der gelöscht wurde

Aber woher will Snaga wissen das er wirklich Ruhrpott gesagt hat?na ok er ist ja weggelaufen ,vielleicht deswegen hat er ihm geglaubt und sich dann entschuldigt,vielleicht hatte der typ sich aber auch gedacht er könnte Snaga ungestraft einen Huurensohn oder Bock nennen,und sich dann in die hose geschissen nachdem er ein paar kassiert hat und so getan als hätte er Ruhrpott gesagt.Wird man wohl nie erfahren
 
Back
Top Bottom