Farid Urlaub aka Farid Bang

Derendorf_40

Frischling
Joined
Dec 30, 2007
Messages
80
Themenhistorie:

Teil I



Yo Jungs ;)

www.myspace.com/faridurlaub

Gesignt bei German Dream

Album erscheint Frühling 2008

Unbenannt von "Ghetto Kodex" in "Asphalt Massaka"

Features : German Dream ; Deso Dogg ; Billy13 ; Tekken Bugatti ; moeMusic

Neuster Track "40 Kugeln"

Bei den Hip Hop Awards mit einer Punchline vertreten

Ich zitiere

"Eure Mütter sind am Swingen, wie Frank Sinatra!" (9%)

Die Leute die seine alten Sachen nur kennen haben ihn bestimmt schon als "Schlecht" abgestempelt..Ist aber nicht so! Wie jeder andere Künstler steigert man sich..Er auch, nur krasser als andere..von 0 auf 100..

Checkt seine Sachen..

Was hält von ihm?
 
Moderner was den Zahn der Zeit betrifft? Erklär mir mal das, Kollege :confused:
Und technisch schwach ist er nicht. Fav ist trotzdem besser und vielseitiger.

er und kolle treffen den zahn der zeit mit ihren sprüchen... es wird ja alles immer krasser und so, das fernsehn, die shows, die filme, die trittbrettfahrer aussem ghetto die jetzt auch alle ein messer haben und so, es wird halt alles immer heftiger,das verstehst du oder? das is nun mal so, und ich sage nich das das gut ist, aber so geht der mensch nun mal mit seiner freiheit um. und farid trifft genau den zahn der zeit um mit seinen sprüchen in der heuteigen zeit unterhalten zu können. ne zeit lang war es halt gelaber über gras, dann hat mal zwischendurch ein "isch fi**e jeden" gereicht, und heute sagt ein farid halt, das seine frau bei 40 grad vermummt rumlaufen muss, was natürlich nur unterhaltung ist (er macht ja spass), und ich kann da herrlich drüber lachen, es ist genau die heftigkeit von witzen die zur zeit angesagt ist, ist zwar geschmackssache, aber ich denke ne menge sehen das so
 
Ich hab gestern beim Vortrinken zum "Asphalt Masska"-Album die Bongos gespielt. Das war nice.
 
er und kolle treffen den zahn der zeit mit ihren sprüchen... es wird ja alles immer krasser und so, das fernsehn, die shows, die filme, die trittbrettfahrer aussem ghetto die jetzt auch alle ein messer haben und so, es wird halt alles immer heftiger,das verstehst du oder? das is nun mal so, und ich sage nich das das gut ist, aber so geht der mensch nun mal mit seiner freiheit um. und farid trifft genau den zahn der zeit um mit seinen sprüchen in der heuteigen zeit unterhalten zu können. ne zeit lang war es halt gelaber über gras, dann hat mal zwischendurch ein "isch fi**e jeden" gereicht, und heute sagt ein farid halt, das seine frau bei 40 grad vermummt rumlaufen muss, was natürlich nur unterhaltung ist (er macht ja spass), und ich kann da herrlich drüber lachen, es ist genau die heftigkeit von witzen die zur zeit angesagt ist, ist zwar geschmackssache, aber ich denke ne menge sehen das so

und du bist 12 Jahre alt. Schreib mal deine Texte vernünftig. Da kriegt man ja Kopfschmerzen.
 
er und kolle treffen den zahn der zeit mit ihren sprüchen... es wird ja alles immer krasser und so, das fernsehn, die shows, die filme, die trittbrettfahrer aussem ghetto die jetzt auch alle ein messer haben und so, es wird halt alles immer heftiger,das verstehst du oder? das is nun mal so, und ich sage nich das das gut ist, aber so geht der mensch nun mal mit seiner freiheit um. und farid trifft genau den zahn der zeit um mit seinen sprüchen in der heuteigen zeit unterhalten zu können. ne zeit lang war es halt gelaber über gras, dann hat mal zwischendurch ein "isch fi**e jeden" gereicht, und heute sagt ein farid halt, das seine frau bei 40 grad vermummt rumlaufen muss, was natürlich nur unterhaltung ist (er macht ja spass), und ich kann da herrlich drüber lachen, es ist genau die heftigkeit von witzen die zur zeit angesagt ist, ist zwar geschmackssache, aber ich denke ne menge sehen das so

Klar, verstehe ich. Aber nur weil jetzt Farid diese Sparte abdeckt, ist doch noch genug Platz für Fav in der "Psycho"-Sparte?!
Wie gesagt, kann man nicht vergleichen die beiden. Sind beide gut in ihrem Bereich, aber jetzt zu sagen "Farid trifft mehr den Zahn der Zeit" ist Unfug.
Wir reden ja hier nicht von Spax und Farid oder so.
 
Kann mir jemand sagen wie das Lied von Farid heißt oder allgemein das Lied wo er anfängt zu rappen mit komm hier rein ***** deine kranke schwester ja die letzte die ich ***** sie war Krankenschwester
 
...es gibt immer noch zu wenig Informationen über sein kommendes Album, leider! :thumbsdown:

Ich erwarte ein weiteres Meisterwerk nach dem Debut Album :cool:
 
...es gibt immer noch zu wenig Informationen über sein kommendes Album, leider! :thumbsdown:

Ich erwarte ein weiteres Meisterwerk nach dem Debut Album :cool:

wozu jetzt schon Informationen ? es wird sowieso sicher nicht vor Februar 2010 erscheinen, leider..
 
Also ich muss ganz ehrlich zugeben bei Alpa seinem Part, konnte ich nicht mehr vor lachen. Kam mir vor, wie unter guten Freunden...haha :D

Naja das ganze wird ja richtig lustig zurZeit und kriegt langsam Gestalt an. Demnächst wird es bestimmt einen Diss seitens Farid in Richtung vom ganzen Sekten-Team geben und dann wird bestimmt der Wischflop "MoK" antreten und garnichts reißen. Aber Alpa Gun traue ich einiges zu und dem Jungen nehme ich jedes Wort ab.

Farid & Alpa...tut euch zusammen und bringt ein Album raus. Ich würde sogar die Deluxe Edition mit dem Feature von MOK & Jasha kaufen :cool:
 
farid fährt jetzt bestimmt nach berlin und haut der sekte eins auf die nase haha
 
Back
Top Bottom