Kopfhörer Recordings

ich hab grad leider zuhaus kein internet, aber wenn dann muss ich es mir auch laden. bin ja auch leider niemand der donato hört weil er "mal lust auf nen depressiven/traurigen song" hat, bin auch depri. kann deswegen auch viele lines auf mond-licht-schatten oder auf "damals wie heute" sehr gut nachvollziehen/selbst bestätigen. ich könnte mir auf dauer keine "ich bin im club, shorty shake den booty"-lyrics anhören. donato spricht eben aus der seele :thumbsup:

:thumbsup:
Es ist wirklich so.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das Donatos Musik helfen könnte "Außenstehende" über diese Krankheit aufzuklären, aber leider ist er dafür zu unbekannt. Liebe2r wird dann noch mal zum xten mal am Tag Lady Gaga im Radio gespielt:(

/edit:
Mache gerade richtig Action. Poste die Links in sämtlichen anderen Foren in denen ich angemeldet bin, twitter, blog, facebook, myspac usw.:)
 
Last edited by a moderator:
I-wie will auf der Seite von KHR die Stücke nicht abspielen, nun hab ichs mal bei amazon probe gehört,
hört sich wirklcih großartig an, so ruhig, aber i-wie doch voll Emotionen.
Ich glaub ich werds kaufen.
 
Die Songs in den verschiedenen Posts auf der KHR-Seite gehen nicht, weil es jeden Song nur für 24 Stunden zu hören gibt! Dafür aber länger und in besserer Qualität als bei Amazon... finde die Aktion echt gut! :thumbsup:

Und die Charity-Aktion ist eh der Hammer! Wir müssen einfach alle helfen, damit das bekannter wird! Sowohl die Erkrankung, als auch das Label!

Für mich sind die auch mit die Besten!
 
Werde mir das Album jetzt bald bestellen. Konnte die 10€ zusammenkratzen:cool::thumbsup:
 
So ist jetzt bestellt.

12€ (Versandkosten schon eingerechnet) ist auf jeden Fall ein sehr guter Preis.

:thumbsup:
 
Werde mir das Album jetzt bald bestellen. Konnte die 10€ zusammenkratzen:cool::thumbsup:

Hat eigentlich KHR mehr davon wenn man es in ihrem Shop bestellt ?

Da würde ich von ausgehen... Wenn du direkt beim Label bestellst, fällt ja ein Zwischenhändler wie Saturn oder so weg, der ja auch damit verdienen will. Von daher dürfte bei Kopfhörer dann mehr übrig bleiben. Habe es auch da bestellt, auch wenn das Teil mit Shirt für 16 Ocken bei HHV.de schon sehr verlockend ist
 
Ich hab noch nie per Überweisung etwas bezahlt... wann muss ich da zahlen, bevor es losgeschickt wird ?
oder soll ich mich lieber bei PayPal anmelden ?
was ich gerade auch noch sah, lohnt es sich als Bundle mit der "Könige unter Blinden-EP" zu kaufen ?
 
Last edited by a moderator:
Ich hab noch nie per Überweisung etwas bezahlt... wann muss ich da zahlen, bevor es losgeschickt wird ?
oder soll ich mich lieber bei PayPal anmelden ?
was ich gerade auch noch sah, lohnt es sich als Bundle mit der "Könige unter Blinden-EP" zu kaufen ?

Ah, hab gar nicht gewusst, dass es da ein Bundle gibt. Ist auf jeden Fall ne kurzweilige EP, die man sich gut geben kann. Obs einem 5 EUR Aufpreis Wert ist, ist dann immer die Frage... Am besten mal das Snippet anhören, gibts da unter den Downloads (genauer gesagt hier: http://www.kh-rec.de/wp-content/downloads/_counter/easytrack.php?id=6).

Überweisung passt schon, nur für eine Bestellung würd ich mich nich bei Paypal anmelden... Da ich viel ausm Ausland bestelle, habe ich den Acc aber sowieso, ist am gemütlichsten, vor allem wenn man sonst kein Onlinebanking hat ;)
 
Hab nun nur das Album ohne die EP bestellt.
Gibt es eigentlich eine Zeit in der man das Geld überweisen muss und schicken die es erst nach dem Überweisen los ?
 
Hab nun nur das Album ohne die EP bestellt.
Gibt es eigentlich eine Zeit in der man das Geld überweisen muss und schicken die es erst nach dem Überweisen los ?

Also die werden es sicher erst wegschicken, wenn sie das Geld haben - ist ja irgendwie logisch ;) Keine Ahnung, wann das Geld da sein muss - bei vielen ist es nach einer Woche, denke, das wird hier ähnlich sein
 
Danke für die Antwort,
warum konnten die in der Mail keine Bezahlanleitung für Dumme mitschicken :D
 
Ah, hab gar nicht gewusst, dass es da ein Bundle gibt. Ist auf jeden Fall ne kurzweilige EP, die man sich gut geben kann.

könige unter blinden ist für den preis wirklich empfehlenswert.

Mnemonic & Donato - In meinem Herzen hat zwar ne kurze laufzeit (ist ja auch nur ne ep), aber ist ganz cool von beiden. "in meinem herzen" ist mein fav.

donato hab ich zum glück auch schon längst seit wochen vorbestellt.
 
Geld hab ich nun heute auch überwiesen, bis morgen wirds wohl nimmer ankommen bei mir^^
 
Back
Top Bottom