Untergegangene Alben

Hab "untergegangene Alben" allerdings Zeitlich aufgefasst, nicht als "am Markt vorbeigeschlitterte Alben".

Ehrlich? Dachte immer, es geht um brutal gute Alben, die aber leider keinerlei Beachtung geschenkt bekommen haben...also Alben, die sogar in den Charts waren, völlig ausgeschlossen...:confused:
 
Ehrlich? Dachte immer, es geht um brutal gute Alben, die aber leider keinerlei Beachtung geschenkt bekommen haben...also Alben, die sogar in den Charts waren, völlig ausgeschlossen...:confused:

ich denke das 90% es so verstanden haben wie du

und da ich es genauso verstanden habe ist es für mich auch das logischere von beiden
 
Jaja, hackt nur auf mir rum :D

Wollte meinen Fehler halt nich direkt eingestehen und mich drum herum winden...

Aber im Endeffekt passt doch wohl dennoch beides, auch wenn ich denke das der Thread Ursprünglich für komerziell nicht erfolgreiche bzw. ungehypte Alben geöffnet wurde.
 
mittlerweile würde ich auch Dexter & Maniac - Raw Shit zum dem Pulk der "untergegangenen Alben" zählen. es ist sowieso schon so, daß einige der Leute, die es kennen, nicht annähernd so feiern, wie ich es bspw. wie tue. :D aber quasi noch schlimmer ist, daß Unmengen an potentiellen Hörern es einfach nicht kennen. für alle, denen es ebenso geht: unbedingt reinhören! von super lässig (siehe das zweite Video) bis druckvoll (siehe das erste Video ;) ) alles dabei. extrem cool vom ganzen "vibe" her usw. blah. :D





 
Last edited by a moderator:
Glaub, ich hab bei hhv mal kurz reingehört, und es für nicht sonderlich gut befunden...
 
122514.jpg

Sehr gutes Album!
 
Mich wundert es, dass J-Rocc mit seinem Album "Some cold rock stuf" hier so untergeht und das, da doch hier eigentlich fast jedes Release auf Stones Throw ziemlich Aufmerksamkeit bekommt. Ich hab bisher nur den Webrip gehört, bin aber schon ziemlich begeistert. Allerdings finde ich die 35e, die Stones Throw mal wieder will, einfach zu übel.
 
Castle_ReturnOfTheGasface_Has_Lo_1500x_1024x1024.jpg

a3304098483_10.jpg


Diese 2 Alben von diesem Jahr haben auch kaum Beachtung bekommen. Sind jetzt nicht die Überalben, aber doch ziemlich solide.
 
Back
Top Bottom