Untergegangene Alben

Schnaggero

Gold Status
Joined
Feb 10, 2005
Messages
5,320
Ihr kennt es ja alle:

In der heutigen Zeit gibt es eine absolute Flut an Rapalben, viele davon schlecht. Bei der waren Releaseflut bleibt es oft nicht aus, dass qualitativ hochwertige Rapalben dabei völlig unbeachtet bleiben und untergehen, obwohl diese viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben.
In diesem Thread würde ich gerne wissen, welchen Rapalben eurer Meinung nach viel wenig Beachtung geschenkt wurde und welche man sich definitiv doch mal anhören sollte.
Ob National oder International ist dabei egal!
Viel Spaß beim Diskutieren!!! :)
 
Ich fang auch gleich mal an.
Habe mir neulich das 21 Gramm Album von SD geholt, gabs für 8 Euro bei Amazon.
Hammeralbum, einmalige Flows und gute Themen!!!
 
Franky Kubrick - Rücken zur Wand
Ercandize - Verbrannte Erde
Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm
 
David Asphalt - St. Tropez Diaries

Ist ein kostenloses Album bei hiphop.de und ich tu mich normalerweise echt schwer damit, mir unbekannte Leute anzuhören, denn in der Regel erwartet einen dann ja doch nur irgendein banaler Durchschnittsrap. Gerade bei gratis Newcomeralben.
Habs dann aber wegen dieser St. Tropez / Kokain - Thematik mal geladen und war völlig geflasht. Ein Album mit Konzept, hervorragenden Produktionen und Atmosphäre. Ohne Übertreibung bestes Deutschraprelease 09 für mich. Checkt mal den Thread in der HHD...
 
Chima - Im Rahmen der Möglichkeiten

is zwar ehr Gesang aber hat auch nen Rap Ursprung ....

wer zb. Clueso mag ..mag auch das Album...
 
Die MadU - Trilogie von Bizzy Montana bekommt viel zu wenig aufmerksamkeit!
 
was dieses jahr betrifft, hätte "Kein Schmerz, Kein Ruhm" von Alec, Scotch und Smart mehr Aufmerksamkeit verdient.
 
Incise - Nobodys Story.
Meiner Meinung nach eines der Alben des Jahres (auch wenns schon von 2008 is). Richtiger Hip-Hop wie es ihn leider nur noch selten gibt. Ist auch sehr untergegangen.
 
wo is denn das samy album untergegangen??? ging das nichma direkt auf platz eins in die charts???

mr o release is für meinen geschmack untergegangen
 
Patrick mit Absicht wurd ja schon gesagt, ist eigentlich schade das das album so derbe untergegangen ist... ansonsten mein ich auch das Neopunk von Prinz Pi untergegangen ist... er war zwar mit den singles präsent aber dafür das er bei nem major gedroppt hat hätt er auch noch mehr erfolg haben können, und das hätte das album auch verdient gehabt, ich halts nämlich für eines seiner besten alben!
 
alle AZ alben, beide Pharoahe Alben, Juelz Santana beide alben, alles von Megaloh, The Ownerz von gangstarr
 
Back
Top Bottom