JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine astronomische Summe intressant. Auch ein Skandal das einer der besten Rapper aller Zeiten Geld für seine Dienste verlangt.
Aber ist ja nicht neues das bei Jigga mit zweierlei maß gemessen wird. Als ob nicht jeder Geld für Features verlangen würde(vor allem weil Joe Budden kein Freund oder so war und auch nicht bei Rocafella gesignt war)
Das Rapper auf Beats die Hits sind raufspringen ist auch vollkommen normal und ich wüsste nicht das sie dafür bezahlen würden.
Bestes Beispiel Lil Wayne grad neulich auf Run this Town. Ich bezweifel das er dafür bezahlt hat oder ähnliches.

budden hat bei jay-z angefragt für den remix und jay-z wusste ganz genau was budden zahlen konnte und was nicht. just blaze hat ihm den beat ja zuerst angeboten, er hätte ich ja einfach nehmen können, so ist es aber ein ziemlicher hoe-move, wenn es stimmt.

zum rest: wie schon gesagt wurde, 2002 war das mixtape game noch nicht so ausgeprägt wie heute.

zum cam & jay-z beef: das geht glaub ich noch bis in die alten children of the corn zeiten zurück. brooklyn & harlem ist eh son ding in NY. damon dash hat cam auch gegen den willen von jay-z bei roc-a-fella gesignt, dann sollte cam auch wie schon gesagt wurde ceo werden und hat natürlich gleich angefangen arrogante lines zu droppen, da sind bei jay-z wohl alle sicherungen durchgebrannt...
 
bei jay können gar keine sicherungemn durchbrennen, der is viel zu cool

du sagst es moruk. als ob jay sich für solche nichtigkeiten interessieren würde. und nun hört mir mal auf mit joe budden: ist doch klar, dass jay kein bock hat nen remix zu machen für so einen abge****ten, drittklassigen hoodrapper. der hängt lieber mit linkin park ab und mischt die black album acapellas unter rock instrumentals. real shit. dass er sich den pump it up beat letztlich doch genommen hat um budden zu ärgern zeigt doch nur was für eine coole sau dieser jay ist. ich kann sowas feiern.
 
joe budden ist wack aber jay-z hat so eine scheisse doch gar nicht nötig, er hätte den beat doch einfach haben können.
 
dieser jay ist echt unglaublich. was der im hohen alter noch alles bewerkstelligt ist einfach fantastisch! das ist der best rapper alive, ganz ohne frage. der macht nie fehler und trotzdem kommen immer diese ganzen hater aus ihren löchern gekrochen. das ist ein schande! mir egal ob ihr mich jetzt als fanboy beschimpft. jay ist ein trendsetter und wird dem mainstream weiterhin den mittelfinger zeigen. er ist hood forever.

ironie zum vollsten!du wolltsten auch so schreiben,eisum ich.hey wo isn hier der beste post thread
 
dieser jay ist echt unglaublich. was der im hohen alter noch alles bewerkstelligt ist einfach fantastisch! das ist der best rapper alive, ganz ohne frage. der macht nie fehler und trotzdem kommen immer diese ganzen hater aus ihren löchern gekrochen. das ist ein schande! mir egal ob ihr mich jetzt als fanboy beschimpft. jay ist ein trendsetter und wird dem mainstream weiterhin den mittelfinger zeigen. er ist hood forever.

ironie zum vollsten!du wolltsten auch so schreiben,eisum ich.hey wo isn hier der beste post thread

na da haben sich zwei gefunden:D
 
Also ich mag Beans nicht sonderlich, aber der klatscht Jay da schon einige Bretter um die Ohren. Wenn da keine antwort von jay kommt ...
 
Ich glaube Beans und Jay haben genug gemeinsam erlebt und gesehen dass Jay da antwortet. Wenn nicht wäre das schon ein Armutszeugnis, Beanie ist ihm sicher näher gestanden als Game, Dame, Jimmy oder Cam.

Ist wirklich mal ein guter Diss, enthält einige böse Lines.
Und wenn jetzt wieder einer ankommt und sich darüber aufregt, soll er mir vorher mal noch erklären WER einen Grund haben sollte Jay-Z zu dissen wenn nicht Beanie?

Und am Ende sagt er noch dass er Jay trotzdem nicht hasst, starke Worte. Ist natürlich schon bitter wenn man so loyal war und die Karriere nicht wirklich abgehoben ist und dann der Kerl für den man das alles gemacht hat offenbar das Interesse verliert.
 
3:35-4:00 I love the way 50 did with his dawgs. If you look at it, them dudes got more money and more bread than anybody in State Property. Cuz 50 made sure of that. 50 went on tour AND paid them. Not tell them it was a good look for them to be on the tour and things like that. True story, I’m sitting on house arrest and the Young Gunz call my phone cuz Jay-Z is only paying them $1200 a show. And they had to split it.

Wenn das stimmt ist das schon übelster Ab**** :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten