JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Not open for further replies.
Irgendwie erinnert mich euer Jay-Z/Illuminaten-Quatsch hier an Savas und die Bellonier.
Was ist bloss aus Rapmusik geworden? Weißhaupt leg das Mic weg !
 
http://www.youngandthefly.com/2009/10/audio-timbaland-feat-jay-z-and-keri.html

Jay-Z feature auf Shock Value 2


geiles Ding:thumbsup:

Edit: krass der Flow am Anfang. Wieso konnte Timbo ihm nich so einen Beat für Blueprint3 geben. Er scheint wohl Recht zu haben als er gesagt hat das er die ganzen geilen Beats für sich behält:(

Ich denke wenn Jay den Beat wirklich gewollt hätte, hätte er einmal auf den Tisch gehauen und ihn bekommen. Finde den auch nicht wirklich besser als Venus Vs. Mars.
 
http://www.youngandthefly.com/2009/10/audio-timbaland-feat-jay-z-and-keri.html

Jay-Z feature auf Shock Value 2


geiles Ding:thumbsup:

Edit: krass der Flow am Anfang. Wieso konnte Timbo ihm nich so einen Beat für Blueprint3 geben. Er scheint wohl Recht zu haben als er gesagt hat das er die ganzen geilen Beats für sich behält:(

Richtig cheesy der Song. Geht ja mal sowas von garnicht klar! Kann man nicht ansatzweiße mit Venus vs. Mars vergleichen!

Shock Value 2 wird bestimmt richtig schmierig!
 
wie ich schon sofort sagte, das album is 5/5 die lyrics sind einfach unglaublich langlebig
 
Jigga wird zusammen mit Alicia Keys beim ersten Finalspiel der Worlseries im Yankee Stadion Empire State Of Mind performen.

Is ein ziemlich großes Ding in Amerika und eine riesen Ehre:)
 
Joe Budden äußert sich über Jay-Zs Art, Remixe zu machen.
http://www.youtube.com/watch?v=dKxshcURTWc&feature=player_embedded

Es dreht sich dabei um Pump It Up und den Remix Freestyle von Jay

“I was really mad about it… The freestyle was like a slap in the face, you just wanted to charge me X amount of dollars for a remix.. then you turn around and take the beat [for free.] It was almost like gloating, showboating… so I said you know what, he didn’t want to do the remix, I’m taking my beat back.”
 
wenigstens macht jay-z mal einfach ein paar remixe aus spass an der freude, und nich nur musik um geld zu machen, was ja viele hier labern die mal gar keine ahnung von irgendwelchen rappern haben
 
Du musst natürlich wieder alles schönreden. Es geht nicht darum ob er einfach so Remixe macht, sondern darum dass er GEFRAGT wurde ob er auf dem Remix rappen will, abgelehnt hat oder unverschämte Forderungen stellte und dann, als er gesehen hat dass das Lied gut ankommt, den Beat einfach unabhängig genommen und darüber gerappt hat.

Einen ähnlichen Vorwurf gab es doch auch mal vom Dipset Camp, als es in der Roc-A-Fella Zeit selbiger darum ging, ob Jay-Z einen Vers aufnehmen wollte. Ich weiss nicht mehr um welches Lied es ging, könnte Oh Boy gewesen sein.
 
in einer anderen Blogtv Session hat Joe auch mal erwähnt, dass Just Blaze den Pump it up Beat ursprünglich für Jay, Beanie und Freeway gemacht hat, die wollten den Beat aber nicht und auch sonst niemand, dem er den Beat vorgespielt hat
 
Du musst natürlich wieder alles schönreden. Es geht nicht darum ob er einfach so Remixe macht, sondern darum dass er GEFRAGT wurde ob er auf dem Remix rappen will, abgelehnt hat oder unverschämte Forderungen stellte und dann, als er gesehen hat dass das Lied gut ankommt, den Beat einfach unabhängig genommen und darüber gerappt hat.

Einen ähnlichen Vorwurf gab es doch auch mal vom Dipset Camp, als es in der Roc-A-Fella Zeit selbiger darum ging, ob Jay-Z einen Vers aufnehmen wollte. Ich weiss nicht mehr um welches Lied es ging, könnte Oh Boy gewesen sein.

deswegen hat das was ich gesagt habe trotzdem hand und fuss, jay is und bleibt ein reimemonster egal wie viel millionen er macht, und ich rede nichts schön, fakt ist, das viele ihn schlecht reden.
 
ist doch nun mal wirklich scheißegal welchen beat er wann genommen hat. vllt is das nicht gerade fair oder was auch immer, aber wen interessiert das:confused: wolln wir im endeffekt nich nur gute musik hören? des sind echt so web.de nachrichten. naja, aber scheint ja dennoch für viele interessant zu sein
 
ok!akzeptiert!aber ich bin glaub ich auch ein image opfer.er ist einfach auf der anderen seite.er will es einfach unten halten und alle untenhalten.jemanuel befrei sie
 
Einen ähnlichen Vorwurf gab es doch auch mal vom Dipset Camp, als es in der Roc-A-Fella Zeit selbiger darum ging, ob Jay-Z einen Vers aufnehmen wollte. Ich weiss nicht mehr um welches Lied es ging, könnte Oh Boy gewesen sein.

es ging soweit ich weiss um einen remix zu oh boy. laut camron war der jay-z verse so wack, das er die sache wieder abgeblasen hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom